Zum Inhalt der Seite

Magneto als: Benjiro Fudo (Absolem)


Benjiro Fudo (Absolem)
Gespeichert.
    Fotograf: KojimaUsagi

    Charakter
    Absolem aus Alice im Wunderland

    Angelegt
    17.07.2012, 15:242012-07-17T15:24:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.08.2012, 10:35

    Zuletzt aktualisiert
    30.07.2012, 17:462012-07-30T17:46:50Z

    Bequemlichkeit
    7/10

    Aufwand
    3/10

    Spaß
    6/10

      Charakter
      Absolem aus Alice im Wunderland

      Angelegt
      17.07.2012, 15:242012-07-17T15:24:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.08.2012, 10:35

      Zuletzt aktualisiert
      30.07.2012, 17:462012-07-30T17:46:50Z

      Bequemlichkeit
      7/10

      Aufwand
      3/10

      Spaß
      6/10

      And you think
      that you thought
      all the thoughts
      that I thought you
      don´t you?
      Marilyn Manson - "Mutilation is the most sincere form of flattery"

      Das Cosplay
      Spoiler

      Das Cosplay ist aus verschiedenen Stoffresten und Kleidungsstücken zusammen geflickt bzw. genäht worden.
      Der Zylinder ist in der Rohfassung gekauft und wurde dann selbst noch verschönert -> mit schwarzem Stoff überzogen und die Details hinein gesteckt/geklebt.
      Entworfen von KojimaUsagi


      Bequemlichkeit
      Spoiler

      Na ja... Man muss ständig auf die zusätzlichen Arme und Beine aufpassen; das schränkt schon ziemlich ein. Außerdem ist mir der Zylinder ohne Wig doch wirklich etwas zu groß^^"
      Aber ansonsten ist das komplette Cosplay doch wirklich gut zu tragen.


      Aufwand
      Spoiler

      Die Klamotten waren ja eigentlich schon alle gegeben. Sie mussten nur noch zusammen genäht bzw. verändert werden.


      Spaß
      Spoiler

      Ich habe das Cosplay nur auf einem einzigen Event getragen, das eigentlich für Alice im Wunderland ausgelegt war. Beim Cosplay-Wettbewerb musste man sich vorstellen und man kannte den Namen "Absolem" nicht. Fand ich nict gerade prickelnd, wenn man sich doch auf Alice im Wunderland spezifisch thematisieren möchte. Aber gut.
      Ansonsten konnte man nicht gerade viel machen^^" Ein paar Fotos und das wars auch schon.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück