Zum Inhalt der Seite

Historia als: Tsukumo [Smoky Mansion]


Tsukumo [Smoky Mansion]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von Mogelbaum
Foto
Von: Miffy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tsukumo aus Karneval (Manga)

Angelegt
14.10.2013, 14:232013-10-14T14:23:45Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2013, 05:23

Zuletzt aktualisiert
18.03.2014, 13:082014-03-18T13:08:36Z

Kostüm wurde verkauft

Status:
100%-

Kosten:
40€

Zufriedenheit:
★★★★★

Liebe:
★★★★★

Tragekomfort:
★★★★★

Danke an
jozu, Mogelbaum, Miffy und ILostMyFaceInTokyo für die Fotos! ;A;

getragen auf
FBM Sa '13

  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von Mogelbaum
Bild-Vorlage

Charakter
Tsukumo aus Karneval (Manga)

Angelegt
14.10.2013, 14:232013-10-14T14:23:45Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2013, 05:23

Zuletzt aktualisiert
18.03.2014, 13:082014-03-18T13:08:36Z

Kostüm wurde verkauft

Status:
100%-

Kosten:
40€

Zufriedenheit:
★★★★★

Liebe:
★★★★★

Tragekomfort:
★★★★★

Danke an
jozu, Mogelbaum, Miffy und ILostMyFaceInTokyo für die Fotos! ;A;

getragen auf
FBM Sa '13

As sparkling stars descend, the little lamb learns of the sky.
The Second Ship Fighter of the National Defense Organization, Circus, Tsukumo!


Tsukumo, ach Tsukumo~ ;/////; Charaliebe 100%+++ fast so hoch wie bei Liechtenstein. ;^;
Ich liebe dieses Mädchen.  Ihren Charakter, ihren Hintergrund, ihre Beziehungen zu den anderen Charakteren und ihre Outfits. Einfach Liebe. ♥
Und ich mag mich ausnahmsweise auch mal selber wirklich in dem Kostüm und hab mich sehr über das ganze positive Feedback gefreut. ;^;
Mittlerweile mag ich das Outfit sehr und bin auf meine Wig sehr stolz... qq
Ich habe die Wig gekauft, als es noch keine Tsukumo Chara Wigs gab und ich sie somit selbst gestylt und (teilweise) geschnitten habe, wobei Reike nochmal schön nachgeschnitten hat, weil ich ein wenig gefailt habe, was die Länge anging. XD" DANKE! QAQ Aber die Locken hab ich ganz alleine gemacht und das macht mich so stolz! <
Der Tag war wirklich sehr schön mit Eva-nee-san und Gareki-kun. <3
Und mit Jenny, Jessi, Miffy, Drea, Raven und allen anderen sowieso... ;///;
Ich war so überrascht, dass auf der Buchmesse, doch recht viele Karneval Cosplayer rumliefen, aber hab mich sehr darüber gefreut! *A* *sparkle*

Herstellung:
Spoiler

Zylinder von meinem Brook Cosplay, wobei das Band schnell genäht wurde.
Bei dem Kleid ist nur der rosa Stoff neu gekauft, der Schwarze war Reststoff und den Weißen hatte -Saru- noch. Danke! ;A;
Das Kleid war eigentlich einfach zu nähen, außer dass die drei Tellerröcke das Kleid verdammt schwer machen. x__X
Es hat besonders Spaß gemacht das Circus Symbol vorne drauf zu malen. <3
Der Bolero ist auch selbst genäht und mit Vlieseline verstärkt.
Hose war eine Radlerhose von meiner Ma, die sie nicht mehr brauchte. /D
Schuhe waren schon vorhanden und Overknees sind aus meinem Kleiderschrank.
Das Armband ist aus Moosgummi.
Die Kontaktlinsen liebe ich so und die hat mir die diamondgirl mitbestellt und die doofe Schpain geschenkt... ;^;


btw... Lucius, liebt seinen Sohn! <D @Miffy

Gruppe:
Apollon als Eva-nee-san

-Saru- als Gareki- kun
& eigentlich
Reike als Yogi-kun
Momoka_chan als Kiichi-san
mero-chanXD als Akari-Sensei
Ihr wart im Herzen mit dabei und habt uns sehr gefehlt! QAQ


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Perücke *v*
    • Schäfchen qwq


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Toshi
    2013-10-18T06:17:23+00:00 18.10.2013 08:17
    ohh sehr schick!! steht dir wirklich hervorragend. vuv
    Von: abgemeldet
    2013-10-17T23:08:03+00:00 18.10.2013 01:08
    Awwwww unglaublich schaust du gut aus muss ich sagen *__*
    ein wirklich sehr schönes cosplay super umgesetzt noch dazu steht es dir wirklich gut muss ich sagen , ich mag das cosplay an dir sehr , richtig süüß ♥
    Von:  -Saru-
    2013-10-17T21:19:39+00:00 17.10.2013 23:19
    Du bist so ein shcönes tsukumo ;A;
    *chu*
    u/////u
    Gareki mag.
    du hast das Cos echt toll umgesetz und auch die Perücke ist echt toll geworden~
    Ich mag die löckchen~
    Von: abgemeldet
    2013-10-16T20:00:15+00:00 16.10.2013 22:00
    Liiiiiiiebe, so cute! :x
    Das Outfit ist unglaublich niedlich und ganz super umgesetzt.
    Habs ja bei dir zuhause hängen sehen. c:
    Von:  Apollon
    2013-10-16T07:31:10+00:00 16.10.2013 09:31
    Uh meine süße Tsukumo-chan <3
    Ich bin wahnsinnig froh es mit dir gecosplayt zu haben.
    Es war toll und das cosplay steht dir so unglaublich gut *A*
    1+ mit Sternchen <3
    Von:  Momoka_chan
    2013-10-15T19:36:49+00:00 15.10.2013 21:36
    Ich bin echt traurig das ich es nicht in live sehen konnte, weil du einfach bezaubernd bist.
    Habe dir ja die ganze Zeit gesagt das du einfach wunderbar aussehen würdest aber du hast meine Erwartungen übertroffen. Deine Wig, ich hab sie gesehen wie sie vorher aussah und dann wie du immer und immer weiter gestyled hast, sie ist einfach TOP. Ehrlich, schöner als Characterwigs auch weil ad soviel liebe drin steht... ich liebe diese Wig und die Farbe ist einfach perfekt.
    Ehrlich, dieses Milkshake Blond ;A; perfekt für Tsukumo und es steht dir >w<
    Zum Cosplay, ich kenne ja den Progress und ich hab es bei dir zuhause hängen gesehen <3 Das es sauber verarbeitet ist, kann ich bezeugen und ich mag es unglaublich gerne!
    Deine Stoffwahl ist gut und so in komplett.. echt super <3 mag ich echt gerne <3
    Und ehrlich.. du bist mehr als Niedlich darin.
    Dein Gesicht passt wirklich und dein Lächeln.. und von den Mangas her, kann ich auch sagen das du wirklich zu ihr passt. Du könntest sie echt sein >w<
    NIEDLICH. ECHT NIEDLICH. ZUM ENTFÜHREN SÜSS |'D
    Deine linsen sind toll <3 ich mag die Farbe und ich mag es allgemein *A*
    Und dein Make Up /D"
    Wie du merkst, ich mag das ganze Cosplay und ich finds echt schade das ich nicht dabei war.. besonders wenn ich die Fotos sehe.. so toll sahst du aus und ich wäre so gerne dabei gewesen.. echt.. aber wir schaffen das nochmal sicherlich.. dann komplett vielleicht.. ;w;
    Und ganz viel liebe von Kiichi an dich qq
    DAS ist mein liebstes Cosplay bisher von dir.. ich mochte andere echt aber dieses ist einfach noch viel toller ;A; und danke nochmal für das Foto qq<3<3<3
    SO MUCH LOVE QAQ
    Von:  Enjolras
    2013-10-15T10:55:54+00:00 15.10.2013 12:55
    So zuckersüß! Tsukumo steht dir einfach so großartig, da mag man dich am liebsten entführen und selber behalten!
    Von:  N0IZE
    2013-10-14T19:39:50+00:00 14.10.2013 21:39
    Ich hab zwar keinen Plan von Karneval aber ich fand dein Cosplay irre hübsch!
    Und deine LOCKEN! *A*
    *Lob da lass*
    Von:  Elliot
    2013-10-14T19:03:58+00:00 14.10.2013 21:03
    Ich mag deine Umsetzung von Tsukumo unglaublich gerne!
    Sie steht dir wirklich sehr gut und ich mag die Farben die du für das Kostüme verwendet hast.
    Und die Farbe der Perücke ist wirklich ein Traum. Ich finde es wirklich toll, das sie so einen natürliche Farbe hat *_*
    Ich hoffe, du machst noch einige Versionen von ihr ;A;
    Von:  Goddess-of-Wrath
    2013-10-14T18:59:17+00:00 14.10.2013 20:59
    Ich muss schon sagen - das Cosplay ist super und du gibst ne super süße Tsukumo ab *-*
    Klasse gemacht und die Wig - fantastisch >o<!! (hab schon einige gesehen, die mich echt traurig gemacht haben.. :x)

    Zurück