Zum Inhalt der Seite

Fuwari als: Ringo Oginome • 荻野目 苹果


Ringo Oginome • 荻野目 苹果
Gespeichert.
    Foto
    Von: Lets (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ringo Oginome aus Mawaru Penguindrum

    Angelegt
    15.07.2013, 18:152013-07-15T18:15:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.07.2013, 15:33

    Zuletzt aktualisiert
    16.12.2014, 15:152014-12-16T15:15:27Z

    20. Cosplay

    CosDay² So 2013

    sayu9
    als Himari

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ringo Oginome aus Mawaru Penguindrum

      Angelegt
      15.07.2013, 18:152013-07-15T18:15:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.07.2013, 15:33

      Zuletzt aktualisiert
      16.12.2014, 15:152014-12-16T15:15:27Z

      20. Cosplay

      CosDay² So 2013

      sayu9
      als Himari

      "I love the word "fate". Because, you know how they talk about "fated encounters"? A single encounter can completely change your life. Such special encounters are not just coincidences. They're definitely... fate. Of course, life is not all happy encounters. There are many painful, sad moments. It's hard to accept that misfortunes beyond your control are fate. But this is what I think: sad and painful things definitely happen for a reason. Nothing in this world is pointless. Because…I believe in fate."

      Ich muss zugeben,dass der Anime zuerst an mir vorbeiging,ohne,dass ich etwas von ihm mitbekommen habe.Die Designs fielen mir zwar ins Auge,aber ich habe mich nicht weiter für ihn interessiert.Irgendwann habe ich den Anime von einer Freundin empfohlen bekommen und als ich anfing ihn zu schauen,konnte ich nicht mehr aufhören.Mawaru Penguindrum ist wirklich ein außergewöhnlicher Anime,der mich teilweise doch etwas verwirrt hat.Selten hat mich ein Anime so sehr zum weinen gebracht!

      Allen voran liebe ich Ringo.Sie macht während des Animes eine Entwicklung durch,die mich wirklich berührt hat.Auch mag ich sie und Shouma sehr zusammen.Falls sich jemand für Shouma finden würde,wäre ich wirklich sehr glücklich (´;д;`)

      Ringos Schuluniform wird mit Kannas wohl die letzte für eine gewisse Zeit sein.Irgendwann hat man einfach genug von ihnen und mir reicht es wirklich,nachdem ich dieses Jahr (und überhaupt) fast ausschließlich Schuluniformen getragen habe.

      Der Rock war an einem Tag genäht und stellt wirklich keine Herausforderung da.Nach kurzem überlegen,wie ich das Schnittmuster des Oberteils machen möchte,ging mir auch das Nähen leicht von der Hand.Das Einzige,was mich zur Weißglut getrieben hat,waren die Manschetten an dem Oberteil.Ständig habe ich sie falsch herum angenäht,sodass die Streifen auf der falschen Seite waren.Zwischenzeitlich wollte ich sie in den Müll pfeffern.Wieder erwarten war das Abzeichen recht einfach und auch der Sailor Kragen war kein Problem.Für diesen habe ich ja ein Schnittmuster,was ich nur abzuändern brauche.Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Cosplay und liebe mein Destiny Diary!Viel Liebe geht auch an meine süße Himari sayu9!

      Ich werde Ringo auf jeden Fall noch einmal shooten,weil wir auf der Convention nur kurz Partner-Bilder machen wollten und ich so viele Ideen habe,die umgesetzt werden möchten.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (17)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2014-10-26T11:22:26+00:00 26.10.2014 12:22
        *^* das ist soo super toll geworden super süß und steht dir ausgezeichnet einfach toll <3
        Von: abgemeldet
        2013-09-22T08:53:13+00:00 22.09.2013 10:53
        Ringo steht dir wirklich super! Siehst du auch das ist an mir vorbei gegangen!!

