Zum Inhalt der Seite

PokeL als: #197 Nachtara [Shiny]


#197 Nachtara [Shiny]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Foto
Von: miyuchan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nachtara (197) aus Pokémon

Angelegt
01.03.2016, 18:012016-03-01T18:01:28Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2016, 23:19

Zuletzt aktualisiert
03.03.2016, 00:052016-03-03T00:05:39Z

  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Nachtara (197) aus Pokémon

Angelegt
01.03.2016, 18:012016-03-01T18:01:28Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2016, 23:19

Zuletzt aktualisiert
03.03.2016, 00:052016-03-03T00:05:39Z

"When exposed to the moon's aura, the rings on its body glow faintly and it's filled with a mysterious power."

Wilkommen in der Kategorie "absolut nicht geplantes Cosplay".
Den Pulli hatte ich geschenkt bekommen und nachdem mein eigentliches TiCon Sonntag Cosplay nicht fertig wurde, ich aber nicht noch einen Tag frieren wollte (TiCon warum musst du nur so kalt sein >_______<) entschied ich mich spontan, aus dem Pulli und meiner alten Jintan Perücke ein Nachtara Cosplay zu basteln. Dementsprechend ist davon alles gekauft (aka im Kleiderschrank gefunden).
Obwohl ich traurig bin, dass mein eigentlicher Plan nicht geklappt hat, hat auch Nachtara unheimlich viel Spaß gemacht. Ich habe an diesem Sonntag bestimmt 5 andere Nachtaras getroffen (ihr seid so cool Leute! :3) die super lieb waren.
Ausserdem ist Nachtara (besonders als Shiny, da es Nachtaras Persönlichkeit noch viel besser zum Ausdruck bringt) mein absolutes Lieblingspokemon. Für mich verkörpert es alles - es ist niedlich, cool, stark, elegant und ausserdem eine Katze und ein Unlicht Typ!
Sollte mir mal wieder der Sinn nach einen simplen Cosplay ohne viel Aufwand stehen werde ich Nachtara wahrscheinlich nochmal tragen - aber mit neuer Perücke, da die Jintan Perücke inzwsichen ziemlich viel mitgemacht hat.

Getragen: TiCon Sonntag 2016


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AmySwan
    2016-03-05T19:59:34+00:00 05.03.2016 20:59
    Du bist sooo ein süßes Nachtara <3

    Zurück