Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Otoya Ittoki • 一十木 音也 • [ST☆RISH]


Otoya Ittoki • 一十木 音也 • [ST☆RISH]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
Foto
Von: oof (Fotograf), oof
Bild-Vorlage

Charakter
Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama

Angelegt
22.04.2014, 12:022014-04-22T12:02:20Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2014, 17:11

Zuletzt aktualisiert
05.05.2014, 22:522014-05-05T22:52:30Z

12 Kommentare
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  ♥ × ♦ × ♠ × ♣
"Uh honey, it’s yours alone,
 A brand new melody! " ♪
  ♥ × ♦ × ♠ × ♣


*:..。o○ Cosplay No. 17 ○o。..:*
*°*。✧ Otoge Cosplay No. 6 ✧。*°*


Oh mein Gott.
UtaPri und ich hatten echt ne lange schwierige Geschichte, vom anfänglichen Hass des Animes über Neugier, Desintersse, Fallenlassen des Animes, Wiederaufnehmen des Animes und dann-- kam der Flash doch, langsam, schleichend, ich wollte es nicht aber here I am... lang hats gedauert und dann war auf einmal alles so flott. //D Dafür bin ich jetzt umso härter geflasht-- arg. Damnit q A q !!
So viele feels!! So viel (Charakter)Liebe /weiiiin

Hintergrund:
Spoiler
Otoya war, unabhängig was ich damals noch vom Anime hielt, wirklich von Anfang an der einzige Charakter, den ich echt mochte! Damals als der Anime neu war hab ich noch gemeint: "Das Mädel ist extreeem gruselig, aber der Redhead --- der ist iwie mega süß ///" Er war sogar der Grund warum ichs mir doch mal angesehen hatte! Ich hab so nen kleinen Redhead-Fetisch *hust* und der ist bei Otoya schon vom visuellen allein voll hochgekommen.
Als ich dann die Serie angefangen hatte -- ahhh, sofort verliebt q///q
Das alles wurde in der zweiten Staffel nur so richtig schlimm, obwohl vorher Otoya (und Cecil) echt meine Favoriten, also so wirklich, waren! Und ja, als ich dann mehr zu den Spielen überging-- ach Gott, mein Herz q A q
Er ist mir durch das alles so sehr ans Herz gewachsen und ich liebe ihn hnnnnngh er und Nanami sind einfach so precious und in den Spielen ist er eh noch viel süßer als im Anime schon und buhuuuuu !!!
Er-- schafft es irgendwie mich wirklich zum Lächeln zu bringen und seine Lieder können mich wirklich aufmuntern, sie berühren mich total ;///;
Es ist so als könnte er dass, worum es bei UtaPri geht, "Menschen mit ihrer Musik glücklich zu machen", wirklich bei mir schaffen!
Und irgendwie-- vielleicht liegt es daran dass er so wie ich Gitarre spielt, aber ich fühl mich sehr zu ihm verbunden - mehr als zu allen anderen und ich glaube, von allen Otoge Charakteren finde ich mich selbst in ihm am meisten wieder! ♪
Deswegen, und da er einfach der erste UtaPri Charakter war, den ich liebte wird er immer was besonderes bleiben q////q ♪

_______

Btw jaaaa, eigentlich shippe ich überhaupt /keine/ yaoi pairings in Otome games - aber um ehrlich zu sein kannte ich schon vor dem Namen "Uta no Prince-sama" die Pairings hah danke tumblr, es hieß Monate lang nur UtaGay, aus verständlichen Gründen denke ich /DD
Folglich-- TokiOto ist... glaub ich das erste OTP für mich gewesen ahahaha!! Die beiden sind so precious!!
Im Spiel mag ichs leider nicht so, aber holy shit im Anime oder ff's oder Fanarts eh, ich geh dann mal sterben, ALL MY FEELS, SO--- HNNGH!!
(Trotzdem shippe ich auch OtoHaru, JA ich mag die canon pairs des Spiels und ich mag auch Haruka im Spiel gerne-- eig auch zeitweise wirklich im Anime //D)


Cosplay:
Spoiler
Die xAniki und xShion sind Schuld, dass ich Otoya schon so schnell cosplayen konnte q w q ♪ D A N K E! <3
Sie hatten in ihrem Verkaufsweblog die beiden Cosplays von Otoya und Tokiya stehen und da hat's bei mir sofort *BANG* gemacht und dann musste ich das einfach kaufen!! Hab flott die oof informiert und dann stand das!!
Zur Yukon, weil ich dann endlich Geld hatte haha //D, konnten wir's dann endlich anprobieren und Sonntag schon gleich tragen!
Die Hose ist von mir, leider hab ich die falsche mitgenommen, deswegen sitzt sie unten so kacke urgh, beim nächsten Shooting dann eine bessere und auch mit Fransen an der Hose, weil die fehlen momentan noch... /wein q q

