Zum Inhalt der Seite

NyuLucy als: Mephisto Pheles


Mephisto Pheles
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tomoki_Kuroki
  • Top-3-Foto - von NyuLucy
  • Top-3-Foto - von Bakura-chan
Fotograf: Lelio
Bild-Vorlage

Charakter
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist

Angelegt
27.01.2013, 14:012013-01-27T14:01:55Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2013, 15:45

Zuletzt aktualisiert
09.11.2014, 14:242014-11-09T14:24:32Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr 2

Cosplay
Weihnachtsgeschenk

Kosten
180 €

Schirm
Selbstgefertigt

Exorzistenorden
Selbstgefertigt

  • Top-3-Foto - von Tomoki_Kuroki
  • Top-3-Foto - von NyuLucy
  • Top-3-Foto - von Bakura-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist

Angelegt
27.01.2013, 14:012013-01-27T14:01:55Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2013, 15:45

Zuletzt aktualisiert
09.11.2014, 14:242014-11-09T14:24:32Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr 2

Cosplay
Weihnachtsgeschenk

Kosten
180 €

Schirm
Selbstgefertigt

Exorzistenorden
Selbstgefertigt

Eins, Zwei, Drei


Als ich die Anime zum ersten Mal sah, wurde Mephisto sofort mein Lieblingscharakter. ^_^
Ich musste ihn einfach cosplayen.
Er ist und bleibt mein Lieblingsdämon ^^

Leider ist mein Kostüm nicht selbstgemacht, weil ich Kostüme nähen gar net kann. Ich hatte es zu Weihnachten gewünscht, kam aber net rechtzeitig, weil das Cos aus China kommt. Zum Glück kam es noch rechtzeitig für den Event "Cosplay on Ice (26.1.13)", aber leider ohne Wig und Stiefel.
Als meine Wig und der Bart ankamen, war der Bart richtig lang, dass ich ihn etwas kurz schneiden musste.
Als meine Stiefel ankamen und ich sie anzog, kriegte ich den Reisverschluss von hinten gar net zu, weil meine Waden zu dick sind und das Kunstleder riss auch ein bisschen. Deshalb trage ich schwarze Stiefel.
Leider fällt auch der Hut bei mir immer runter, weil ich mit der Wig einen richtigen Dickschädel habe XD

Der Schirm und der Exorzistenorden sind selbstgemacht ^^

Den Schirm hab ich auf der Leipziger Buchmesse zum 1. Mal mitgenommen. Der ging auch leider ein bisschen kaputt. Als ich an der Tageskasse anstand, blieb eine Frau an meinem Gestell hängen und KNACK war eine Stange rausgezogen (habs mit Klebeband wieder festgemacht) Das Gestell ist auch ein bisschen verbogen, aber das macht ja nix. Falls mein Schirm doch noch Schrott wird, brauch ich nur die Flicken abzumachen und den Griff rauszuziehen und es an einen neuen Regenschirm befestigen und schon hab ich dann einen Neuen. ^^
Bei meinem Exorzistenorden ist die Spitze ein bisschen abgegangen.

Spoiler

Dämonenzähne
Die sind aus künstlichen Fingernägeln. Ich hab sie spitz geschnitten und sie mit Haftcreme an meinen Eckzähnen geklebt.



Cos-Partner

Amaimon - Chibijuudaime
Rin Okumura -  Makion
Shiemi Moriyama - Daphne_Purpura


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Daphne_Purpura
    2014-07-04T17:11:37+00:00 04.07.2014 19:11
    Omg..
    Ich will ja echt nichts gegen dich als Frau sagen... aber echt jetzt...? Du bist so ein verdammt sexy Mephisto! >_<
    Oah >_< Richtig cool!
    Von:  CrownClown_Allen
    2013-08-27T10:48:49+00:00 27.08.2013 12:48
    So~
    also du bist n echt gutes Mephisto :3 (auch wenn du kleiner bist als ich xD So putzig!)
    Mir gefällt dein Cos echt gut ^w^ und es steht dir!
    freu mich schon wenn wir wieder zsm cosplayn können :3~
    Von:  Chibijuudaime
    2013-07-27T18:22:00+00:00 27.07.2013 20:22
    Dürfte ich anmrken dass du den Mepgisto Blick mittlerweile richtig genial drauf hast?
    echt , ich will auch mal so cool kukkken wenn mich ne kamera erwischt... <.<
    Von:  huehnerkoenigin
    2013-07-17T23:49:11+00:00 18.07.2013 01:49
    Denke ich mir auch, hier müssten mehr Kommentare hin. :D
    Ich kenne die Serie zwar auch nicht so gut, aber ich finde
    das Cosplay steht dir einfach verdammt gut. Punkt. ^-^
    Von: abgemeldet
    2013-07-14T20:16:58+00:00 14.07.2013 22:16
    Ich fühle mich wirklich sehr geehrt, dass du mein Bild als Coverfoto genommen hast.
    Ohne die Serie zu kennen, finde ich, dass der Charakter dir wirklich gut steht - da ist es schnurzegal, ob selbst gemacht, oder nicht, es kommt drauf an, wie mans rüberbringt <:
    Von:  Krasi
    2013-06-21T13:07:47+00:00 21.06.2013 15:07
    Eben auf Facebook gesehen und nun gibt es erstmal einen Kommi auf Mexx. Das Cos gefällt mir wirklich sehr gut. Auch steht dir Mephisto richtig gut und du bringst ihn fantastische rücber. Auch finde ich toll, dass du an die Details wie den Regenschirm und den Exorzistenorden gedacht hast. Auch so sieht das Kostüm toll aus (nur mal so aus Interesse: Wo hast du das gekauft, habe bisher noch kein gekauftes Mephy-Cos in so guter Qualität gesehen). Was soll ich noch weiter sagen? Einfach genial dein Cosplay.

    liebe Grüße
    der Mephy von Blue Exorcist Germany^^
    Von: abgemeldet
    2013-05-26T17:49:40+00:00 26.05.2013 19:49
    warum um himmels willen steht hier noch kein kommentar??

    ich fand dich total knuffig^^
    ich kenn zwar blue exorcist nur vom hören-sagen, aber du bist rein vom vergleich zum original- richtig schick anzusehn~
    und dein schirm...genialo *___*

    Zurück