Zum Inhalt der Seite

CocaBeliLight als: Luka Megurine [Mr. Alice]


Luka Megurine [Mr. Alice]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Asu
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von -Asu
Foto
Von: WhiTe_WiNGs (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
24.10.2011, 15:582011-10-24T15:58:57Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2011, 23:15

Zuletzt aktualisiert
14.01.2012, 23:332012-01-14T23:33:10Z

Kleid:
Danke hierbei an -Asu, Vermiljona, Xx_Roxas_xX und [Krischrot]], die mich so tatkräftig unterstützt haben X3

  • Top-3-Foto - von -Asu
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von -Asu
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
24.10.2011, 15:582011-10-24T15:58:57Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2011, 23:15

Zuletzt aktualisiert
14.01.2012, 23:332012-01-14T23:33:10Z

Kleid:
Danke hierbei an -Asu, Vermiljona, Xx_Roxas_xX und [Krischrot]], die mich so tatkräftig unterstützt haben X3

verkauft


Mr. Alice



Das Kleid habe ich aus Fleecedecken von Kik genäht XD

Ich habe einfach ein großes Schnittmuster genommen, welches ich noch da hatte... und habe es in streifen geschnitten.... unten jeden streifen einzeln ausgestellt, damit es dieses >>puffigen<< Charakter bekommt. Hierbei wurde ich seelisch unterstützt von abgemeldet! Danke Dir! x3
Meine Liebe Schwester hat mir dann sehr beim Nähen geholfen~ Xx_Roxas_xX, danke dafür~ und jetzt hattest du wenigstens genug Training XD
Die Kreise hat Vermiljona ausgeschnitten und auch hat sie mir beim ausschneiden von Hals- und Armloch geholfen. Danke Mausi~
Den Feinschliff hat es dann in der Woche vor der Con bekommen. Eine Woche hatten -Asu und ich zeit um 2 Kostüme zu nähen... beide sehr aufwändig... auch wenn es vllt nicht danach aussehen mag... aber dieses Kleid hat uns ganzschön Nerven gekostet.

Wir haben es, weil es zu lang war am Mittwoch Abend (ich glaube es war kurz vor 0 Uhr...) abgeschnitten... und es kam, wie es kommen musste... ES WURDE ZU KURZ
Gott... ich verzweifelte...
und Asu hatte die zündende Idee...
anstatt einer kleinen Rüsche... Nähten wir einfach eine Lange an.
zu guter letzt haten wir die Punkte noch aufgeklebt...
Asu hat mir den wunderschönen Kragen, die Öhrchen und die Flügel genäht~
und angenäht wurden die von Asu, Fii und mir XD


Mit dem Endergebnis bin ich unglaublich zufrieden!
Ich mag es sehr, es ist so flauschig <D

Auch viel Liebe an die Gruppe:

-Asu als Miku
CandySheep als Mikuo
Vermiljona als Kaito
Xx_Roxas_xX als Len
WhiTe_WiNGs als Rin


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vermiljona
    2011-10-26T21:16:49+00:00 26.10.2011 23:16
    Cuteness overload~
    Das is so süß~
    Ich liebe die Flügel und die Öhrchen~
    Von:  -Asu
    2011-10-24T16:27:43+00:00 24.10.2011 18:27
    awww und immer schön das schwänzchen hoch XD~
    es war zu süß

    wenn du mir luka machst klar~

    Zurück