Zum Inhalt der Seite

Bananenmonster als: Nico Robin (Thriller Bark)


Nico Robin (Thriller Bark)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
Foto
Von: DamienVoid (Fotograf), DamienVoid
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Robin aus One Piece

Angelegt
03.03.2012, 21:102012-03-03T21:10:03Z Genauer

Freigeschaltet
04.03.2012, 08:11

Zuletzt aktualisiert
11.02.2013, 15:422013-02-11T15:42:00Z

Selbstgefertigt:
Ja ^^

Schuhe:
Leider immer noch nicht die richtigen T.T Weil sämtliche passende Stiefel nur in Größe 36 oder 40 vorhanden waren Ò.ó

Perücke:
Mit komischen Haken >,>, sonst aber toll ^_^

"Normaler" Chara:
Nummer 1 XDD

Nervt:
Augenringe T.T. Trotz einer Menge Make Up sieht man sie doch (Mein Geischt hats wohl gefressen XD)

Nervt²:
Ein halterloser Strumpf ist auf dem Weg zum Treffen kaputt gegangen>.>

  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
Bild-Vorlage

Charakter
Nico Robin aus One Piece

Angelegt
03.03.2012, 21:102012-03-03T21:10:03Z Genauer

Freigeschaltet
04.03.2012, 08:11

Zuletzt aktualisiert
11.02.2013, 15:422013-02-11T15:42:00Z

Selbstgefertigt:
Ja ^^

Schuhe:
Leider immer noch nicht die richtigen T.T Weil sämtliche passende Stiefel nur in Größe 36 oder 40 vorhanden waren Ò.ó

Perücke:
Mit komischen Haken >,>, sonst aber toll ^_^

"Normaler" Chara:
Nummer 1 XDD

Nervt:
Augenringe T.T. Trotz einer Menge Make Up sieht man sie doch (Mein Geischt hats wohl gefressen XD)

Nervt²:
Ein halterloser Strumpf ist auf dem Weg zum Treffen kaputt gegangen>.>

Weil es diesmal etwas mehr ist xD
Ich mag das Cos, totz seiner Schlichtheit finde ich es schön *.*

Spoiler
Das hier ist mal ein normaler Chara,wohl der normalste den ich bisher gecosplayed habe XDD

Es war eher spontan das ich Nico Robin mache. Fest stand zwar, irgendwann machst du sie mal, aber des so schnell gehen würde, hätte ich nicht gedacht XD

Denn wie alle wissen, war es im Februar noch kalt und ich wollte mir nicht den Arsch abfrieren bei dem Treffen Anfang März. Und wo ich so One Piece sah, kam mir die Idee.
Ich mache Nico Robin *.*

Den Stoff habe ich im Internet bestellt und es ein sooo schöner Strickstoff *.*

Die Spitze sind zwei verschiedene >.> Aber auch nur weil der Laden keine Nachbestellt hatte, obwohl ich den Rest gekauft hatte ~.~
Auch, weil man mir sagte es käme neue rein *seufz*
Fällt Gott sei Dank nicht auf

Die Schuhe sind nicht wie beim Orginal, was aber auch daran liegt, dass ich schwarze Stiefel dazu genauso passend finde. Und, weil ich keine gefunden hatte, die die gleiche Farbe (oder meine Größe, war irgendwie alles sehr verhext) wie das Cos hatten. Schuhe die sich am Ende noch mit dem Cos beißen wollte ich dann auch nicht ^^°


Hier nochmal Danke an meine liebe Fotografin


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Makion
    2013-01-17T19:24:42+00:00 17.01.2013 20:24
    Woah~ echt genial! *A*
    Und der Hammer ist ja, du hast neben der passenden Figur und dem Ausehen auch noch die perfekt passende Robin-HALTUNG drauf! *A*
    Sowas bewundere ich! Echt! ;D
    Super! *0*
    Von:  shari81
    2012-11-06T08:38:19+00:00 06.11.2012 09:38
    Ich gebe zu, kein One-Piece-Fan und - Kenner zu sein, doch die Farbgebung und das Cosplay im Gesamten stehen dir sehr gut!!!
    Von:  Momoka_chan
    2012-06-07T09:33:44+00:00 07.06.2012 11:33
    Robin steht dir, solltest du öfters machen ♥
    One Piece ist schon länger nciht mehr so ganz mein Fandom aber ich glaube, du hast das Kostüm [auch nach der Referenz] ganz gut umgesetzt♥
    Mehr von ihr bitte <3
    Von:  Thiassi
    2012-04-19T11:57:07+00:00 19.04.2012 13:57
    Abgesehen davon, dass ich Stümpfe mit größerem Netz gewählt hätte, finde ich es recht gelungen & schön gemacht :)
    Von:  Indra
    2012-04-14T19:10:16+00:00 14.04.2012 21:10
    Manche nehmen ein etwas zu helles Lila, aber du hast den Stoff echt gut gewählt :-)

