Zum Inhalt der Seite

NyuLucy als: Margaery Tyrell [Fanart]


Margaery Tyrell [Fanart]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Jananas
  • Top-3-Foto - von nessarose
Fotograf: Krasi
Bild-Vorlage

Charakter
Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
25.03.2016, 20:402016-03-25T20:40:38Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2016, 08:19

Zuletzt aktualisiert
03.05.2016, 00:332016-05-03T00:33:30Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr 34

Wig
Aus Amazon

Kleid
Selbstgenäht, Muster mit Textilfarbe bemalt und Perlen drangenäht

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Jananas
  • Top-3-Foto - von nessarose
Bild-Vorlage

Charakter
Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
25.03.2016, 20:402016-03-25T20:40:38Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2016, 08:19

Zuletzt aktualisiert
03.05.2016, 00:332016-05-03T00:33:30Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr 34

Wig
Aus Amazon

Kleid
Selbstgenäht, Muster mit Textilfarbe bemalt und Perlen drangenäht

No. I want to be the Queen.


Ich war auf der Suche nach Cosplayideen in Game of Thrones gewesen und als ich bei Fanarts geguckt hatte, bin ich auf dieses Kleid von Margaery gestoßen und war so begeistert, dass ich es auf meine Cosplayliste getan habe. Als ich erfuhr, dass es in Schwetzingen wieder ein Cosplayball geben wird, hab ich mich entschieden, dieses Kleid zu nähen. Zuerst besorgte ich mir die Wig, die ich in Amazon gefunden habe. Einen passenden Stoff für das Kleid zu finden, hat mir den letzten Nerv geraubt. Ich suchte überall im Internet und im Stoffladen einen blauen Stoff mit Blumen und Ranken und nichts gefunden und später ich dann hab ich mir dann überlegt, das Muster zu malen. Da es ein Ballkleid werden soll, hab ich mir einen glänzenden Stoff besorgt und mit weißen und goldenen Glitzertextilstift das Muster gemalt. Das Kleid musste ich später breiter nähen, weil es mir am Bauch zu eng geworden war und ich nicht mehr richtig atmen konnte. Für Accessoires hab ich ein Armband aus Ägypten und Blumenhaarspangen vorhanden. Leider friere ich in dem Cosplay sehr schnell xD Hab das Kleid auch auf der LBM angezogen und hab bei einem GoT-Fantreffen von Game of Thrones Cosplaygruppe Greifswald teilgenommen *-*
Ein großes Dankeschön an die Game of Thrones Cosplaygruppe Greifswald für die LBM-Tage, Bilder und für den Banner beim Treffen und ein Dankeschön an Jananas und nessarose für das Shooting in Schloss Schwetzingen <3 <3

Cospartner/-gruppe

Krasi - Oberyn Martell
Milui - Ellaria Sand
Thaea - Arianne Martell
Madame_Shirley - Shireen Baratheon
Stannis_the_Mannis - Varys


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-04-06T20:37:57+00:00 06.04.2016 22:37
    Das ist ein wirklich wunderschönes Cosplay.
    Ich hoffe es kommen noch mehr Fotos.
    Antwort von:  NyuLucy
    06.04.2016 23:45
    Vielen Dank ^ ^

    Zurück