Zum Inhalt der Seite

Historia als: Kouji Minamoto [Warrior of Light]


Kouji Minamoto [Warrior of Light]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: Lucius_DeAhrel (Fotograf), Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Kouji Minamoto aus Digimon

Angelegt
23.09.2011, 21:392011-09-23T21:39:51Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2011, 14:52

Zuletzt aktualisiert
06.05.2016, 23:092016-05-06T23:09:45Z

Nicht käuflich

Status:
95%

Kosten:
30€? Dx

Liebe:
★★★★★ *^*

Zufriedenheit:
★★★★★

Tragekomfort:
★★★★★

Extras:
D-Tector <3333

Danke an
Mogelbaum weil halt *^*

getragen auf
Testshooting, Connichi '11 So, Shooting Jan '12 & Okt '13, Dokomi '15 So

  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Kouji Minamoto aus Digimon

Angelegt
23.09.2011, 21:392011-09-23T21:39:51Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2011, 14:52

Zuletzt aktualisiert
06.05.2016, 23:092016-05-06T23:09:45Z

Nicht käuflich

Status:
95%

Kosten:
30€? Dx

Liebe:
★★★★★ *^*

Zufriedenheit:
★★★★★

Tragekomfort:
★★★★★

Extras:
D-Tector <3333

Danke an
Mogelbaum weil halt *^*

getragen auf
Testshooting, Connichi '11 So, Shooting Jan '12 & Okt '13, Dokomi '15 So

I can't. I won't fight him. I can't attack my own brother.

Ich liebe Kouji so sehr ;^;
Ich war noch nie in einen Anime-Charakter verliebt, aber wenn ich mich endscheiden müsste, würde ich Kouji sagen xD
Weil keine Ahnung... Es war Liebe auf den ersten Blick xD"
Als ich angefangen habe zu cosplayen, war es schon immer ein kleiner Traum Kouji zu machen, weil ich Digimon Frontier so unendlich liebe. Es ist meine Lieblingsstaffel und wird es auch immer bleiben. Durch sie bin ich erst zu Digimon gekommen xD
Deswegen wurde in dieses Cosplay sehr viel Liebe reingesteckt ;^;
Ja, es ist recht simpel, na und? Ich liebe es trotzdem Dx
Und ich freu mich schon so sehr, wenn WANTED mein Kouichi-Cosplay anzieht und mit mir Fotos macht ;^;
Die Beiden sind so AWESOME *^*
Ja, ich weiß ich wiederhole mich, aber LIEBE, LIEBE, LIEBE Q__________Q

Connichi
Zur Connichi habe ich es nur getragen, weil die Gruppe für Sonntag ins Wasser gefallen ist, ich das Cosplay eh schon immer mal tragen wollte (liegt seid Dezember fertig bei mir rum Q^Q) und weil -Kikyou-sama- mich als Kouji sehen wollte <3
Dadurch das ich so krank und es so kalt war, ging es mir an dem Tag nicht sonderlich gut, weswegen ich sehr ooc war xD" Ich hing irgendwie den ganzen Tag an irgendwem dran. Hatte voll das Knuddelbedürfnis xD"""" Entschuldigt dafür v//v
Im Nachhinein hab ich auch noch erfahren, dass ich die Einzige Frontier-Cosplayerin auf der Con war... Da hätte ich ja noch lange nach Anderen Ausschau halten können xD"

Privatshooting I
Als Mogelbaum und jozu da waren, wollte Freaki mal mein Izumi-Cosplay anprobieren und da haben wir Jenni mein Kouichi-Cosplay angedreht und ich hab dann nochmal Kouji angezogen xD
War echt witzig xD
...und man sieht, dass die Cosplays länger im Schrank lagen... Ungebügelt *hust* xD"""

Privatshooting II
Endlich mit  WANTED getragen! *^*
Hab ihr mien Kouichi Cosplay angedreht! >D
Vielen, vielen Dank an Lucius_DeAhrel <3

