Zum Inhalt der Seite

Fuwari als: Karuta Roromiya • 髏々宮カルタ


Karuta Roromiya • 髏々宮カルタ
Gespeichert.
    Foto
    Von: downpourin (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Karuta Roromiya aus Secret Service - Maison de Ayakashi

    Angelegt
    30.11.2012, 19:022012-11-30T19:02:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.11.2012, 21:27

    Zuletzt aktualisiert
    03.06.2013, 21:342013-06-03T21:34:10Z

    14. Cosplay

    ♥-Gruppe: Fayela,Aryana & Tau

    TiCon Sa 2012 & Dokomi Sa 2013

    Dank geht an:
    Aryana fürs Perücke leihen <3


    und  Diesel fürs filmen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Karuta Roromiya aus Secret Service - Maison de Ayakashi

      Angelegt
      30.11.2012, 19:022012-11-30T19:02:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.11.2012, 21:27

      Zuletzt aktualisiert
      03.06.2013, 21:342013-06-03T21:34:10Z

      14. Cosplay

      ♥-Gruppe: Fayela,Aryana & Tau

      TiCon Sa 2012 & Dokomi Sa 2013

      Dank geht an:
      Aryana fürs Perücke leihen <3


      und  Diesel fürs filmen

      "Yes,because Watanuki is always with me... You treasured my feelings better than I did myself..."

      Karuta ist so so süß ;//W//; Als ich sie im Manga sah,war ich hin und weg.Ich mag ihre unschuldige Art und das sie so gerne Süßigkeiten ist.Auch mochte ich ihre Beziehung mit Watanuki wirklich arg und war überglücklich,als Fayela mich fragt,ob ich sie gerne als Watanuki hätte ;A; Du bist so toll!Unglaublich viel Liebe geht auch an meine Riri Aryana und Soushi Tau ♥ Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht und ich freue mich schon auf das Shooting nächstes Jahr!

      Das Kleidchen wurde innerhalb von drei Tagen genäht und ist wirklich sehr ordentlich geworden!Ich habe hierfür das Schnittmuster benutzt,dass ich schon bei Tsugumi verwendet habe.Es wurden nur Kleinigkeiten abgeändert.Ich liebe meine Poporüschen,hihi <3
      Das Jarbot habe ich für Aryana und mich gemacht.Ich habe es zusätzlich mit Spitze aufgehübscht,da es mir so besser gefällt.
      Die Bluse ist gekauft und wurde schon für einige Cosplays eingesetzt.

      Nun zu meinem liebsten Stück am Cosplay: Watanuki ♥♥♥
      Er ist komplett selbstgenäht und das innerhalb von zwei Tagen.Ich saß wohl insgesamt 12h an ihm.Jedoch hat sich das auch gelohnt!Außer ein paar kleinen Makeln bin ich vollauf zufrieden mit ihm.Gerade befindet er sich in meinem Bettchen <3
      Er ist erst mein drittes Plüschtier,seid bitte deswegen nachsichtig mit mir ;_;


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Zhenya
        2013-06-06T09:24:10+00:00 06.06.2013 11:24
        Aww, jetzt da ich Karuta kenne, gefällt mir dein Cosplay umso mehr! *_*
        Sie ist eh süß, ich mag ja auch ihre Riesenskelettform (x''D), aber das kann man ja schlecht cosplayen.
        Du bist jedenfalls eine soo tolle Karuta! *_* <3

        Und viel Liebe an Watanuki!!
        Antwort von:  Fuwari
        06.06.2013 11:34
        Aww,vielen Dank! ;A;
        Ich wünschte,sie hätte eine cosplaybare Youkai-Form ;_;
        Auf jeden Fall werde ich noch ihr Maid-Outift machen und vielleicht noch eine andere Version <//3!
        Von:  Momoka_chan
        2013-06-03T20:57:30+00:00 03.06.2013 22:57
        Ich wusste das ich dich gesehen habe q__q'
        /hat sich nicht getraut dich anzusprechen ><
        du siehst darin wirklich sehr süß aus ouo
        Ich mag Rosa Haare sehr an dir und Karuta ist einfach ein toller Charakter QAQ
        Von:  Fayela
        2012-12-01T11:59:30+00:00 01.12.2012 12:59
        Mahhh. Du warst/bist so eine süße Karuta! >_<
        Fand es toll das ich dir Watanuki machen durfte.
        Und es war so lustig das du die ganzen Süßigkeiten schon weggefuttert hattest. XD
        Freu mich aufs nächste Shooting, wenns wieder wärmer ist.
        Aber kuscheln hat schön warm gehalten. >D <3
        Von:  Aryana
        2012-12-01T10:12:29+00:00 01.12.2012 11:12
        Herzchen~ Du und die zwei Watanukis 8D Eine süße Kombination!
        Du hast die Schuluni so schön genäht, richtig klasse!
        Und ich kann dir nicht oft genug sagen, wie sehr ich deinen Watanuki Plüschii liebe ;^;
        Der war echt das i-Tüpfelchen von der Gruppe!
        Ich mag dich auch als Karuta *^* mir haben nur etwas die Süßigkeiten gefehlt.
        Aber das holen wir dann beim nächsten Gruppenshooting nach <3
        Und ganz viel Riri und Karuta Friends Bilder ja ;^;~
        <33
        Von:  _Mimi_
        2012-12-01T08:08:05+00:00 01.12.2012 09:08
        wie süß >///<
        das kleidchen ist total schön geworden ^___^
        Von:  TheFox
        2012-12-01T03:00:00+00:00 01.12.2012 04:00
        find dich volll knuffig *__*
        ich mag den anime/Manga auch total ^^

        der Watanuki plüschi auch total toll >//< *neidisch is*

        Zurück