Zum Inhalt der Seite

Historia als: Marinette Dupain-Cheng


Marinette Dupain-Cheng
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: Hotaru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Marinette Dupain-Cheng / Ladybug aus Miraculous Ladybug

Angelegt
12.04.2016, 22:082016-04-12T22:08:26Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2016, 18:30

Zuletzt aktualisiert
29.09.2016, 20:312016-09-29T20:31:01Z

Nicht käuflich

Status:
100%

Kosten:
40€

Liebe:
★★★★★+++

Zufriedenheit:
★★★☆☆

Tragekomfort:
★★★★★

Partner:
Enjolras als Adrien <3

  • Top-3-Foto - von Hotaru
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Marinette Dupain-Cheng / Ladybug aus Miraculous Ladybug

Angelegt
12.04.2016, 22:082016-04-12T22:08:26Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2016, 18:30

Zuletzt aktualisiert
29.09.2016, 20:312016-09-29T20:31:01Z

Nicht käuflich

Status:
100%

Kosten:
40€

Liebe:
★★★★★+++

Zufriedenheit:
★★★☆☆

Tragekomfort:
★★★★★

Partner:
Enjolras als Adrien <3

Tikki, spots on!

Oh, well fuck. That escalated quickly. Als die ersten fünf Folgen raus waren, bin ich mit Ladybug das erste Mal in Berührung gekommen. Vor allem wegen NekoBlablaas Twitter Gespamme. x'D Ich habs mir angesehen, weil mir die Charaktere auf den Bildern sofort symphatisch waren und mochte die Serie dann auch. Dass daraus so eine Liebe entstehen könnte, hätte ich niemals gedacht am Anfang. Aber die Serie bietet so viele verschiedene Facetten, da ist für jeden was dabei. <3 Ich liebe den Humor einfach, sowie all den Fluff und ja auch das Drama, was mir schon manchmal sehr das Herz zerbricht. ;^;"
Anfangs wollte ich eher Chat Noir cosplayen, entschied mich aber schließlich doch für Marinette, nachdem sie sich dann doch schneller in mein Herz geschlichen hat als Chat. Marienkäfer sind doch schneller als Kätzchen. >) Ich mag ihre clumsy und schüchterne Art sehr und wie sie in Gefahrensituationen trotzdem einen klaren Kopf bewahren kann und erst an alle Anderen denkt, bevor es um sie geht. Sie ist einfach so menschlich und das mag ich an ihr sehr. qwq
Bei dem Outfit hab ich mir sehr viel Mühe gegeben so nah wie möglich an dem Orginal zu bleiben, was mir leider nicht 100% gelungen ist. Ich habe dummerweise erst zu spät gesehen, dass auf der Hose noch mehr Ziernähte sind als ich aufgenäht hatte und da war die Hose auch schon so gut wie fertig. /D" Der Rosaton stimmt nicht ganz, aber mir war ein Altrosa lieber als ein quitsche Pink. Auch ist die Hose einfach zu weit an den Beinen geworden, was man an meinen dünnen Beinen dummerweise echt sieht. orz
Die Wig habe ich zuerst vorgeschnitten und teilweise gefailt. abgemeldet war jedoch so lieb und hat sie für mich nachgeschnitten. Danke! ;A;
Am Tag vor dem Shooting hab ich noch ganz viel Zeug dafür vorbereitet. Letzendlich habe ich ein wenig übertrieben und wir konnten gar nicht alles davon benutzen. x//D Darunter gehört der Schal, den Mari für Adrien genäht hat, 3 beklebte Magazine, eine JAGGED STONE CD Hülle, den Federhut, den Mari für den Wettbewerb ihrer Schule macht, die Valentines Karte und Tikki und Plagg Plüschis, die meine geliebte jozu noch für mich genäht hat, wobei ich nur die krüppeligen Gesichter gemacht hab. ;w; (Seriously! Kwami Plüschis sehen iwie immer gruselig aus...)
Ich bin so froh die Enjolras als Adrien/Chat Noir gefunden zu haben. <3 Nicht, dass es nicht nur immer super viel Spaß macht mit ihr zu cosplayen, sie stellt die Charaktere auch so wunderbar dar. Marinette ist im Adrien-Himmel! x///D
Danke geht vor allem an Hotaru, die die wundervollen Fotos von uns gemacht hat. ;/////; Ich kann dir gar nicht genug danken! Und natürlich an unsere Helfer jozu und  RinaRaccoon, mit denen Shooten einfach noch mehr Spaß macht. <3

Oh Gott.. Der Charakter liegt mir so am Herzen. Ich hoffe ich kann sie bald nochmal tragen und mich noch verbessern. ;__;


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: P: Mockingjay; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: jozu; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: jozu; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Mockingjay; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Mockingjay; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: jozu; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: P: jozu; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Historia
    Fotograf: P: jozu; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Historia
    Fotograf: P: jozu; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +5
    Von: Historia
    Fotograf: P: Mockingjay; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Historia
    Fotograf: P: Mockingjay; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: P: jozu; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Historia
    Fotograf: P: Mockingjay; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Historia
    Fotograf: P: petiot; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Historia
    Fotograf: P: petiot; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +7
    3
    Von: Historia
    Fotograf: P: petiot; E: Historia
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • All die "Props" xD
    • Test, Test, 1,2,3...
    • Fertige Jacke ;u;


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rhym_cos
    2018-05-30T19:51:17+00:00 30.05.2018 21:51
    Awww. Bist du hübsch! <3 Mari steht dir wirklich toll! <3
    Von:  floetenspueler
    2016-10-01T01:09:50+00:00 01.10.2016 03:09
    Hübsches Ding du, sie steht dir einfach super *o*
    danke das ich teil der Gruppe sein durfte, der Tag war echt toll:3
    Antwort von:  Historia
    03.10.2016 20:19
    Dankeschön, es war so schön mit dir! ;A; <3
    Von:  rea_seraph
    2016-09-30T07:27:23+00:00 30.09.2016 09:27
    awwwwwwww ich finde dich einfach nur mega niedlich als Marinette.
    Sie passt ganz toll zu dir. (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

    Danke für den schönen Tag!!!
    Antwort von:  Historia
    30.09.2016 12:50
    Ich hab zu danken! ;A;
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-06-21T20:01:21+00:00 21.06.2016 22:01
    Awwww wie süsss.
    Antwort von:  Historia
    21.06.2016 22:06
    Dankeschön >3<
    Von:  Eiji
    2016-04-16T20:14:21+00:00 16.04.2016 22:14
    Du weißt schon, dass ich wegen dir jetzt die Serie auch anguck :3
    Es ist wirklich super, wie du Marinette umgesetzt hast. So viel Liebe ins Detail und alles... Einfach total toll, me likey extremely much *____* ♥♥♥
    Antwort von:  Historia
    16.04.2016 22:59
    OMG, das find ich super! XD And I'm not sorry x'D
    Danke Eijilein ;3;
    Antwort von:  Eiji
    16.04.2016 23:15
    Marinette ist einfach total süß :3
    Und deshalb passt sie auch so toll zu dir, weil du einfach wie gemacht bist für solche Charaktere ♥♥
    Antwort von:  Historia
    16.04.2016 23:54
    >////////< ♥
    Von:  Momoka_chan
    2016-04-14T20:00:49+00:00 14.04.2016 22:00
    Ich finde dich traumhaft schön als Marinette. Ich mag dein Make Up sehr! Es ist so passend <3
    Und irgendwie bekomme ich echt lust mir die Serie anzusehen durch dein Gefangirle in der Beschreibung und so. <3
    Werde wohl definitiv mal reinsehen. Ich finde es echt toll wie viel detailliebe du reingesteckt hast und was ich noch toller finde: DIE GANZEN PROPS <3. ICH LIEBE Accessoires und du hast dir ganz schön viele Gesucht. Soviel Detailliebe und das finde ich toll. <3 Freue mich darauf dich in dem Anzug zusehen <3.
    Antwort von:  Historia
    15.04.2016 19:11
    Awww, danke Momo! TAT
    Tu es, es lohnt sich so sehr. <3
    Von: Nikea
    2016-04-13T20:52:26+00:00 13.04.2016 22:52
    Wie crass gut es dir steht *^*
    und wie tolle Fotos
    die Perü ist episch
    und du bist so hübsch!!!!!

    meine kleine Königin ist eben die Tollste <3
    Antwort von:  Historia
    14.04.2016 17:43
    Danke, mein liebster König. ;///;
    Das bedeutet mir viel qwq
    Von:  Enjolras
    2016-04-13T19:48:08+00:00 13.04.2016 21:48
    Du bist einfach so super mega süß und so krass perfekt als Marinette, ich bin literally gestorben und sorry, dass da weniger Adrien als Chat Noir war >:))))
    Ernsthaft ich mag's so super gern, allein nähtechnisch ists schon echt toll, ich mag auch die Hosenfarbe so gern und generell steht dir Marinette einfach so sehr. Du brauchst da echt gar keine Sorge haben, du bist so krass precious und ich könnte mir keinen besseren partner in crime vorstellen <3 Gerne immer wieder & wieder hehe, wir haben ja noch einiges nachzuholen!
    Antwort von:  Historia
    14.04.2016 17:42
    Das ist doch gar kein Problem! TAT Ich liebe beide! ;;
    Mimimi... Danke T///T
    Ich hoffe ich kann mich da selbst von überzeugen xD"
    Ich bitte um Wiederholung TuT
    Von:  JimMoriarty
    2016-04-13T15:46:14+00:00 13.04.2016 17:46
    Ich kenne es nicht, aber ich dachte bei deinen Testbildern schon, wie hübsch es ist.
    Die Bilder sind wirklich toll und du siehst zum Fressen aus <3
    Antwort von:  Historia
    13.04.2016 19:04
    Thaaank you qwq
    Du musst es dir iwann mal anschauen, du wirst es lieben! <3
    Von:  Miffy
    2016-04-13T12:08:45+00:00 13.04.2016 14:08
    Arw, ich find' dich ja so niedlich & hübsch als der Charakter/in dem Outfit/mit der Frisur. ♥
    Die Wig ist toll (die Farbe!); ich LIEBE die Augenbrauen(!!), generell das ganze MakeUp
    und deine Mimik/Bicke sind sowas von Zucker.
    Wunderschöne, frühlingshafte Fotos (erneut: die Farben!) & super cooler Partner in Crime. <3
    Freu' mich schon auf die Version im Suit. Die wird bestimmt genauso, wenn nicht noch toller aussehen!
    Antwort von:  Historia
    13.04.2016 19:04
    Nuuuh, dankeschön Miffylein ;w;
    Dabei war ich mir mit meinem Make-up so unsicher und hatte Angst, dass die Augenbrauen mal wieder zu dick geworden sind. TAT
    Danke für all das Lob <3
    Danke, ich hoffe es wird an mir aussehen >w<

    Zurück