Zum Inhalt der Seite

Bananenmonster als: Sanji (Gender Bend ) Sanjina


Sanji (Gender Bend ) Sanjina
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
  • Top-3-Foto - von waka42
  • Top-3-Foto - von waka42
Foto
Von: Bananenmonster
Bild-Vorlage

Charakter
Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece

Angelegt
19.03.2013, 09:282013-03-19T09:28:24Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2013, 15:38

Zuletzt aktualisiert
16.07.2013, 14:552013-07-16T14:55:05Z

Selbstgefertigt:
Rock und Blazer

Gekauft und geändert:
die Bluse

Bequemlichkeit:
4/5

Schuhe:
gekauft bei Schuhtempel24

Wiedererkennungswert:
100%

Vorlagenherkunft
schaust du da

  • Top-3-Foto - von Bananenmonster
  • Top-3-Foto - von waka42
  • Top-3-Foto - von waka42
Bild-Vorlage

Charakter
Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece

Angelegt
19.03.2013, 09:282013-03-19T09:28:24Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2013, 15:38

Zuletzt aktualisiert
16.07.2013, 14:552013-07-16T14:55:05Z

Selbstgefertigt:
Rock und Blazer

Gekauft und geändert:
die Bluse

Bequemlichkeit:
4/5

Schuhe:
gekauft bei Schuhtempel24

Wiedererkennungswert:
100%

Vorlagenherkunft
schaust du da

Hier ist es, mein Gnederbend Cos von Sanji.
Meine Sanjina XDDDD
Warum Sanjina?!
Einfach MrSchwarzfuss fragen ^.~

Es war eigentlich nie geplant, dass ich mal eine Genderbend Version von irgendwan mache, aber nach der FanArt ging es nicht anders XD

Spoiler
Also die Fertigung, was soll ich dazu sagen. Der Blazer hat mich in den Wahnsinn getrieben X.x
Er saß überhaupt nicht, dabei hatte ich extra vor dem Schnittmuster zu schneiden geschaut, ob es die richtige Größe ist.
Kann ich es halt noch mal verkleiner XDD
Es war eine große fummelei, da ich auch nicht immer sicher war, ob und wie man das zusammen näht.
Aber es war anscheinend richtig so ^____________^

Der Rock.ist das erste mal mit futter und ich finde es sieht gut aus. Dafür das ich da nen Fehler gemacht hab, beim zuschiden. Der Schlitz ist eigentlich für hinten gedacht gewesen, aber mit ein wenig Trickserei, ist er dann auf die Seite gewandert.

Die Bluse habe ich von Pimki gekauft, gekürzt und dann in Orange eingefärbt.


Es hat wirklich Spaß gemacht es zu tragen. Ich werde es auf jedenfall noch mal anziehen ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Se-Chan_
    2013-08-30T12:23:58+00:00 30.08.2013 14:23
    Okay schon die Idee ist genial und es sieht mega super aus
    Von:  Marzipantortchen
    2013-08-11T18:19:52+00:00 11.08.2013 20:19
    eigentlich bin ich nicht wirklich der Freund von solchen Spielereien aber finde, dass du den Transen-Sanji gut umgesetzt hast ^^
    Von:  Lugosi
    2013-08-10T22:04:35+00:00 11.08.2013 00:04
    Ich finde es gut dass du dir bei der Version wirklich Gedanken gemacht zu haben scheinst, sowohl was die Darstellung, als auch die Auswahl des Designs angeht.
    Man erkennt Sanji wirklich wieder und das gefällt mir gut :)
    Ich bin wirklich ein Fan de Stiefel und des Rockes,
    Beides harmoniert wirklich unheimlich gut zusammen *-*
    Von: Hannibal
    2013-04-24T13:37:42+00:00 24.04.2013 15:37
    Es kommt irgendwie leicht tuckig rüber, hat aber auch gewissen Charme ;) Sonst bin ich auch nicht so ein Freund der Genderbenderfraktion, aber dieses hat irgendwie was.

    Vor allem die Zigarettenspitze hat mein Herz erobert und die Stiefel sind mördermäßig, sowohl vom Design als auch vom Tragekomfort her, nehm ich mal an ;)

    lg
    Von:  Anikan
    2013-03-26T13:20:24+00:00 26.03.2013 14:20
    super Idee und auch klasse umgesetzt :-)
    kann mir gut vorstellen, dass einen der Blazer in den Wahnsinn treibt.. aber es hat isch gelohnt, der schaut einfach klasse aus!!!! <3
    das einzige, was ich ändern würde, wären die Stiefel, vllt besser Pumps.. weiß nicht, passt meiner EMinung nach besser (aber ist ja auch geschmackssache *gg*)
    hihi, witzig find ich auch das bild mit dem "Herzechenauge" *lol*
    Antwort von:  Bananenmonster
    26.03.2013 20:13
    Danke....Ich hätte vielleicht auch andere Schuhe genommen, aber ich wollts halt nah an der Vorlage lassen.
    Das Herzauge war die Idee von meinem Freund und ist eigentlich kaputt v.v

    Von:  Capa
    2013-03-26T12:46:58+00:00 26.03.2013 13:46
    Ich finde das Cosplay ist mal ne witzige Idee :)
    Am besten von den Bildern find ich ja das wo der kleine Junge einfach so perfekt dazupasst xD
    Antwort von:  Bananenmonster
    26.03.2013 20:12
    Danke ^^
    Ja der kleine Junge war sowas von goldig *.*

    Zurück