Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Fuuto Asahina • 朝日奈 風斗 • [Gakuen]


Fuuto Asahina • 朝日奈 風斗 • [Gakuen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von Gino_
Foto
Von: oof (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Fūto Asahina aus Brothers Conflict

Angelegt
24.11.2014, 22:172014-11-24T22:17:03Z Genauer

Freigeschaltet
25.11.2014, 10:02

Zuletzt aktualisiert
26.12.2015, 18:132015-12-26T18:13:23Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von Gino_

"What I like, I take. I don't need your permission"


*:..。o○ Cosplay No. 38 ○o。..:*
°*。✧ Otoge Cosplay No. 16 ✧。*°


YHAHAHHAH endlich mal--- nachdem es ewig rumlag und nichts so recht funktionieren wollte argh!
Fuuto mein kleiner arroganter süßer Pisser, fufufu-- // u //

Hintergrund:
Spoiler
Ein weiteres Kapitel meiner Otoge Reise! Als Brothers Conflict damals als Anime anlief wollte ich ihn mir sofort ansehen, daaa es ja ein otome Anime sein sollte-- jedoch... nach Folge 1 war ich so irritiert und angenervt von Yuri (und seiner Stimme, sorry Kamiyan), dass ich den Anime einfach hab fallen lassen.
Nachdem ich dann wieder in nen Schwung a la "Ich guck jetzt trotzdem alle otoges!!", hab ich mich dank Risu doch noch gewagt, es weiter zu sehen. Und siehe da-- ich konnte Yuri ignorieren und mochte es doch richtig gern!
Eigentlich war Yuusuke mein Liebling, 1. weil rote Haare, 2. weil tsundere und 3. weil der arme Junge mir einfach ma leid tut /DD
Aber iwie kam da dann Fuuto und--- man. Ich habs einfach nicht so mit diesen kleinen aufsässigen, von sich selbst überzeugten und pornösen hübschen Jungs, da kann ich mich nicht zurückhalten /////DDD Ich hab da iwie Souji flashbacks bekommen und auf einmal-- war Fuuto (neben Masaomi, meinem Husbando) mein Liebling X'DD Einfach weil--- oh man er tut mir iwo leid und naw er ist so cutie auch wenn er aufs Ganze geht hohoho boyyy u'r 15 whaaat !!!
Mal ganz davon abgesehen dass ich seine Stimme (KENN~) und seinen Haarstyle / Farbe extreem geil finde huff huff !!
(I still love you tho, Yuusuke bby !)

Tja und da ich so nen kleinen Flash auf ihn geschoben hab und der jute einfach mal sowas von geilo ist, wars gegessen dass ich ihn irgendwann mache ! /////

Cosplay:
Spoiler
So also irgendwann vor Monaten, vllt wars Anfang dieses Jahres? idk, hab ich dann mit dem Cos angefangen, bzw hab mir einen gefühlt XXL Cardigan gekauft, weil ich auf jedenfall keinen kleinen sondern einen locker sitzenden haben wollte.
Dann wurde das Schrägband angenäht (was leider ordendlich frisselig aussieht orz) und ich hab die Armbinde genäht.
Das Wappen hatte ich auf taobao bestellt
Spaß #1 war dann die Wig--- sie kam zwar heller an als erwartet, hatte aber einen leichten rosa Stich was ich mochte, daher war das prinzipiell nicht so dramatisch. Nur ist es schon spaßig wenn extra Strähnen eingenäht werden für seine Haarspangen-Zöpfchen, die dann aber leider auf der falschen Seite liefen :'DDD Ich weiß nicht wie schwer es ist, eine Perücke richtigherum anzufertigen, auf jedenfall war se also spiegelverkehrt gestylt wwwww.
Also die extra eingenähten Haare runterbürsten und festsprayen aber es sah trotzdem puffig aus argh. Bin mit dem Styliing net wirklich zufrieden und iwie isse doch etwas zu hell aber well---

Es kam dann auch dazu dass Momo als Ema viele viele Brüder gesucht hat und ich dacht mir: "Jo. Time has come" XD
Aber Spaß #2: wie das Schicksal so spielt wollte man mir meine Onee-san irgendwie nicht geben, dank fehlendem Fotografen und Bahnstreik sind gleich zwei geplante Shootings ausgefallen und da ich es zu dem Zeitpunkt wirklich schon fast'n Jahr rumliegen gehabt hab wollte ichs jetzt endlich ma shooten! War dann also einfach zur Chisaii #52 geplant, da mit Azziya als Ema, die dann aber dank Schule doch nicht konnte--- schlussendlich haben wir's dann den Tag danach einfach so geshootet gdi ich hatte nicht so viel Glück mit dem Cos //D

Jetzt hats mehr oder minder funktioniert, abgesehen von Spaß #3: leider war die Armbinde dann zum Shooting verschollen :'D ....
Egal. Jetzt hab ich Fuuto Bilder.
Und mit Momoka_chan werde ich noch eine andere Version shooten, wenns dann wieder wärmer ist, keine Sorge Onee-san ! <333


ARGH ja nach dem ganzen Hin und Her eh---
Bin froh dass ich's endlich ma von meiner ewigen Shootingliste runterwerfen konnte askjsjdhbs X'D Dann mal sehen wie's mit der nächsten Fuuto Version klappt--- . . . . . sob
Aber ich liebe dieses Arsch so seeehr ///D

Azziya - "50 shades of Fuuto"


Bild-Vorlage

zusammengestellt
teils genäht

 

Zufriedenheit
★★★☆☆ /wig orz

Aufwand
☆☆☆☆☆

Charakterliebe
★★★★★

 

Getragen:
Shooting; Nov. '14

Nochmal tragen?
evtl ja~~

 

Cosplaypartner
Azziya als Onee-san



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  oof
      2014-11-27T19:40:27+00:00 27.11.2014 20:40
      such männlich wow!
      sehr cool. find ich gut. :3
      Von: abgemeldet
      2014-11-27T17:40:12+00:00 27.11.2014 18:40
      ich mag fuuto nicht.. hatte ich ja schon gesagt, aber er steht dir verdammt gut und du bist echt mega hübsch v////v ♥
      gaaaanz viel liebe an dich

      eben so lob an leow für die tollen fotos~
      (udn bonnie natürlich)
      Von:  Endstation
      2014-11-25T14:06:50+00:00 25.11.2014 15:06
      Ich habe zwar keine Ahnung von dem Spiel, aber mir gefällt deine Umsetzung sehr!
      Die Perücke finde ich auch nicht zu puffelig, sondern sehr hübsch, vor allem die Farbe! Steht dir sehr gut :)
      Von:  Azziya
      2014-11-25T10:50:45+00:00 25.11.2014 11:50
      Many Fuuto, much shades wow
      so many fun so pretty
      amaze vry fuuto
      Antwort von:  Miyucchi
      25.11.2014 12:20
      gdi Onee-san !
      many gracias, such thank you !!
      Von:  Ichirun
      2014-11-25T09:12:05+00:00 25.11.2014 10:12
      Awwww awwww du bist so ein hübscher Fūto ♡♡♡
      Antwort von:  Miyucchi
      25.11.2014 12:21
      OUWW merciii ;/////; <33 asjsdh--

      Zurück