Zum Inhalt der Seite

RedBaroness als: Melissandre


Melissandre
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RedBaroness
  • Top-3-Foto - von RedBaroness
  • Top-3-Foto - von RedBaroness
Foto
Von: Danse_Macabre (Fotograf), RedBaroness
Bild-Vorlage

Charakter
Melisandre aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
06.05.2019, 09:132019-05-06T09:13:43Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2019, 09:47

Zuletzt aktualisiert
06.05.2019, 09:532019-05-06T09:53:15Z

Wann/ Wo
Shooting18/ LBM19 Sonntag

Kosten
ca. 30

Love
Der Stoff und wie es fällt

Hate
das es etwas zu eng ist

  • Top-3-Foto - von RedBaroness
  • Top-3-Foto - von RedBaroness
  • Top-3-Foto - von RedBaroness
Bild-Vorlage

Charakter
Melisandre aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
06.05.2019, 09:132019-05-06T09:13:43Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2019, 09:47

Zuletzt aktualisiert
06.05.2019, 09:532019-05-06T09:53:15Z

Wann/ Wo
Shooting18/ LBM19 Sonntag

Kosten
ca. 30

Love
Der Stoff und wie es fällt

Hate
das es etwas zu eng ist

Cosplay #109

Kostüm habe ich geschenkt bekommen, leider passte es nicht, so das ich den Schal genutzt habe um die Ärmel zu weiten und mir einen Kimonokragen anzunähen.

Sonst ist das Kleid die liebe...es fällt so schön, die Farbe ist so satt und......einfach nur perfekt...

Auch das war eigentlich nur für ein Shooting gedacht mit der Lieben @Macabre, aber auch hier ups LBM ja was mach ich? trage was altes...


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  TheLord
    2019-08-01T15:54:26+00:00 01.08.2019 17:54
    jeahh Kontent :D

    Ich finde es super, ich glaube das ist eins meiner Lieblings Cosplays hier von GOT *-*
    Von:  WitchKingOfAngmar
    2019-07-28T18:16:45+00:00 28.07.2019 20:16
    Nachdem ich dieses Jahr endlich mal Game of Thrones bis zur vorletzten Staffel komplett gesehen und entschieden habe, Sansa Stark zu cosplayen, habe ich mich auch mal mehr mit Cosplays zu Game of Thrones beschäftigt.
    Zuerst mal vorneweg: Melissandre steht dir sehr gut! Das erste Bild ist mein Lieblingsbild, es könnte glatt ein Screenshot oder ein Charakterposter zu der Serie sein :3 Aber auch die anderen Bilder sind sehr schön geworden, gerade mit dem Sonnenuntergang, das hat was.
    (Ich war zwar am LBM-Sonntag auch da, allerdings zumeist drinnen, und habe dich nicht gesehen. Wenn, hätte ich dich wahrscheinlich nach einem Bild gefragt :3 ).
    Das Kleid macht einen sehr edlen Eindruck (ich kenne mich mit den Stoffen zwar nicht so aus - ist das Samt?), dass es etwas zu eng ist, merkt man dir aber definitiv nicht an, es fällt sehr schön, ohne dabei übertrieben zu wirken.
    Auch die Frisur ist gut gelungen. Die Originalfrisur ist glaube ich einen Tick glatter - zwar gewellt, aber nicht ganz so lockig - das tut dem Ganzen aber gar keinen Abbruch. Deine helle Haut passt ebenfalls schön ins Gesamtbild. Das kleine Detail mit der Halskette gefällt mir, solche kleinen Sachen werden bei Cosplays oft vergessen.
    Insgesamt wirklich toll gemacht. :)
    Antwort von:  RedBaroness
    29.07.2019 11:47
    Hi, Danke für den Kommentar. Nein kein Samt sondern Knittertaft...ein sehr schöner festfallender Stoff eignet sich gut wenn Stoffe weit fallen sollen. Ja Perücke ist etwas zu lockig aber dafür stimmte für mich die farbe...die Wig hat stränchen und wirkt dadurch "echter"...Ja die gute alte Kellerbräune.
    Von: Channie
    2019-05-08T22:09:59+00:00 09.05.2019 00:09
    Ein sehr hübsches Cosplay :3 Melisandre passt zu dir und Perücke und Kleid passen einfach super zueinander.

    Zurück