Zum Inhalt der Seite

RedBaroness als: Pandora


Pandora
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ViGo
  • Top-3-Foto - von RedBaroness
  • Top-3-Foto - von RedBaroness
Foto
Von: ViGo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Pandora aus Saint Seiya

Angelegt
23.03.2011, 14:402011-03-23T14:40:32Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2011, 21:23

Zuletzt aktualisiert
02.04.2012, 11:122012-04-02T11:12:07Z

Wann/Wo
LBM11/ Samstag

Gruppe
zu Viele

Love
Kleid, Flügel und Schmuck

Hate
Schuhe

Geliehn
Ringe von ViGo, Schuhe Tante

Figur
Nein

  • Top-3-Foto - von ViGo
  • Top-3-Foto - von RedBaroness
  • Top-3-Foto - von RedBaroness
Bild-Vorlage

Charakter
Pandora aus Saint Seiya

Angelegt
23.03.2011, 14:402011-03-23T14:40:32Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2011, 21:23

Zuletzt aktualisiert
02.04.2012, 11:122012-04-02T11:12:07Z

Wann/Wo
LBM11/ Samstag

Gruppe
zu Viele

Love
Kleid, Flügel und Schmuck

Hate
Schuhe

Geliehn
Ringe von ViGo, Schuhe Tante

Figur
Nein

Cosplay #68

So dieses Cos hat ne Geschichte *fg*:

Fing alles wieder mit der GrützIdee an "Das könnte man ja machen"
Also hab ich mir Stoff gekauft (Taft) und wollte die Mittelalterversion machen....so
Erst war es zu groß...dann zu Klein....und nun wieder zu Groß und zu Kurz (arg)
Also dachte ich...ok ziehst dich nach dem Shoot halt um...kaufst auch keine neue Wig.....

Falsch...

Ich mit ViGo ins Karstadt nach Schnittmustern suchen (Wohlgemerkt ne Woche vor der LBM) gab auch eins, aber da hätte ich 5,40m benötigt...aber ich bin ja ne Reich...also ViGo angeschleim....bekam das OK..also auf Stoff suche und dann sah ich ihn...*Liebe...* Preiswert und Farbe undefinierbar..Schwarz,lila,Bordauxe,Braun what ever...am ende Aubergine *fg*

Also zu Jenny das Kleid genäht...neue Wig bestellt...es lebe Kalz....und die Flügel gemacht..

Nun zu den Flügeln..auch ein Tipp von ViGo:
Trittschalldämmung...einfach 2 platten zusammen geklebt und dann aufgezeichnet und Ausgeschnitten...bemalt als gestell ran fertig...

Aber leider haben sie max. 1 Stunde gehalten
- von Auto bis Eingang alles i.o
- vom Eingang bis ins Kino alles i.o
- vom Kino zur schwarzen Vorhang alles i.o
- dort 30 m platz und so ne olle Schachtel rennt direckt in die Flügel...nicht ran oder hängen geblieben, nein direkt rein..hat mich auch fast umgeschmissen...
Und welche Seite macht sie putt...die die super gut gehalten hat...die andere war schon bissel lawede aber nein nimmt die gute seite....AUSRAST....

WARUM Flügel und die Ringe und kein Dreizack
Im Artbook gibt es ein Bild von ihr mit Rüstungen an Armen und Beinen und den Flügel..aber sonst Nackt und ich hab halt ein kleinen Mix gemacht..Der Dreizack hat leider die Herstellung nicht überlebt...

Aber am Ende war es schön..schade das ViGo ihr Cos nicht gemocht hat...aber evtl. noch mal für Fotos
und evtl.da mit Dreizack

HARU als HADES


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2013-05-07T13:04:42+00:00 07.05.2013 15:04
    Schön.
    Die flügel mag ich besonders!
    Von:  Nikkz
    2012-02-03T17:07:53+00:00 03.02.2012 18:07
    MEINE PANDORA! ♥
    Von:  Anubis
    2011-03-30T21:14:50+00:00 30.03.2011 23:14
    yeah mal n pandora cosplayer ö.ö
    das hab ich auch geplant nur weis noch nicht wann XD
    siehst toll aus ^^
    Von:  StripySquirrel
    2011-03-30T12:26:01+00:00 30.03.2011 14:26
    Ich fand das du absolut genial ausgesehn hast als Pandora *___*
    Und es is einfach Jammerschade das die FLügel nicht überlebt haben =( die waren so voll schön =`(
    Aber wirklich ich find das Passt total gut zu dir *_*

    Fazit: Du bist ne verdammt coole Pandora!
    Von:  KasanLaucavo
    2011-03-24T00:49:05+00:00 24.03.2011 01:49
    Tolles cosplay ich liebe diese Fügel die sind echt toll geworden und ich find das Cos steht dir gut ^^

    Zurück