Zum Inhalt der Seite

Chachamaru als: Weiss Schnee


Foto
Von: Ruby_Photography (Fotograf)

Daten

Charakter
Weiss Schnee aus RWBY

Angelegt
16.06.2015, 21:002015-06-16T21:00:22Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2015, 00:47

Zuletzt aktualisiert
04.09.2015, 22:082015-09-04T22:08:32Z

Kostüm wurde verkauft

Bequemlichkeit
5/5

Zufriedenheit
4,5/5

Kosten
170€

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,
Diesemal dürft ihr ein megaspontanes aus resten gefertigtes Cosplay begutachten.

Wie kam es zu dem Cosplay?
ÖÖÖhhmmm .. eigentlich sollte Weiss mein 3. DCM Cosplay für dieses Jahr werden, jedoch hab ich beim Bau dann bemerkt das ich das Cosplay nicht so detailgenau hinbekomme wie ich möchte. (Spitze usw.)
Daher habe ich beschlossen sie "nur mal so" zu tragen. Immerhin hatte ich sie ja schon angefangen. ;)
Aber ganz ehrlich... Ich liebe sie! Sie ist eines meiner absoluten Lieblingscosplays, immoment.

Cosplayentstehung
Am schwierigsten war die Spitze von Weiss, diese habe ich mithilfe von Bügelfolie auf Chiffon gebügelt. Ansonsten ist nichts erwähnenswertes dabei um ehrlich zu sein. Daher wars das hier schon.

Ansonsten?
Na ja, wie sooft ist das Cosplay schon wieder verkauft... obwohl ich es so sehr mag. ;) Aber das ganze dient einem höheren und noch viiiieeeelll cooleren Projekt.

Grüße Chachamaru

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ryo-Sayuri
    2015-06-24T01:06:56+00:00 24.06.2015 03:06
    Ich freue mich, dass dein Cos ohne Beanstandung freigeschaltet wurde :3 ... wobei mich das etwas neidisch macht xD
    Ein wirklich schönes Cos^^

    Zurück