Zum Inhalt der Seite

Magneto als: Undertaker Chaplin (Manga Band 13)


Undertaker Chaplin (Manga Band 13)
Gespeichert.
    Fotograf: KyuuriVen
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Undertaker aus Black Butler

    Angelegt
    15.04.2013, 18:432013-04-15T18:43:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.05.2013, 14:11

    Zuletzt aktualisiert
    04.06.2013, 11:502013-06-04T11:50:59Z

    Bequemlichkeit
    8/10

    Aufwand
    6/10

    Spaß
    8/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Undertaker aus Black Butler

      Angelegt
      15.04.2013, 18:432013-04-15T18:43:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.05.2013, 14:11

      Zuletzt aktualisiert
      04.06.2013, 11:502013-06-04T11:50:59Z

      Bequemlichkeit
      8/10

      Aufwand
      6/10

      Spaß
      8/10


      I´m not that fuckin´ man from Germany!
      By the way... Could I get your body for some nice experiments?

      Zum Cosplay
      Spoiler

      Perücke ist aus einem Ebay Shop und war auch schon schön mit den Wimpeln vorgearbeitet :D
      Den Frack habe ich mit einer lieben lieben lieben Freundin genäht (sogar mit kleinen Schulterpolstern xD) und die Hose ist von meinem regulären Anzug (gekauft glaube ich mal bei C&A).
      Den Stock habe ich für einen Euro im Karnevalsladen gefunden und hat daher keine sonderlich hohe Qualität, aber er hat gequietscht und das war toll :D
      Die Melone habe ich auch in dem Laden gefunden und hat nur knappe 5 Euro gekostet :D Ebenso der Bart. Ein richtiger Kitzler. Man sagte mir er fühle sich an, als würde man einen Besen küssen xD


      Bequemlichkeit
      Spoiler

      Bis auf Fingernägel und das Nichtsehen ist das Cosplay wirklich sehr angenehm. Ich liebe es diesen Frack zu tragen~


      Aufwand
      Spoiler

      Nicht sehr hoch. Der Frack war zwar ein wenig komplizierter zu nähen, aber im Großen und Ganzen kein großer Akt.[/sppoiler]

      Spaß
      [Spoiler]
      Die meisten haben zwar gedacht ich sei Charlie Chaplin oder ein gewisser Österreicher mit Bärtchen und Seitenscheitel, aber die wahren Kuro-Fans haben doch gleich den Undertaker erkannt :D Hat mich wirklich sehr gefreut~


      Wiederholungsbedarf
      Oh ja!

      Hier das Originalbild aus dem Manga (das Animesx natürlich nicht als Vorlage akzeptiert):
      http://www.mangareader.net/kuroshitsuji/60/13


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2015-12-21T12:19:00+00:00 21.12.2015 13:19
        Die version von Undertakere mal zu cossen ist der Hammer ^^
        Wird wohl auch irgentwan mal gemacht, fragt sich nur wann.
        Auf jedenfall hammer geil idee XD
        Grins und Knochenkeks zu dir schieb
        Von:  Flos_Sapientiae
        2013-05-03T12:20:51+00:00 03.05.2013 14:20
        Undertaker Chaplin, auf den Namen muss man erst kommen, aber der sieht echt etwas wie Charlie Chaplin aus, besonders mit dem Bart und der Melone
        Von:  Aheira
        2013-05-01T20:18:26+00:00 01.05.2013 22:18
        AdohögunanröuhgbvWarum du seien so geilo?!!!
        Von:  ProfessorX
        2013-04-15T21:04:52+00:00 15.04.2013 23:04
        Vater, du bist so ein wunderbarer Bestatter.
        Ich hoffe ich kann noch viel von dir lernen und werde nicht von Mutter gezwungen...
        ...auf einem Bürostuhl zu hocken so wie sie, hihihihi. Ich möchte ja nicht wahnsinnig werden.
        Das kann besser Tante Grelle machen, die ist wie geschaffen dafür.
        Hab ich dir schon gesagt das dich der Bart super "männlich" macht? ♥
        Dann weißt du das jetzt ~
        Wir müssen unser Familientreffen auf jeden Fall wiederholen wenn Mutter mir mal "frei" gibt.
        Ich bring die dann auch gleich mit, ja?
        Antwort von:  Magneto
        15.04.2013 23:07
        Aw~ Mein geliebter Sohn *hihi*
        Hjaaa~ Ich finde auch, dass der Bart mich durchaus männlicher macht. Aber ob der deiner Mutter auch gefällt...?
        Na wiederholen werden wir unser Treffen auf jeden Fall~ Eine willkommene Abwechslung und ich habe ja auch gern mal lebende Gäste bei mir. Dann mache ich auch gleich wieder ein paar Kekse~

        Zurück