Zum Inhalt der Seite

NyuLucy als: Sailor Moon


Sailor Moon
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

    Angelegt
    06.04.2014, 21:072014-04-06T21:07:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.04.2014, 20:33

    Zuletzt aktualisiert
    24.07.2014, 20:042014-07-24T20:04:41Z

    Nicht käuflich

    Cosplay
    Nr 8

    Dauer
    1 Monat

    Wig
    Gekauft

    Kleidung
    Komplett selbstgenäht

    Brosche
    Aus Fimo, Acrylfarbe und Schmucksteine

    Haarschmuck
    Aus Fimo und Acrylfarbe

    Ohrringe
    Trage keine

    Tiara
    Aus Moosgummi mit goldener Acrylfarbe angemalt und einen Schmuckstein drangeklebt

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

      Angelegt
      06.04.2014, 21:072014-04-06T21:07:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.04.2014, 20:33

      Zuletzt aktualisiert
      24.07.2014, 20:042014-07-24T20:04:41Z

      Nicht käuflich

      Cosplay
      Nr 8

      Dauer
      1 Monat

      Wig
      Gekauft

      Kleidung
      Komplett selbstgenäht

      Brosche
      Aus Fimo, Acrylfarbe und Schmucksteine

      Haarschmuck
      Aus Fimo und Acrylfarbe

      Ohrringe
      Trage keine

      Tiara
      Aus Moosgummi mit goldener Acrylfarbe angemalt und einen Schmuckstein drangeklebt

      Ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit
      Ich bin Sailor Moon
      Und im Namen des Mondes werde ich euch bestrafen


      Ich kenne Sailor Moon auch schon sehr lange und da hab ich gedacht, Bunny zu cosplayn, weil ich sie sehr gern hab <33
      Was ich an meinem Cosplay nicht so mag, ist die Wig.
      Sie ist richig schwer und rutscht immer nach hinten, weil die Zöpfe so groß sind. -.-
      Ich hatte die Wig gewählt, weil ich die Gelbe mag, nicht wegen der Kosten.
      Die ersten Handschuhe hatten mir nicht gepasst, sie waren sofort kaputt, als ich sie anprobieren wollte: RATSCH hats gemacht.
      Ich konnte mir keine Stiefel kaufen, weil es jetzt langsam sehr warm wird und da hatte ich mir was überlegt und die Stiefel dann genäht.
      Ich trage sie wie Socken, da ich bei den Stoffstiefel noch Ballerinas trage. Unter dem weißen Stoff hatte ich Gummiband reingemacht, damit sie nicht rutschen.
      Sonst bin ich mit meinem Cosplay ganz zufrieden <333


      Als ich es zum ersren Mal trug:
      Mein erstes Shooting hatte ich am 6.4.14 im Mannheim Luisenpark gehabt. Das Wetter war schön und es gab viele Leute.
      Einige erkannten mich sogar und wollten Bilder. Süüüß <333

      zwei kleine Mädchen: "Sailor Moon, dürfen wir ein Bild von dir machen"
      Dann machten wir alle drei eine Sailor Moon Pose und die Mutter fotografiert.

      Vater mit Kind: Dürfen wir ein Bild von dir machen, meine Frau ist ein großer Fan von Sailor Moon.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: Cal_Kestis
        2014-04-10T14:20:04+00:00 10.04.2014 16:20
        Ich finde dein Cosplay hübsch- es steckt viel Mühe und Handarbeit drin.
        Nur die Perücke ist nicht gut gewählt. Wahrscheinlich um Kosten zu sparen? Das find ich schade, du siehst eigentlich süß aus als Sailor Moon. ^^
        Antwort von:  NyuLucy
        10.04.2014 18:04
        Vielen Dank x33
        Ich hatte die Wig gewählt, weil ich die ganz Gelbe mag, nicht wegen der Kosten.
        Danke fürs Kommi ^-^

        Zurück