Edit: Zum Shooting wurden Fransen angenäht und Kleinigkeiten ausgebessert sowie eine neue "Krawatte" genäht. Zudem war dieses Mal meine liebste E-Gitarre Levi dabei hnnn ///w/// <3


Kurz:
Obwohl ich echt anfangs mit dem UtaPri Anime auf Kriegsfuß stand sind mir die Spiele, aber vorallem all die Charaktere soo sehr ans Herz gewachsen!!
Otoya--- Otoya ist mein precious lil bby, er ist einfach so ein toller Kerl und ich liebe diese Art von Charakter! Ich liebe es ihn zu tragen, es macht so viel Spaß zu tanzen und zu singen und alles!!! Ich freu mich dass er mein erstes UtaPri Cosplay ist und NOCH MEHR OUTFITS !! /////


AUßERDEM HARTE LIEBE AN MEINEN TOKIYA, okay u so handsome hrrrrr TokiOto i luv uuu <3 ♪♪
Ich finde wir haben die Yukon echt ordentlich aufgemischt, MAJI 3000% TANZEN YEAH!! 8DD

"They'll never be able to separate Otoya from Tokiyaaa!!"

♥ × ♦ × ♠ × ♣
Bild-Vorlage

 

abgekauft
von xAniki, check hers out too ///// http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/13562/order_1_0/320058/#seite=1

 

Zufriedenheit
★★★☆☆

Aufwand
-/-

Charakterliebe
★★★★★+

 

Getragen:
Yukon Spring '14 - Sonntag

Nochmal tragen?
Shoooting !! ///

 

Cosplaypartner
oof als Tokiya ♥

Dank an:
meine süße sissuuu Daddy für die tollen Bilder ♥ || xAniki für's Cosplay q w q



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: oof
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: Azziya
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: oof
  • Foto des Kostüms
    Von: oof
    Fotograf: Daddy
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-05-06T13:53:51+00:00 06.05.2014 15:53
    awwwww neele!
    du bist ein so unglaublich süßes Ittoki-kun ♥ PP
    da schläft mein nanami herz gleich höher~
    er steht dir verdammt gut! ich hoffe es kommen noch ganz viele schöne fotos ♥
    *knuddelwuddel*
    Antwort von:  Miyucchi
    06.05.2014 15:58
    HNNGH danke schöööön!! //u// freut mich-- hatte ja erst Bedenken ob er mir steht aber ahh so viel positive Resonanz ;A; <3
    Das freut mich zu hören, Nanami thihi~ ///// <3
    Antwort von: abgemeldet
    06.05.2014 16:02
    bitte bitte~
    es ist nur die wahrheit ♥
    ach was... du bist eh so ne mega hübsche das es verboten gehört, und danna uch noch rote haare, das MUSS bei dir gutaussehen! das geht garnicht anders |D
    *dir much love dalass ♥♥♥*
    Von:  Sachiko
    2014-05-06T13:24:01+00:00 06.05.2014 15:24
    super Umsetzung! ~
    Steht dir richtig gut ^^
    Antwort von:  Miyucchi
    06.05.2014 15:58
    Vielen Dank q//u//q freut mich!!~
    Von:  suzaku_yume
    2014-05-06T07:40:14+00:00 06.05.2014 09:40
    Ich hab euch zwar noch nicht live gesehen, aber ja...ich stimme voll zu das die zweiten Bilder besser geworden sind mit den ganzen Aufbesserungen :) Da gefällst du mir auch richtig gut als Otoya! Ich lieb ihn zwar nicht so aber er ist wirklich niedlich mit Tokiya zusammen oder halt mit Nanami q///q
    Ich finde er steht dir gut und es wirklich so niedlich und awww man will dich nur knuddeln oder so q///q die Gitarren Bilder gefallen mir wirklich gut! *liebe an Instrumente /D* <3
    Aber wirklich schön ~ tolles Otoya <3
    Antwort von:  Miyucchi
    06.05.2014 16:12
    Du wirst uns spätestens zur Dokomi sehen q//u//q (zwar in weiblich aber-- wo ist der Unterschied? XD)
    Danke Q//Q Dachte ich mir auch dann~!
    ((AWW OTOHARUUU ///))

    Ja ich war froh dass ich sie echt mal für ein Shooting benutzen konnte qwq! Meine Süße >//< *freu*~
    Von:  Hajimeru
    2014-05-05T20:18:48+00:00 05.05.2014 22:18
    awww... ich mag dein otoya <3
    du hast ihn wirklich gut und süß hinbekommen. obwohl ich im ersten moment echt geschockt war, wie weiblich dein gesicht wirkt bei dieser version ^^''
    das soll jetzt nicht negativ sein. ich finde wirklich das er dir steht aber es ist halt echt extrem niedlich x////P
    *knutscha*
    Antwort von:  Miyucchi
    06.05.2014 16:09
    Hn danke qwq
    Ein Glück ist Otoya ja aber auch ziemlich weiblich hahah ////D ich mach aus UtaPri ja eh nur so die-- weiblicheren Kerle (omg Reiji hrr) XDD
    Aber ja das versteh ich qwq~
    Von:  Lets
    2014-05-05T17:54:03+00:00 05.05.2014 19:54
    wow, sieht Otoya gut aus o.o *sparkles are flying* Kira~ Kira~
    Antwort von:  Miyucchi
    05.05.2014 19:55
    Uwaaaahh danke!! ;//u//; ~
    Schön dass das Geglitzer rüberkommt hahaha *sparkle* //u//
    Von:  Dural
    2014-05-05T16:33:51+00:00 05.05.2014 18:33
    Niedlich wie immer. Selbst als Typ.
    Antwort von:  Miyucchi
    05.05.2014 18:35
    Ahh danke q u q~
    Von:  xAniki
    2014-05-05T16:29:54+00:00 05.05.2014 18:29
    hmmh schön dass du noch was aus dem cos rausholen konntest und es nicht wegen meiner damaligen unfähigkeit heimlich verbrannt hast :'D haha
    es steht dir sehr gut und du bist ein sehr sehr süßer otoya~
    lovu lovu
    ♥♥♥
    Antwort von:  Miyucchi
    05.05.2014 18:32
    Was heißt denn Unfähigkeit ;A; !! Das stimmt gar nicht //// Ich bin froh es zu haben QwQ

    Ahh vielen Dank ;//;
    a-aber du warst viel süßer uhh q////q ♥♥
    Von:  _Mizuki
    2014-05-05T16:10:18+00:00 05.05.2014 18:10
    Oh mein gott ich weiß nicht was ich sagen soll.. eigendlich schon ich versuche es eben.

    Das Innere OtomeHerz schlägt bei mir sowas von hoch und schmilzt wie eis davon.
    hätte ich diabetis würde ich wohl daran sterben weil du und ichinose san sowas von süß seid (*≧▽≦)

    Als Nanami würde ich sagen: otoya san du siehst super aus ich werde wieter arbeiten damit dir meine musik gefällt <3

    hiermit en lob an fotografen, cosplayer und cosplayermacher
    Antwort von:  Miyucchi
    05.05.2014 18:24
    BUHU wie lieb ;////; !!
    Ahhhh vielen Dank uuuuhhh so süß //

    Deine Musik gefällt mir doch sowieso schon, Nanami-- also .. du weißt-- uh .. ///// *blush*
    ; u ; Merciii // <3
    Von:  -Chiyo-
    2014-04-24T19:09:13+00:00 24.04.2014 21:09
    Du bist so ein tolles otoya *0*
    Dir steht das so gut und du hast so ein wunderschönes nettes lächeln.
    So wunderschön! Ihr beide. <3
    Die Fotos sind auch mega toll geworden! *0*
    Antwort von:  Miyucchi
    05.05.2014 18:22
    ; A ; Oh myy-- wie schön sowas zu hören, vielen Dank q/////q~
    Es freut mich dass es gefällt hnn Q w Q /weini ////
    Von:  oof
    2014-04-22T15:54:31+00:00 22.04.2014 17:54
    Ittoki-kun! ~ Ich weiß gar nicht was du hast, ich find dich super als Otoya :3
    Das Cosplay steht dir klasse und er passt mega gut zu dir //D So niedlich~
    Der Tag war super witzig und wir müssen das unbedingt nochmal tragen ;A; <3
    Antwort von:  Miyucchi
    05.05.2014 18:22
    Hnhnnnn Tokiyaa, arigatoouu //u// <3
    Thhehe jaa noch ganz oft >//< ~

    Zurück