Zum Inhalt der Seite

Fuwari als: Kaname Madoka • 鹿目 まどか


Kaname Madoka • 鹿目 まどか
Gespeichert.
    Foto
    Von: sayu9 (Fotograf), sayu9
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica

    Angelegt
    02.12.2012, 14:322012-12-02T14:32:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.12.2012, 09:24

    Zuletzt aktualisiert
    02.12.2012, 15:022012-12-02T15:02:04Z

    15.Cosplay

    Shooting November 2012

    Dank geht an:
    Aryana fürs Perücke leihen <3 (wieder einmal /'D)


    Kiwi fürs leihen des QBs.Er wurde mit viel Liebe behandelt <3


    sayu9 fürs shooten <3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica

      Angelegt
      02.12.2012, 14:322012-12-02T14:32:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.12.2012, 09:24

      Zuletzt aktualisiert
      02.12.2012, 15:022012-12-02T15:02:04Z

      15.Cosplay

      Shooting November 2012

      Dank geht an:
      Aryana fürs Perücke leihen <3 (wieder einmal /'D)


      Kiwi fürs leihen des QBs.Er wurde mit viel Liebe behandelt <3


      sayu9 fürs shooten <3

      “It’s okay. It’s okay now. You don’t have to hate anyone anymore. You don’t have to curse anyone anymore. I will stop you before it comes to that!”

      Ich muss ehrlich zugeben,dass ich Madoka am Anfang des Animes nicht sonderlich mochte.Sie war mir zu weinerlich.Jedoch änderte sich meine Einstellung gegenüber ihr rasch,als sie langsam ihre Charakterentwicklung durchmachte und diese sehr bewegende Entscheidung am Ende traf.Seit diesem Zeitpunkt hatte ich den Cosplay-Gedanken immer mal wieder im Hinterkopf.Schlussendlich konnte ich mir den Wunsch dann diesen Monat erfüllen <3

      Das Shooting hat unglaublich viel Spaß gemacht und sowohl sayu9 als auch ich waren sehr begeistert von der Location <3 Hoffentlich gefallen euch die Bildideen!Wir haben uns vorher lange überlegt,was wir alles so machen wollen und ich habe vorher ein paar Accessoires gebastelt :3

      Die Schuluniform hatte ich noch von Sayaka.Lediglich neue Strümpfe und die Schleifen kamen hinzu <3


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: sayu9
        Fotograf: sayu9
      • Foto des Kostüms
        Von: sayu9
        Fotograf: sayu9
      • Foto des Kostüms
        2
        Von: sayu9
        Fotograf: sayu9
      • Foto des Kostüms
        2
        Von: sayu9
        Fotograf: sayu9
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: sayu9
        Fotograf: sayu9
      • Foto des Kostüms
        Von: sayu9
        Fotograf: sayu9
      • Foto des Kostüms
        Von: sayu9
        Fotograf: sayu9
      • Foto des Kostüms
        Von: sayu9
        Fotograf: sayu9
      • Foto des Kostüms
        Von: sayu9
        Fotograf: sayu9
      • Foto des Kostüms
        Von: sayu9
        Fotograf: sayu9
      • Foto des Kostüms
        Von: sayu9
        Fotograf: sayu9
      • Foto des Kostüms
        2
        Von: sayu9
        Fotograf: sayu9


        Kommentare zum Kostüm (9)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Chiyuhime
        2013-08-30T07:14:58+00:00 30.08.2013 09:14
        Wundervolle Fotos von einem wundervollem Charakter.
        Die Location zugleich ist einfach nur beneidenswert - Sie passt perfekt und symbolisiert auf einer Weise, in meinen Augen, die Dramatik des Animes wieder - Mit der sich Madoka doch herum schlagen muss.

        Die Bildideen und die Acessoires sind wundervoll - Ich finde das Cosplay und das gesamte Fotoshooting wirklich beneidenswert. Man wird gleichzeitig inspiriert von dir und man kann sich auch etwas von dir abschneiden. :3

        Obwohl Tomoe Mami mein Lieblingscharakter ist, folgt Madoka nach Kyouko danach. Super, kann ich einfach nur dazu sagen. :3 Ich wünschte ich hätte solche Cosplayer in meiner Nähe Q_Q
        Von: abgemeldet
        2013-03-03T12:18:13+00:00 03.03.2013 13:18
        hübsche madoka :D
        Von:  Romy
        2012-12-10T19:06:23+00:00 10.12.2012 20:06
        Die melancholische Seite von Madoka hast du schön rüber gebracht, mit einer klasse Location und tollen Accessoires. Ich persönlich hätte aber gerne noch ein paar Fotos gesehen, die auch ihre fröhliche und optimistische Art zeigen, denn sie ist ja nicht nur traurig. Aber das ist nur meine persönliche Meinung/mein Geschmack ^___^

        Und das Styling der Perücke stört mich leider noch etwas, weil das Haar ein wenig zu massig an dir wirkt, aber daran kannst du - wie Kerstin ja auch schon gesagt hat - bei einer geliehen Perücke nichts ändern ^^

        Alles in allem mag ich Madoka an dir und ihr habt tolle Fotos gemacht, aber ich muss da auch Domi zustimmen: Sayaka gefällt mir doch noch etwas besser an dir <3
        Von:  Scott
        2012-12-10T14:43:33+00:00 10.12.2012 15:43
        woah die Fotos *___*
        sooo toll!
        Von: abgemeldet
        2012-12-10T13:11:17+00:00 10.12.2012 14:11
        uuuhh... dich auch noch als Madoka! GANZ GANZ tolle Bilder!! Unheimlich ausdrucksstark geshootet <3 Viel liebe auch für das Männchen im Hintergrund auf dem Titelbild!!
        Ich mag sie an dir... aber Sayaka gefällt mir sicher einen ticken besser an dir ;)
        Von: abgemeldet
        2012-12-10T12:39:57+00:00 10.12.2012 13:39
        Wow tolles Kostüm, durch die Fotos auch super
        in Szene gesetzt und es steht dir echt gut!
        Von:  _blackbutterfly
        2012-12-10T10:10:26+00:00 10.12.2012 11:10
        wie ich shcon sagte finde ich du kannst madoka super tragen, sie passt vom typ her gut zu dir und du bringst ihre melancholische seite gut rüber, was in dem fall auch einfach grandios zu den bildideen und der location passt.
        ich persönlich finde, der pony könnte etwas breiter sein. die vielen langen haare seitlich deines gesichts sehen etwas drückend aus. aber daran kannst du ja schlecht was ändern wenns ne geliehene wig ist ;DD
        <3
        Von:  Shinichi_Kudou
        2012-12-10T09:39:05+00:00 10.12.2012 10:39
        Ua, ihr habt total geniale Fotos gemacht!! *^*
        Dein Outfit steht dir ausgezeichnet, das Cosplay selbst ist auch echt klasse geworden. Echt super!
        Von:  _Mimi_
        2012-12-10T09:37:45+00:00 10.12.2012 10:37
        wieder ein tolles cosplay ^_^
        du siehst unglaublich süß aus udn die fotoideen sind auch toll :3

        Zurück