Zum Inhalt der Seite

CocaBeliLight als: Claude Bourgeugnon (Minor Acts of Heroism)


Claude Bourgeugnon (Minor Acts of Heroism)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Foto
Von: MOT_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Claude Bourgeugnon aus Minor Acts of Heroism (Webcomic)

Angelegt
24.12.2017, 15:132017-12-24T15:13:57Z Genauer

Freigeschaltet
05.01.2018, 11:26

Zuletzt aktualisiert
24.12.2017, 15:152017-12-24T15:15:49Z

Nicht käuflich

Serie
Minor Acts Of Heroism

  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Bild-Vorlage

Charakter
Claude Bourgeugnon aus Minor Acts of Heroism (Webcomic)

Angelegt
24.12.2017, 15:132017-12-24T15:13:57Z Genauer

Freigeschaltet
05.01.2018, 11:26

Zuletzt aktualisiert
24.12.2017, 15:152017-12-24T15:15:49Z

Nicht käuflich

Serie
Minor Acts Of Heroism

Oh Claude....
Ich hab mich ja vom ersten Moment an in seine Jacke und später in ihn verliebt *0*
So ein schöner Vampir!
Und dann küsste er auch noch sein Herzblatt Julius */////////////*


Im Comic selbst ist er noch nicht so oft afgetaucht, aber er hinterlies sofort einen bleibenden Eindruck bei mir!
Die Jacke war das erste Kleidungsstück, was man an ihm sah. Und laut den Zeichnern wurde sie inspiriert von einer Jacke, die einst Alexander McQueen designte. Und ich hab mich sofort in den Schnitt verliebt.
Für mich stand fest, dass ich mir diese Jacke nähen muss. Nicht wegen dem Charakter (er hatte bis dato noch nicht mal etwas gesagt), sondern lediglich, weil mir die Jacke so gefiel.
Ich schob es aber immer wieder auf. Ständig kam etwas dazwischen, oder ich fand keine passenden Stoffe, oder, oder, oder....
Und dann lernte man Claude ein bisschen besser kennen (er hat immernoch nicht so viele auftritte gehabt), und ich begann ihn sehr sehr sehr zu lieben |D


Zum DeDeCo Cosplayball wollte ich dann ein älteres Cosplay anziehen, entschied mich aber dagegen, weil es einiger Änderungen bedarf... und ich hatte schlichtweg keine Lust |D
Die passenden Stoffe hatte ich für die Jacke mittlerweile schon eine Weile rum liegen.... nun waren nur noch 2 Wochen Zeit... Also setzte ich mich hin und tat erstmal gar nichts. Ich hatte einfach keine Lust und dachte, ich könnte auch irgendwas anderes tragen, wenn mich nicht noch die Lust zum Nähen übermannen würde. Ich hatte ja noch das Cosplay vom Letzten Jahr...
Eine Woche vor dem Ball bin ich Früh wach geworden und habe den Schnitt gemacht, die Teile zugeschnitten und alles zum nähen vorberietet. Innerhalb der nächsten zwei Tage war die Jacke dann fertig |D
Ich nähte an ein älteres Hemd noch den passenden schwarzen Kragen und kürzte (nachdem ich besagtes Hemd 3 Jahre hatte) endlich mal die Ärmel XD


Die Liebe -Asu hat die Perücke, die eigentlich zu meinem Satine Cosplay gehört auch richtig richtig hübsch gemacht */////* dafür bin ich sehr dankbar!
Auch dafür, dass sie mir dann zum Hajaku Julius gecosplayt hat .//////////.~♥
Ich freue mich schon es nochmal mit dir tragen zu können :*

Danke auch an MOT_Photography für die schönen Bilder!!!!! Ich bin immernoch hin und weg ♥


Noch eine Empfehlung:
Lest bitte Minor Acts Of Heroism! Dieser Comic ist ganz ganz wundervoll! Er handelt nicht, wie viele andere von Superhelden und ihren tollen Taten... Nein! Es geht Vordergründig um die Sidekicks der Superhelden!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück