Zum Inhalt der Seite

Anthony als: Konoe [Razel Ending]


Konoe [Razel Ending]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eles
  • Top-3-Foto - von Eles
  • Top-3-Foto - von Eles
Foto
Von: Eles (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Konoe aus Lamento (Videospiel)

Angelegt
11.08.2011, 22:492011-08-11T22:49:21Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2011, 13:49

Zuletzt aktualisiert
11.08.2011, 22:572011-08-11T22:57:21Z

Perücke:
alte Konoe wig

Linsen:
s.o.

Weste:
selbst genäht

Röcke:
selbst genäht

Bauchbinde:
selbst genäht

Schärpe:
selbst genäht + bemalt

Handschuhe:
gekauft,Claires

Ornamtente etc.:
selber gemacht,aufgenäht,aufgemalt

Stiefel:
ebenfalls normales Konoe Cos

Hörner:
Efaplast + Draht

Zähne:
Kunstnägel + Haftcreme

Kette:
danke an meine Mum :D

Partner:
abgemeldet -> Razel

Kosten:
ca. 120 €

getragen:
AnimagiC 2011,privates Shooting in Bremen

Bequem?
kühl aber sonst echt schön zu tragen!

  • Top-3-Foto - von Eles
  • Top-3-Foto - von Eles
  • Top-3-Foto - von Eles
Bild-Vorlage

Charakter
Konoe aus Lamento (Videospiel)

Angelegt
11.08.2011, 22:492011-08-11T22:49:21Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2011, 13:49

Zuletzt aktualisiert
11.08.2011, 22:572011-08-11T22:57:21Z

Perücke:
alte Konoe wig

Linsen:
s.o.

Weste:
selbst genäht

Röcke:
selbst genäht

Bauchbinde:
selbst genäht

Schärpe:
selbst genäht + bemalt

Handschuhe:
gekauft,Claires

Ornamtente etc.:
selber gemacht,aufgenäht,aufgemalt

Stiefel:
ebenfalls normales Konoe Cos

Hörner:
Efaplast + Draht

Zähne:
Kunstnägel + Haftcreme

Kette:
danke an meine Mum :D

Partner:
abgemeldet -> Razel

Kosten:
ca. 120 €

getragen:
AnimagiC 2011,privates Shooting in Bremen

Bequem?
kühl aber sonst echt schön zu tragen!

~Cosplay nr. 22~

Auf jeden Fall nen fetten Dank an Eles,ohne die die derzeitigen Bilder gar nicht entstanden wären =)

Ich wollte Konoe schon immer mal in der Devil Version machen und jetzt hab ich mir diesen Traum erfüllt ^^

Besonderheiten zur Fertigung:
Spoiler

-Der Rock besteht aus 2 Teilen,einem einfachen,längeren und einem etwas kürzeren mit der Borte drauf.
-An diesem Cosplay wird so gut wie alles geschnürt! Es gibt nur einen einzigen Haken der den Oberrock oben verschließt,authentisch was? =)
Hab mir gedacht es passt besser da das Game ja eher in die mittelalterliche Zeit gehört.
-Die Hörner sitzen noch nicht richtig,werden aber noch einmal richtig befestigt.
-Die Ornamente an den Ärmeln sind aus Goldstoff der mit Flieseline verstärkt und dann von Hand aufgenäht wurde.
-Der Knoten in der Kordel über dem Rock wurde von Hand geknotet und ich bin stolz drauf!
-Man sieht die Krallen unter den Handschuhen nicht -.-
-Ich habe mich absichtlich für die Stiefel entschieden da sie mich größer machen und ich keine Lust auf Ballerinas hatte xD,außerdem hatte ich sie schon.
-Das Zeichen auf der Schärpe wurde erst als Schablone aus Folie ausgeplottet und dann dadurch gepinselt,dadurch ist es so schön fein und sauber geworden.


Ach ja,die Kette ist leider nur auf den AnimagiC Bildern zu sehen,die sind aber noch nicht online ><"

Ich fühle mich pudelwohl in dem Cos und werd es wohl noch öfter tragen =)



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück