Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

CocaBeliLight als: Tsukumo


Tsukumo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Knucklehead
  • Top-3-Foto - von Knucklehead
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Foto
Von: Bakadashi (Fotograf), Knucklehead
Bild-Vorlage

Charakter
Tsukumo aus Karneval (Manga)

Angelegt
05.05.2016, 21:042016-05-05T21:04:54Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2016, 09:56

Zuletzt aktualisiert
18.05.2016, 22:242016-05-18T22:24:24Z

  • Top-3-Foto - von Knucklehead
  • Top-3-Foto - von Knucklehead
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Bild-Vorlage

Charakter
Tsukumo aus Karneval (Manga)

Angelegt
05.05.2016, 21:042016-05-05T21:04:54Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2016, 09:56

Zuletzt aktualisiert
18.05.2016, 22:242016-05-18T22:24:24Z

Komplett Selbst gefertigt

Tsukumoooooooooo
Hach ich mag sie
<3

Das Cosplay hat mich einiges an Nerven gekostet....
Ich hab das Schrägband/die Paspeln alle selbst geschnitten und mit pinkem Glitzertüll (den mir -Asu gegeben hat :*) bezogen...
ich dachte echt es würde nie enden, dabei war es gar nicht so viel und ich habe viel zu viel zugeschnitten und bezogen |D
Ich bin manchmal aber auch eine nuss XDD

Der Schnitt war, nach anfänglicher probleme (die es nur gab, weil ich übermüdet und überarbeitet war XD) recht simpel

Dann hatte ich aber den rock falsch bedruckt und musste die falten ganz anders legen, als geplant...
aber find ich ganz cool so <3

Headpieces liegen mir nicht
meine version sah kagge aus, also hat asu nochmal was dran rumgebastelt |D
DANKE!

Leider fehlen mir die Strümpfe, die sie trägt....
aber die, die mir geschickt wurden, waren SCHREIPINK Q_Q
und sie hat halt so ein zartes rosa....
und ich noch genug rosen dafür über...
sobald ich also die passenden strümpfe habe, werden die auch richtig gemacht! >0<


Danke an Bakadashi, dass so ein toller Yogi bist Q3Q
Knucklehead, du bist so hart ernst eh! das macht mir angst und ich kann dich dann irgendwann nicht mehr ernst nehmen XDD
-Asu DU SÜßER NAI!!!!!!!!

Danke auch an Lotosdragon und Asu für die hilfe mit dem blumen annähen und perlen annähen und so!
<3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NanaItoe
    2016-05-20T06:02:13+00:00 20.05.2016 08:02
    Wirklich sehr niedlich! <3
    Ich habe mich wirklich gefreut, als ich gelesen habe, dass du Tsukumo machst! ///D <3
    Und das Cosplay ist wirklich wunderschön geworden! *///*
    Antwort von:  CocaBeliLight
    21.05.2016 21:56
    awwwww danke dir süße~~♥
    Von:  Knucklehead
    2016-05-06T11:48:00+00:00 06.05.2016 13:48
    TSUKOMOOOOO
    dein Cos sah so hübsch aus! ich liebe die Blumen und die Perlen die aussehen wie Seifenblase *O* generell deine Stoffauswah alles passt und ist so PINK *v*. Vor allen sieht man die Arbeit , also ICH seh sie weil ich weis was du für fisselarbeit reingsteckt hast XD ( vor allem das du ja das ganze Schrägband selber gemacht hast ) Q_Q so cool!könnt ich nicht.

    freue mich schon aufs nochmal shooten >o<! müssen wa machen solang das Wetter fein is und viele schöne Blumen blühen wo du wunderbar zu passt X3

    ganz viel Liebe an dich <3
    Antwort von:  CocaBeliLight
    09.05.2016 18:26
    du süüüüßiiiiiiii
    dankeeee <3
    die perlen sind tatsächlich sau cool!!!!

    ganz viel liebe zurück *3*

    Zurück