        Ich bin meeeeeeeeeega begeistert von deiner Perücke! Total schön! Und natürlich sieht die Uniform perfekt und grossartig umgesetzt aus!
        Hätte dich gern live gesehen! ;)
        Antwort von:  Fuwari
        22.09.2013 11:19
        Das gleiche kann ich nur erwiedern! 8D
        Ich weiß gar nicht,wie ich mit all dem Lob umgehen soll!
        Von:  Belca
        2013-07-19T17:58:42+00:00 19.07.2013 19:58
        Gott... Q_____Q
        ich seh dich da grad und fang nur an zu heulen ;___;
        Ring steht dir sooooooo gut *schwärm*
        Und die Bilder bis jetz sind auch voll schön x333
        Ich freu mich schon auf die Shooting-Bilder ♥
        Antwort von:  Fuwari
        24.07.2013 20:02
        Aww,vielen Dank ;//A//;!
        Musst aber wirklich nicht weinen ;_;
        Freut mich sehr,dass es dir so gut gefällt!
        Hoffentlich gefallen dir dann die Shooting-Bilder auch .W.
        Von:  Yumi_Lucifer
        2013-07-18T21:12:47+00:00 18.07.2013 23:12
        sieht supi aus
        Antwort von:  Fuwari
        19.07.2013 15:10
        Vielen Dank! :3
        Von:  L-U-K-I
        2013-07-18T21:02:45+00:00 18.07.2013 23:02
        Sieht richtig gut aus :3
        Antwort von:  Fuwari
        19.07.2013 15:10
        Dankeschön <3
        Von: abgemeldet
        2013-07-18T20:04:55+00:00 18.07.2013 22:04
        Mawaru Penguindrum ist eine großartige Serie und du bist eine hervorragende Ringo. Die Farben und die Frisur stehen dir einfach wie auf den Leib geschrieben!
        Mehr Fotos wären wünschenswert - da freu ich mich schon drauf.
        Antwort von:  Fuwari
        19.07.2013 15:09
        Es kennen ja leider viel zu wenige diesen Anime ;__;!
        Vielen lieben Dank für diesen süßen Kommentar!Freut mich wirklich sehr!
        Mehr Fotos sollst du bekommen <3
        Von:  Aryana
        2013-07-18T08:15:10+00:00 18.07.2013 10:15
        Kiiiind, diese Frisur steht dir. Und diese Farbe! Und überhaupt die Farben des Cosplays XD
        Ich war ganz hin und weg und traurig dass ich dich nicht so viel knuddlen konnte haha 8D
        Das Cos ist so schön genäht, dein Future Diary (?) ist auch so tollig.
        Ich glaub ich muss mir den Anime echt noch gucken. Ich seh immer so viele hübsche Cossis buhuhu.
        Ringo steht dir fantastisch. Wünschte ich hätte mehr Zeit fürs Shooting gehabt buhuhu ;__; <3
        Antwort von:  Fuwari
        19.07.2013 15:02
        FARBEN (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧ Jaja,die Frisur...
        Das mit dem Knuddeln holen wir einfach nach,wenn ich dich besuchen komme ;A;
        Du konntest dich ja hautnah davon überzeugen,harhar~ Destiny diary! *^*
        SCHAU DEN ANIME!Er ist zwar ein übler Mindfuck,aber so toll!
        Ich auch,ich auch ;_; Will es auf jeden Fall ja noch einmal shooten!
        Von:  Momoka_chan
        2013-07-17T21:21:59+00:00 17.07.2013 23:21
        Du machst mir wirklich glücklich mit deiner Perfekten Umsetzung *A*'
        Ich mags wirklich sehr~
        Die Farbwahl find ich Klasse und ich mag wirklich seehr dein Tagebuch >w<'
        Du bist so unglaublich hübsch und ich war hin und weg als ich dich Sonntag darin entdeckt habe >w< ♥
        Antwort von:  Fuwari
        19.07.2013 14:54
        Awww,freut mich,wenn ich jemanden glücklich machen kann ;//A//;
        Jaaaa,ich bin so froh,dass ich mir ein Tagebuch kaufen konnte!Wollen noch einige Bilder mit ihm machen,um es voll auszunutzen!Ich weis überhaupt nicht,wie ich mit den ganzen Komplimenten umgehen soll ;W;
        Von:  Berrii
        2013-07-17T19:07:27+00:00 17.07.2013 21:07
        Boa wie wunderschön und passend!!!!!!! *0*
        Das ist so traumhaft toll! ;//////;
        Antwort von:  Fuwari
        19.07.2013 14:50
        Ach nicht doch! (。’▽’。)♡
        Von:  Papierflieger
        2013-07-17T16:58:03+00:00 17.07.2013 18:58
        Eigentlich wollte ich es dir noch ins Gesicht sagen, aber...
        Du bist eine sehr hübsche Ringo! <3 Ich finde die Perücke so tollig! Und die Farben sind treffend.
        Also alles in allem sehr gut umgesetzt!!
        Als Fan sag ich da nur: Danke :)
        Antwort von:  Fuwari
        19.07.2013 14:49
        D'aw danke!Ich wäre bestimmt total rot angelaufen /D
        Die Farben habe ich nach langem hin und her rennen auf dem holländischen Stoffmarkt gefunden *^* Ach Mensch,dein Kommentar macht mich ganz verlegen!

        Zurück