Zum Inhalt der Seite

Historia als: Momotarou Mikoshiba


Momotarou Mikoshiba
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von xShion
Foto
Von: -Saru- (Fotograf), Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Momotarō Mikoshiba aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
04.08.2014, 18:362014-08-04T18:36:21Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2014, 04:43

Zuletzt aktualisiert
22.01.2017, 14:532017-01-22T14:53:11Z

Kostüm wurde verkauft

Status:
100%

Kosten:
15€ für die Wig!

Liebe:
★★★★★+++

Zufriedenheit:
★★★★☆

Tragekomfort:
★★★★★

Danke an
die lieben Free!lern. <3

getragen auf
AnimagiC So '14, Chizuru #4, Shooting Jan '15, Shooting Aug '15, Connichi '16 So

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Momotarō Mikoshiba aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
04.08.2014, 18:362014-08-04T18:36:21Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2014, 04:43

Zuletzt aktualisiert
22.01.2017, 14:532017-01-22T14:53:11Z

Kostüm wurde verkauft

Status:
100%

Kosten:
15€ für die Wig!

Liebe:
★★★★★+++

Zufriedenheit:
★★★★☆

Tragekomfort:
★★★★★

Danke an
die lieben Free!lern. <3

getragen auf
AnimagiC So '14, Chizuru #4, Shooting Jan '15, Shooting Aug '15, Connichi '16 So

You are... cute!

Animagic/Zivil-Version:
Ein Just for fun-Cosplay! <3 Nachdem mein Sonntagscosplay einen Tag vor der Ani abgesagt wurde, musste schnell ein Neues her.
Etwas Bequemes und nicht allzu Warmes. Da lachte mich meine Momo Wig an und da ich eh schon die ganze Zeit Bock hatte ihn zu tragen, war es beschlossene Sache.
Hätte ich ne Woche vorher gewusst, dass ich Sonntag frei habe, hätte ich auch für die Pastellsailors die Matrosenuniform genäht bzw die Schuluni (hab Stoff dafür da), aber innerhalb von einem Tag konnte ich da nicht wirklich viel reißen. orz
Deswegen ists nicht orginalgetreu, ich war froh, dass ich einigermaßen passende Klamotten im Schrank hängen hatte. XD" Nimmts nicht ernst, ich tu es auch nicht. xD
Ich hatte auf jeden Fall seeeeeehr viel Spaß an diesem Tag, besonders mit den awesome Free!lern. `^´ <3
Muss ihn definitiv noch öfter tragen und dann in richtig.  ;;


Shooting/Schuluniform:
Hab die Schuluniform nach der Ani fertig genäht und wollte damit gerne Fotos haben. ;^;
Ich hab keinen vernünftigen Hoodie gefunden, der nen schönen Gelbton hat, also hab ich doch meine gelbe Jacke genommen, weil ich das gelb einfach so liebe. uvu
Danke an TOFU-Saru- fürs Fotos machen! ;^;
Wollte jetzt nicht unbedingt zwei Cosplays dafür anlegen xx Ich hoffe das ist trotzdem so in Ordnung!

Future Fish:
Zur Connichi '16 mit wundervoller Gruppe! <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (16)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Crash
      2014-08-21T20:40:44+00:00 21.08.2014 22:40
      Dein Großerbruder ist stolz das du nun auch für Samezuka schwimmst! Aber du brauchst mehr Disziplin , sonst schaffst du es nie in meine Fußstapfen zu treten ;)

      Normalerweise wurde ich jetzt noch schreiben wie niedlich du bist und wie hübsch du wieder aussiehst. ... ... ... Aber ... Ich bin ja nicht schwul ! Und auf Inzest steh ich auch nicht !
      Deshalb sage ich jetzt nur ... Du hast echt EIER in der Hose MEINE GOU anzumachen !!! Ò ^ ó

      (Liiiiiiiiebe liebe liebe an dein Momo cos ❤️️❤️️❤️️❤️️❤️️❤️️)
      Antwort von:  Historia
      22.08.2014 19:39
      Ich schaff das schon! Darauf kannst du dich verlassen! >^<

      Ich hab dich auch lieb, Onii-chan. <3
      ... Woher sollte ich denn wissen, dass sie zu dir gehört? 。゚(゚ノД`゚)゚。
      Was lässt du auch so ein süßes Mädchen alleine rumlaufen? Dx

      ♥♥♥♥♥♥
      Antwort von:  Crash
      23.08.2014 09:37
      Spätestens als ich bei eurem Turnier sie angesprochen habe , hattest du es wissen können ! > 3 <

      Ahhh hallo ?? Ich bin auf Uni , keine zeit und so und sie hat ja wohl auch n bisschen Privatsphäre verdient!
      Antwort von:  Historia
      25.08.2014 00:07
      Danach hab ich sie auch nicht mehr angesprochen ok? >3<

      Ich würd sie trotzdem nicht auf ein Turnier mit so vielen halbnackten Männern lassen! Dx
      Von:  Menananaa
      2014-08-20T07:56:36+00:00 20.08.2014 09:56
      Momo steht dir wirklich ausgesprochen gut <333
      Du bist soooo süß :3
      Antwort von:  Historia
      20.08.2014 10:52
      Dankeschön, süße Gou-san! ;A; <3
      Von:  Eiji
      2014-08-14T21:57:33+00:00 14.08.2014 23:57
      Du siehst wirklich super süß in dem Outfit aus. Ich hab zwar keinen Plan von Free, aber egal :D
      Sehr niedlich, wirklich ^^ ♥
      Antwort von:  Historia
      20.08.2014 10:52
      Danke Liebes! ;^;
      Von:  Tantal
      2014-08-04T16:41:17+00:00 04.08.2014 18:41
      Momo-kun ;A;
      du bist so perfekt und er steht dir so gut!! (na klar weil die wig hat echt Ähnlichkeit mit yata ;D)
      mag sie aber wirklich sehr gerne <3 ich finde nicht nur die Farben stehen dir,sondern
      du hast auch ein Gesicht für ihn
      total süß sieht das aus <3
      Die Bilder sind auch sehr nied...ich meine cool BD
      aaahhh ich freu mich sehr es mit dir zu cossen
      <333 much love!! ;A;
      Antwort von:  Historia
      05.08.2014 01:03
      Buhuuu... Ich kam mir auch eher wie Yata vor x'D
      Ich freu mich auch schon so sehr darauf es mit dir zu cossen! ;;
      Ganz bald, ja? ;;
      Thank you <3

      Zurück