Zum Inhalt der Seite

Chachamaru als: Boa Hancock


Foto
Von: WorldXPhotography (Fotograf)

Daten

Charakter
Boa Hancock aus One Piece

Angelegt
15.06.2014, 21:312014-06-15T21:31:09Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2014, 14:49

Zuletzt aktualisiert
22.06.2014, 16:562014-06-22T16:56:40Z

Kostüm wurde verkauft

Zufriedenheit
3,5/5

Bequemlichkeit
5/5

Kosten
Cosplay besteht komlett aus Resten

Status
Verkauft

Beschreibung

Hallihallo,
Die liebe Boa ist mein 24h-Challenge Cosplay ... und ich habs geschafft! Sie ist in 24h entstanden! Juhuuuuu xP

Das komplette Cosplay ist aus Resten entstanden.

Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Ö.ö

Grüße Chachamaru

Schaut doch mal auf meiner Facebookseite vorbei ;P
Darüber würde ich mich sehr freuen~<3
https://www.facebook.com/ChachamaruCosplay?fref=ts

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Sophitia
    2014-06-25T17:01:33+00:00 25.06.2014 19:01
    Bist du ne hübsche Boa *______*
    Gott steht sie dir gut, voll das hübsche und passende Gesicht hast du für sie O0O
    Auch weil du diesen arroganten Blick voll gut drauf hast ;)
    Und deine Figur ist auch so toll *____*
    Dieser straffe Bauch und überhaupt einfach alles O0O
    Finde einfach dass das Gesamt-Bild stimmt, zumal das Cos auch sehr schön genäht ist ^^
    Auch wenn du sagst es besteht aus Resten, genau das finde ich so toll daran, weil du einfach aus den Resten noch so ein tolles Cos genäht hast *_____*
    Die Fotos sind auch alle so verdammt schick geworden und du rückst dich da richtig toll ins Licht, he he he.
    Und deine Schlange ist eh der Oberhammer XD
    Die gehört ja praktisch zu Boa mit dazu und ist ein echt tolles Accessior ;)

    Also ich mag das Cos echt sehr gerne, schade das du es verkaufen magst und nicht noch öfter Boa tragen magst, denn wie gesagt, ich finde, sie steht dir verdammt gut *____*

    Liebe Grüße
    Phi-chan :)
    Antwort von:  Chachamaru
    02.07.2014 07:05
    Danke für das liebe Kommentar ^-^
    Jaaa... das mit dem böse und arroganten schaun kann ich tatsächlich gut x3

    Oh und.. ja die Photos mag ich auch sehr.... danke dir mein lieber [[WorldXPhotograpy]]

    Ich denk mal das ich es auch irrgendwann nochmal machen werde.. dann aber mit mehr Zeit ^-^

    Grüße Chachamaru

    Zurück