Zum Inhalt der Seite

RedBaroness als: Herzkönigin


Herzkönigin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ViGo
  • Top-3-Foto - von Danse_Macabre
Foto
Von: Danse_Macabre (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Herzkönigin / Iracebeth aus Alice im Wunderland

Angelegt
09.05.2010, 12:202010-05-09T12:20:19Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2010, 12:20

Zuletzt aktualisiert
25.05.2010, 20:062010-05-25T20:06:58Z

Wann/Wo
Samstag/DATE Fruits

Gruppe
StripySquirrel und ViGo

Love
die Krone

Hate
nur das es bissel Dick macht

Kosten
ca. 70 Euro

  • Top-3-Foto - von ViGo
  • Top-3-Foto - von Danse_Macabre
Bild-Vorlage

Charakter
Herzkönigin / Iracebeth aus Alice im Wunderland

Angelegt
09.05.2010, 12:202010-05-09T12:20:19Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2010, 12:20

Zuletzt aktualisiert
25.05.2010, 20:062010-05-25T20:06:58Z

Wann/Wo
Samstag/DATE Fruits

Gruppe
StripySquirrel und ViGo

Love
die Krone

Hate
nur das es bissel Dick macht

Kosten
ca. 70 Euro

Cosplay #62

ansich solle es ein Preiswertes schnelle Cossi werden, aber wie es nun mal ist will man doch noch das oder das haben und so läpert es sich zusammen....den Stoff hatte ich noch da (war mal für ein Seras Viktoria cos gedacht)

Schuhe bin ich ganz stolz weil hab ich sehr preiswert über Ebay bezogen..*freu*

Leider kam das Grau der Kontaktlinsen nicht wirklich zu geltung (hätt mir also das Geld sparen können)

Auch sieht man nicht meine Vivienne Westwood kette nicht aber egal....

Zum Kleid....am Anfang dachte ich noch "och ne, da ist nix besonderes drann is soooo langweilig" aber dann angezogen mit allen drum und drann ist es doch nicht so schlecht geworden oder???

Voller Stolz blicke ich auf meine Dornenkrone ich find die selber so geil *fg*

und zur Perü sag ich nix, die hatte ich noch da und nun auch mal getragen...............


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KasanLaucavo
    2010-05-09T12:28:37+00:00 09.05.2010 14:28
    Cool sieht echt klasse aus deine Herzköngin ^^ Das Kleid ist echt schick geworden ^^

    Zurück