Zum Inhalt der Seite

Bananenmonster als: Dorothea (Maidversion)


Dorothea (Maidversion)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
Foto
Von: Piarol
Bild-Vorlage

Charakter
Dorothea aus Ludwig Revolution

Angelegt
21.11.2010, 21:382010-11-21T21:38:44Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2010, 22:18

Zuletzt aktualisiert
24.01.2011, 13:012011-01-24T13:01:40Z

Selbst gefertigt:
Ja^^

gekauft:
Strumpfhose, Kater XD und Unterrock,T-Shirt (was davon noch übrig ist XD)

Vorhanden:
Perücke und Handschuhe

Spaßfaktor:
5/5

Tragekomfort:
1/5 es war einfach zu kalt

Mag nicht:
Die Handschuhe T.T, glänzende Satinhandschuhe. Nicht mal Beate hatte schöne für mich >.>

Getragen:
TiCon2010

Wiederholen:
Ja auf jeden Fall ^^

  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
Bild-Vorlage

Charakter
Dorothea aus Ludwig Revolution

Angelegt
21.11.2010, 21:382010-11-21T21:38:44Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2010, 22:18

Zuletzt aktualisiert
24.01.2011, 13:012011-01-24T13:01:40Z

Selbst gefertigt:
Ja^^

gekauft:
Strumpfhose, Kater XD und Unterrock,T-Shirt (was davon noch übrig ist XD)

Vorhanden:
Perücke und Handschuhe

Spaßfaktor:
5/5

Tragekomfort:
1/5 es war einfach zu kalt

Mag nicht:
Die Handschuhe T.T, glänzende Satinhandschuhe. Nicht mal Beate hatte schöne für mich >.>

Getragen:
TiCon2010

Wiederholen:
Ja auf jeden Fall ^^

"Nehmt mich mit, ich werde euch bestimmt nützlich sein. Um z.B die Gestalt einer Maid anzunehmen"


soooo da ist sie, meine Dorothea als Maid ^^
Es war viel Arbeit für die kurze Zeit die ich zum machen hatte, aber es hat sich gelohnt.
Denn nach der Frankfurter Buchmesse haben Sleeping_moon und wir anderen beschlossen. Wir treffen uns noch mal auf der TiconXD.
Also habe ich in kürzester Zeit Doros Maidoutfit genäht.
Zwischen "heulkrämpfen", wegen eines T-shirts, euphorie und anderen Dingen wurde ein T-shirt bearbeitet.Viel ist vom Orginal auch nicht mehr übrig XD. Ich habs gekürzt, den Auschnitt erweitert, enger genäht und und und.
Beim nächtsten mal, näh ich es drekt selber -.-
wäre leichter gewesen


Vergessen zu erwähnen XD*
Man sieht die Rüschen am T-shirt nicht wikrlich, scheiß Stoff(das hat mich vielleicht genervt XD))
und mein provisorisches Strumpffand, was aus zwei Armbändern bestand, sieht man auch nicht, wenn man es sollte. Dafür ist es beim laufen ständig gerutscht
-______-


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bluewater
    2011-03-09T10:20:58+00:00 09.03.2011 11:20
    Sieht sauber und ordentlich aus. Vielleicht machst du noch ein Shooting in der Blumenwiese? :-)

    Zurück