Erfüllt mir jemand den Traum von einer vollständigen Digimon Frontier-Gruppe? ;^;
Auf der Dokomi 2015(!) hatte ich dann endlich meine (fast vollständige) Frontier Gruppe. ;////;
Leute, ihr wisst gar nicht wie glücklich ihr mich gemacht habt TAT
Ganz viel Liebe an jozu, Sopbob, Schpain und Otani ;///; Leider war unser J.P. nicht dabei :(


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Historia
    Fotograf: Gauche
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Historia
    Fotograf: Gauche
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Historia
    Fotograf: Gauche
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: jozu
    Fotograf: Mogelbaum
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: jozu
    Fotograf: Mogelbaum
  • Foto des Kostüms
    Von: jozu
    Fotograf: Mogelbaum
  • Foto des Kostüms
    Von: jozu
    Fotograf: Mogelbaum
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: jozu
    Fotograf: Mogelbaum
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: jozu
    Fotograf: Mogelbaum
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: jozu
    Fotograf: Mogelbaum
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: jozu
    Fotograf: Mogelbaum
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: jozu
    Fotograf: Mogelbaum
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: jozu
    Fotograf: Mogelbaum
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: jozu
    Fotograf: Mogelbaum
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: jozu
    Fotograf: Mogelbaum
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: abgemeldet
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (16)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: Nikea
      2015-05-31T16:39:53+00:00 31.05.2015 18:39
      Me likes!
      Das Outfit ist toll geworden <3
      Antwort von:  Historia
      31.05.2015 23:22
      Danke Cutie ;3; <3
      Von: abgemeldet
      2014-08-21T13:18:14+00:00 21.08.2014 15:18
      super süß ^_________________^ steht dir sehr gut.
      Antwort von:  Historia
      21.08.2014 15:42
      Dankeschön! ;A;/
      Von:  Kouji-kun
      2011-10-04T22:30:25+00:00 05.10.2011 00:30
      Verdienter Kommentar 8D
      weil du einfach ein toller Kouji bist!
      Von:  WANTED
      2011-10-01T11:54:47+00:00 01.10.2011 13:54
      ich mag kouji an dir, auch wenn die wig ja eig zu dunkel ist, aber iwie fällt das gar nicht so auf. und trptzdem glaube ich das koichi iwie besser zu dir passt, vllt weil dein charakter seinem schon ziemlich ähnelt. naja. die fotos sind schick geworden x3
      Von:  -Padfoot-
      2011-09-29T17:26:49+00:00 29.09.2011 19:26
      Du bist voll der coole Kouji *__*
      Von:  Historia
      2011-09-27T13:41:36+00:00 27.09.2011 15:41
      @abgemeldet/abgemeldet:
      Oooooh ja... Ich erinnere mich |D
      Vorallem an eure "wunderschönen" Karikaturen /D"
      Von: abgemeldet
      2011-09-27T13:19:03+00:00 27.09.2011 15:19
      Das war soooo klar, dass du ihn mal machen wirst! :P
      Wie schön man dich früher damit aufziehen konnte :P
      Aber sieht wirklich gut aus :)
      Von: abgemeldet
      2011-09-25T16:56:30+00:00 25.09.2011 18:56
      I like c:
      Das Kostüm weckt Erinnerungen wa? xD
      Aber sieht gut aus :)
      Von: abgemeldet
      2011-09-24T23:02:03+00:00 25.09.2011 01:02
      Ich liebe es :)
      Steht dir sehr gut <3
      Von:  -Lau-chan-
      2011-09-24T22:29:49+00:00 25.09.2011 00:29
      So ein toller Kouji <3
      simples Cosplay? na und? das muss man erst mal gut hinbekommen...
      du gehörst auf alle Fälle zu denen, die das Cosplay sehr gut umgesetzt haben ^v^
      gefällt mir sehr sehr gut X3

      Zurück