Zum Inhalt der Seite

Magneto als: Kotetsu T. Kaburagi


Kotetsu T. Kaburagi
Gespeichert.
    Fotograf: KojimaUsagi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kotetsu T. Kaburagi / Wild Tiger aus TIGER & BUNNY

    Angelegt
    14.01.2013, 20:212013-01-14T20:21:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.01.2013, 22:10

    Zuletzt aktualisiert
    14.01.2013, 20:312013-01-14T20:31:46Z

    Bequemlichkeit
    9/10

    Aufwand
    2/10

    Spaß
    8/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kotetsu T. Kaburagi / Wild Tiger aus TIGER & BUNNY

      Angelegt
      14.01.2013, 20:212013-01-14T20:21:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.01.2013, 22:10

      Zuletzt aktualisiert
      14.01.2013, 20:312013-01-14T20:31:46Z

      Bequemlichkeit
      9/10

      Aufwand
      2/10

      Spaß
      8/10


      It´s time to let out a wild roar!"

      Das Cosplay
      Spoiler

      Der Anzug stammt aus dem C&A. Hemd ist glaube ich von Galeria Kaufhof, die Schuhe sind ausgeliehen und der Hut gehört meinem Bruder^^ Ich habe natürlich auch die Maske. Aber da ich beim ersten Tragen des Cosplays Grimms Schminke drauf hatte und die unter der Maske ziemlich zerlaufen ist habe ich die irgendwann abgenommen. Das nächste Mal keine Grimms Schminkem dafür aber Maske^^


      Bequemlichkeit
      Spoiler

      Da ich total gerne Anzüge trage war das Cosplay total angenehm zu tragen. Einzig und allein die Schuhe sind etwas nervig. Jetzt weiß ich auch, wieso Kotetsu so seltsam läuft...


      Aufwand
      Spoiler

      Sehr gering. Ich musste nur die Maske machen, das Hemd kaufen und meinem Bruder den Hut abschwatzen :D


      Spaß
      Spoiler

      Das Cosplay macht eine Menge Spaß. Besonders, wenn man Bunny-chan dabei hat und ärgern kann x´D
      Außerdem ist es total geil als "alter Mann" auf dem Spielplatz rumzutoben.


      Wiederholungsbedarf?
      Unbedingt!!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Beastchan
        2013-03-07T00:53:14+00:00 07.03.2013 01:53
        Mein geliebter Kotetsu,
        DU bist und bleibst der beste und einzige "Wild Tiger" der Welt.
        Ich sehe dir von oben dabei zu, wie du deine eigenen Karten kaufst (die ich zu gerne selber gekauft hätte)
        Lass dich ncht unterkriegen und mach weiter so schöne Bilder.
        Deine dich liebende Tomoe ^^
        Von:  ButterFay
        2013-01-19T08:04:17+00:00 19.01.2013 09:04
        ich persönlich würde den bart etwas kleiner machen, aber das ist geschmackssache. finde es toll, dass er "echt" ist, daran hab ich mich noch nicht heran gewagt^^; wirklich tolle kombi
        Von: abgemeldet
        2013-01-16T16:50:01+00:00 16.01.2013 17:50
        alsooooo alles in allem finde ich das cos sehr gelungen
        es steht dir finde ich und die bilder sind wirklich lustig^^
        es ist eine gelungene mischung von jedem ein bischen
        weiter so
        +daumen hoch zeig*

        Zurück