Zum Inhalt der Seite

PokeL als: Kouichi Kimura


Kouichi Kimura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Foto
Von: miyuchan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kouichi Kimura aus Digimon

Angelegt
11.05.2016, 13:322016-05-11T13:32:48Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2016, 00:16

Zuletzt aktualisiert
11.05.2016, 13:422016-05-11T13:42:15Z

Takuya Kanbara:
Kein Animexx

Koji Minamoto:
miyuchan

Zoe Orimoto:
MizumiKahago

Tommy Hiomi:
KaraMin

Neemon:
Name Unbekannt :D

  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Kouichi Kimura aus Digimon

Angelegt
11.05.2016, 13:322016-05-11T13:32:48Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2016, 00:16

Zuletzt aktualisiert
11.05.2016, 13:422016-05-11T13:42:15Z

Takuya Kanbara:
Kein Animexx

Koji Minamoto:
miyuchan

Zoe Orimoto:
MizumiKahago

Tommy Hiomi:
KaraMin

Neemon:
Name Unbekannt :D

"I can feel the power. Darkness. But it’s different now. It doesn’t hurt anymore."

Kouichi <3 Ugh, ich liebe diesen Charakter. Digimon allgemein hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Frontiers war schon immer meine liebste Staffel (ja, ausgerechnet die Staffel, welche gerne von vielen Leuten "wegignoriert" wird X'D) und Kouichi ist ein nicht unerheblicher Grund dafür. Mein Hang für düstere Plotstränge und Drama-Kids dürften dazu beigetragen haben. Wie oft habe ich am Ende der Staffel wegen ihm geheult T_T Und dann noch seine Stimme.. ich liebe Sebastian Schulz und dass mein liebster Charakter einen meiner liebsten Sprecher besitzt macht alles einfach perfekt >.<
So sehr ich Kouji auch schon immer mochte, sobald Kouichi in der Serie auftaucht gibt es für mich niemand anderen mehr xD

Ich freue mich einfach so wahnsinnig, endlich etwas aus Digimon gemacht zu haben. Und dann gleich noch mit so einer wunderschönen Gruppe. Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht! Zudem war es schön, Leute zu treffen, die Frontiers genauso sehr mögen wie ich.. die Staffel verdient viel mehr Beachtung und jeder Mensch, der mit mir Frontiers anliebt ist ein toller Mensch x'D

100% zufrieden bin ich noch nicht mit dem Cosplay. Durch Krankheit und Dokomi kam ich mit dem Nähen für das Cos ziemlich in Zeitdruck, daher muss noch einiges gemacht werden. Bis zum nächsten Mal will ich unbedingt noch einen D-Tector haben, die Perücke wird wahrscheinlich neu gekauft (ich hatte noch nie so eine furchtbare Qualität bei Perücken, daher stehen die Haare auch so seltsam ab auf manchen Bildern T_T - ausserdem wäre ein BISSCHEN dunkler mir noch lieber) und auch an Hemd und Pulli werden ein paar Dinge ausgebessert. Dennoch bin ich auf das Hemd relativ stolz. Ich finde, es ist bisher eins meiner schönsten Näh-Arbeiten und wenn ich einen anständigen Pulli habe der nicht in einer halben Stunde schnell panik-genäht wurde, wirkt es auch im Gesamtbild schöner :)
Und ich hab das erste Mal Schuhe bemalt... und dann auf der Con festgestellt, dass sie auf meine weiße Hose abfärben... ''>> Zum Glück nur da wo sie eh umgeschlagen ist, phew...

Und ja - die Gesichtsausdrücke sollen so. Leider guckt der Gute meistens ziemlich ausdruckslos X'D

Getragen: Hanami Sonntag 2016


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2016-05-13T07:35:34+00:00 13.05.2016 09:35
    Ein klasse cosplay muss ich sagen!
    Die gruppe ist auch nur super!
    Antwort von:  PokeL
    13.05.2016 10:39
    Dankeschön. <3
    Von: abgemeldet
    2016-05-11T23:43:21+00:00 12.05.2016 01:43
    Da hast du vollkommen Recht, Frontier krieht viel zu wenig Beachtung dabei ist sie auch meine Lieblingsstaffel! Ihr seit echt ne tolle Gruppe und das Cosplay ist super geworden! Freu mich auf weitere Bilder von Dir x3
    Antwort von:  PokeL
    12.05.2016 07:49
    Dankeschön :)

    Zurück