    Ich kenn One Piece und die Charaktere nicht so gut, aber Nico Robin scheint eine Frau mit Klasse zu sein. Deshalb ist es auch anerkennenswert, dass du keine Panty-shots gemacht hast.

    Beim Make-up würde ich Powder Cream benutzen. Es hält einfach länger und die Haut sieht auch gleichmäßiger aus. Dann noch Eyeliner und schon hast du alles :-)

    Insgesamt ist es ein sehr schönes und gut verarbeitetes Cos!
    Von:  DarkShippo
    2012-04-11T15:04:59+00:00 11.04.2012 17:04
    Wow ne richtig gute robin :3
    Von: abgemeldet
    2012-04-08T11:00:55+00:00 08.04.2012 13:00
    Oh mein Gott!

    Das hier hatte ich schon letzens auf und hatte total vergessen, es zu kommentieren, ehehehe. :B

    Hier wurde jetzt schon viel Kritik vorausgenommen, daher werde ich das hier nicht nochmal aufzählen, aber was mir hier persönlich aufgefallen ist, ist, dass du nicht so viel unterschiedliches Posing drauf hast. Da würde ich an deiner Stelle dran arbeiten. Robin ist (für mich) ein sehr sexier Charakter, da kannst du viel drauß machen (siehe wie Miku schon sagte, das Make-Up)! Und besonders viel kannst du durch das Posing herausholen.
    Dafür, wie du gepost hast, muss ich aber sagen, dass du wirklich schöne Posen ausgesucht hast, die deinen Körper vorteilhaft zeigen. Das Cosplay steht dir wirklich gut und ich finde, du hast die geeignete Figur dazu! C:
    Und die Stiefel sind ein Traum.
    Ich will sie. XD

    Nur nach eigenem Ermessen hätte ich vielleicht die Fotos noch ein bisschen mehr bearbeitet (ich würde das sogar machen, weil ich daran Spaß habe, also wenn du Hilfe brauchst...), aber das braucht ja nicht jeder Cosplayer, aber ich find, das hätte noch mehr an der Stimmung gemacht. ^^
    Trotzalledem...

    Ein ganz, ganz tolles Cosplay, das dir wirklich gut steht.
    Liebe Grüße und halt die Ohren steif,

    Zirkeloberhaupt abgemeldet.
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2012-04-07T17:13:48+00:00 07.04.2012 19:13
    Also ich finde das Cosplay sehr hübsch =)
    Die Schuhe,die Strapsen und der Pulli sind sehr schön gemacht.Und auch die Perücke gefällt mir und sie steht dir
    Was ich dir noch als tipp geben kann ist deine Augen mit schwarzer Schminke zu betonen.Das sollte man bei jedem Cosplay machen weil man dann einfach mehr Mangamässig aussieht =)
    Von:  Capa
    2012-04-01T14:28:45+00:00 01.04.2012 16:28
    Ersteinmal:
    Von Cos an sich, Stoff, verarbeitung etc.. sieht es sehr gut aus^^.
    Mit Make up und Augenringe, das kenn ich selber und ich finde man sieht sie kaum :)
    Einzigstes Manko: Ich finde die Perücke passt nicht. Es hätte besser eine gepasst die auch wie Robin vorne einen geraden Scheitel hat, deswegen mag ich die Perü persönlich nicht so.
    Sonst ein sehr schönes Cosplay ^^
    Von:  Miwa
    2012-03-27T19:47:15+00:00 27.03.2012 21:47
    Ein schlichtes und doch sehr schönes Cos ^^ Mir gefällt vor allem der Spitzenstoff ( wo man wirklich nicht sieht, dass das zwei unterschiedliche sind o.o) Und obwohl die Schuhe nicht ganz dem Original enstprechen, harmonieren sie doch mit dem Rest und gefallen mir sehr gut =) Auch dein Gesicht passt sehr gut zum Char ^^
    Insgesamt ein schönes Cos, mit vielen interessanten Bildern und Posen =D

    Zurück