Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Gou Matsuoka • 松岡 江 • [Kimono]


Gou Matsuoka • 松岡 江 • [Kimono]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Carrot
  • Top-3-Foto - von Carrot
  • Top-3-Foto - von Carrot
Foto
Von: Carrot (Fotograf), Carrot
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
16.07.2014, 23:522014-07-16T23:52:31Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
07.08.2015, 07:182015-08-07T07:18:41Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Carrot
  • Top-3-Foto - von Carrot
  • Top-3-Foto - von Carrot
"Well, we'll be watching the Squid Ink Calligraphy contest!"

*:..。o○ Cosplay No. 24 ○o。..:*
°*。✧ Gou Cosplay No. 5 ✧。*°


Yes hello, next Kousplay up yeah www--- .. Oh man, ich komm mir vor wie ne Massenprduktion haha //D
Aber-- aww nochmal Gou und diesmal ihr Kimono ///// habs schon so lang geplant und jetzt endlich ma geschafft es.. versucht zu nähen.. hah //D

Hintergrund:
Spoiler
Über die S1 Folgen hatte sich ja Gou als mein Main Free! Cosplay Charakter herausgestellt und als dann die Festival Episode kam dachte ich mir in meiner Outfit obsession: eh. Yes.
Allerdings brauchte dat jetzt Monate bis ich in Betracht zog es wirklich zu cossen-- vorallem weils zwischendrin auch einfach mal an Motivation dank fehlender Partner mangelte.
Dann schrieb mir aber die Kyojurou eines Tages ganz überraschend auf twitter ob ich die Version machen wollte-- und lud mich zu sich ein auf das wirs zusammen auf ner Con tragen könnten--
Und da hab ich natürlich liebend gern ja gesagt, hat mich auch sehr gefreut q w q ~
Und so wurde es dann für Contopia angesetzt // 7 //

Cosplay:
Spoiler
Ich weiß-- das Cosplay ist unfertig! Das Muster ist nicht komplett bis jetzt und ich hab furchtbar unsauber innen gearbeitet.
Allerdings wars mein erster Versuch einen Kimono zu nähen, und auch solche Muster auf Stoff malen war ein Debüt!
Ich hatte mich echt vor gedrückt also musste ich natürlich alles wieder 2 Tagr vor der Con fertig machen _(:3
Schnittmuster ausm Internet und etwas Druck Mut später und ich hatte es iwie auch schon fertig-- allerdings hab ichs iwie falsch genäht weswegen es echt unschön vorne sitzt, zudem hab die Blendenanleitung nicht verstanden (omg eh die mach ich beim überarbeiten noch dran .. orz)
Ansich war das nähen zwar recht okay.. aber ... es rutschte dauernd und baww mag nicht ; ; ... !
Aber okay ich hab mein bestes gegeben, kann nur besser werden ww //D.... _(:3
Zur Wig: Ich hatte erst noch versucht sie hochzustecken, habs dann aber lieber gelassen ww. Die Spange hatte ich natürlich auf der falschen Seite adfgh und ich weiß gar nicht mehr wo der Pony richtig war.. argh OTL ..
Für's nächste mal werd ich die auch noch richtig machen da man jetzt erstma sieht dass ich vooll an der Originalfrisur vorbei war haha... damn.. orz

Also kurz: Für ein nächstes Shooting wird alles nochmal überarbeitet, von Kopf bis Fuß ! Und zwar echt richtig /D ... !!


Okay ich weiß wie viel ich noch überarbeiten muss-- wirklich ne Menge, sowohl an Näharbeiten als auch am Muster.. aber..
Ich bin zumindest erstmal froh ungefähr nen Kimono so flott hinbekommen zu haben-- hatte echt Schiss vor ; w ;
Aber es war seehr schön mit Haruka-senpai Kyojurou & der lieben Carrot zu shooten und Gou in dem Outfit zu tragen, der Tag war so schön > w < ~ ♡

Und in dem Sinne-- bis zur nächsten Gou Version.. www ///D
Bild-Vorlage

genäht
selbst bemalt

 

Zufriedenheit
★☆☆☆☆ /muss überarbeitet werden !

Aufwand
★☆☆☆☆

Dauer
2 Tage

 

Getragen:
Contopia '14 ; Samstag

Nochmal tragen?
Shooting wenn überarbeitet~

 

Cosplaypartner
Kyojurou als Haruka-senpai

 

Dank an:
Carrot für die Bilder und dem schönen Wochenende mit Kyojurou //w//



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Carrot
      2014-07-23T20:52:30+00:00 23.07.2014 22:52
      Gou-chaaan!<3
      Du bist so eine hübsche Gou und rot steht dir wirklich gut!
      Der Tag mit euch war so toll und lustig! Für euch habe ich mich gerne ins Wasser geworfen!;D <3
      Von:  Tantal
      2014-07-18T11:45:20+00:00 18.07.2014 13:45
      Schwester du siehst unheimlich schön aus >3<
      Gou steht dir nach wie vor fantastisch!
      Ich liebe die farben und das Kostüm ist schön gemacht **
      Rot steht dir nach wie vor <3
      Dein Bruder ist sehr stolz (und liebt dich insgeheim >D)
      XDD Mehr davon!
      Von:  Kyojurou
      2014-07-17T22:12:42+00:00 18.07.2014 00:12
      Goooou-chaaan TAT ♥
      Ich entschuldige mich nochmal hier ganz offiziell, dass ich den Tag nur am rumnörgeln war wegen der Wig & so //D
      Aber awww sie steht dir so gut *^* Und ich find den Kimono auch toll geworden <3
      Du bist so niedlich als Gou und sie passt optisch und charakterlich so gut. Man merkt, dass du sie so gern hast ;w;
      Naww und ich bin froh, dass du meine Gou warst TAT <3<3<3

      Antwort von:  Miyucchi
      18.07.2014 11:01
      Haruuukaa-senpaaii //A// !!
      Achwas das war doch okay ; w ; !
      asdhfkjd--! Aber überarbeitet wird er nochma, dann sieht er besser aus qwq !
      Oh daanke q//u//q ! Gut dass das rüberkommt QAQ ! ~
      askja kann ich nur zurück geben T//T <3<3<3
      Von:  FlapperlookCosplay
      2014-07-17T20:21:36+00:00 17.07.2014 22:21
      Du bist so niedlich als Gou *_*
      Der Kimono sieht auch total super aus <3
      Großes Lob an dich <3

      Antwort von:  Miyucchi
      18.07.2014 10:59
      Awww maaaahh danke schööön ; w ; <33
      Freut mich sehr ////w//// ~~

      Zurück