Zum Inhalt der Seite

Anthony als: Eve [Only lovers left alive]


Eve [Only lovers left alive]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luzifer
  • Top-3-Foto - von Luzifer
  • Top-3-Foto - von Luzifer
Foto
Von: Torai (Fotograf), Luzifer
Bild-Vorlage

Charakter
Only Lovers Left Aive aus Sonstige Fernsehserien und Filme

Angelegt
23.03.2015, 22:322015-03-23T22:32:48Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2015, 07:17

Zuletzt aktualisiert
18.08.2015, 20:132015-08-18T20:13:47Z

Nicht käuflich

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Luzifer
  • Top-3-Foto - von Luzifer
  • Top-3-Foto - von Luzifer
~Cosplay Nr. 39~

You have been pretty lucky in love though, if I may say so.


Ach ja,Eve~
Haben den Film damals zusammen geschaut,weil wir beide ziemlich gespannt drauf waren und was soll ich sagen? Er hat uns einfach zu gut gefallen xD
Da ich Tilda Swinton eh vergöttere,kann man ahnen warum ausgerechnet Eve. Dazu kam natürlich auch die Art,wie sehr die beiden sich im Film einfach lieben.

Zur Herstellung:
Die Klamotten sind durchweg gekauft. Ich hasse es immernoch Handschuhe zu nähen.
Die Perücke war ein Ding für sich. Wie bekommt man "sowas ähnliches wie Dreadlocks" in eine Kunsthaarperücke?! Kunsthaar ist eben nicht so einfach zu bearbeiten wie echtes Haar...
Denkste :D Selbst toupieren lässt es sich und wenn genug Matt-Paste drin ist hält es gut und riecht zudem noch recht gut xD (Diverse Con-Gänger können das bestätigen ûu)
Nach dieser Erkenntnis ging es dann doch recht fix,reiner Zeitaufwand waren vielleicht ein paar Stunden für die Wig.
Fun-fact: Sie hält gar nicht so warm wie man sich evtl denkt ;)

Liebe an meinen unbeschreiblich grummelig-coolen Adam: Luzifer

Und Liebe an Torai und Mandalorian für die geilen Fotos ♥
Bild-Vorlage

Haare/Perücke:
gekauft - selbst gestylt

Shirt:
gekauft

Jacke:
gekauft,echt Leder

Hose:
gekauft

Schuhe:
gekauft

Handschuhe
selber genäht

Sonnenbrille:
gekauft

Armband:
selbst gebastelt

Kosten:
ca. 80€

Partner:
Luzifer als Adam

getragen:
LBM '15, Privatshooting

Bequem?
je nach Jahreszeit xD



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ewa
    2016-03-02T13:03:42+00:00 02.03.2016 14:03
    Wow !! super getroffen, ihr beide seht super aus! Eve steht dir toll !
    Von:  Dango-sama
    2015-11-07T09:59:26+00:00 07.11.2015 10:59
    Auch von mir nochmal ganz viel Liebe für das Cos. <3 Es ist so schön OLLA Cosplayer zu sehen. Und ihr habt es auch noch richtig gut umgesetzt. (Reale Menschen zu cosplayen ist ja immer etwas schwer.)
    Vorallem die Perü sieht richtig cool aus *w* und ich mag die Stimmung auf den Fotos. x3 Ihr seid toll.

    Von:  Luzifer
    2015-03-24T15:01:37+00:00 24.03.2015 16:01
    So und jetzt komm ich auch nochmal, dass du es dir immer wieder durchlesen kannst wenn du möchtest.
    Mit niemand anderem als dir hätte ich dieses Cos machen wollen, ohne dich wär ich vermutlich nicht mal auf die Idee gekommen.
    Ich bin so froh dass das alles so ziemlich geklappt hat mit Herstellung usw.
    Du weißt wie wunderschön ich dich in diesem Cosplay finde.
    Und dass mir unser Shoot spaß gemacht hat, auch wenn es kalt war.
    Und mehr weiß ich nicht was ich schreiben soll was du nicht bereits weißt.
    Ausser dass du sie so unglaublich gut getroffen hast, so wie prophezeit.♥
    Antwort von:  Anthony
    25.03.2015 16:55
    Oh Adam,
    ich werde es mir regelmäßig durchlesen *lächel*
    Ja,ohne dich hätte ich es wohl auch nicht gemacht,hätte mich nur "halb" gefühlt ohne dich als Adam.
    Ja,und du weißt wie unbeschreiblich cool ich dich in deinem finde.
    Ich danke dir,dass du mich als Eve haben wolltest und freue mich aufs nächste Mal,Liebling. ♥
    Von:  _Anti_
    2015-03-24T10:51:32+00:00 24.03.2015 11:51
    Ganz viel Liebe für dieses Cos und besonders für deine Wig! Sie sah unbeschreiblich cool aus und roch auch noch soooo gut *_*
    Und richtig großes Kompliment an dich, du warst dermaßen In-Chara :)
    Habe durch euch richtig Lust bekommen, den Film mal wieder zu schauen ^_^
    Antwort von:  Anthony
    25.03.2015 16:53
    Oh ja,gut riechen tut sie immer noch xD
    Danke dir,ich musste mir zum Glück kaum Mühe geben bezüglich in-chara,da ich meist eh so bin xD
    Dann viel Spaß beim erneuten Schauen :) LG~
    Von:  Sahira
    2015-03-24T09:45:16+00:00 24.03.2015 10:45
    Absolutely and utterly brilliant!! <3<3<3 Die Wig sieht absolut hammermäßig aus und ihr habt meine Lieblingsshots von OLLA stunningly perfect nachgestellt! O.O Already said it twice and not ashamed to say it again: you guys are gorgeous beyond anything! Ich war so happy, euch auf der LBM entdeckt zu haben, der Film hat viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und entsprechend selten sind die Cosplays Q.Q.
    Just beware of the sun, we all learned that lesson from An Interview with a Vampire D:
    Antwort von:  Anthony
    25.03.2015 16:50
    Oh thank you my Dear *smiles*
    Ja,die Wig...ich habe sie liebevoll Wischmopp bzw. Dread-Mopp getauft xD
    Ja,leider hat er zu wenig Aufmerksamkeit bekommen,aber immernoch besser als tot gehypt zu werden :")
    Ja,ich pass auf wegen der Sonne :)
    Danke für deine Begeisterung <3
    Von:  Klayr_de_Gall
    2015-03-24T08:42:33+00:00 24.03.2015 09:42
    Wirklich toll umgesetzt!
    Die Fotos sehen gut aus und passen perfekt zum feeling des Filmes und Eve steht dir gut! Die Perücke ist wirklich gelungen! Respekt dafür!
    Ich habe euch auf der LBM sogar gesehen, aber es irgendwie verpasst meine Bewunderung in Persona auszudrücken. Deswegen hier! Wirklich toll! <3
    Antwort von:  Anthony
    25.03.2015 16:46
    Oh danke dir :)
    Ich denke mal die Komplimente bezüglich der Fotos/deren Bearbeitung sind schon bei den beiden Personen eingegangen *schmunzel*
    Auch hier freue ich mich natürlich über deine Bewunderung,danke nochmal dafür <3
    Von:  -Heartless-
    2015-03-24T08:40:47+00:00 24.03.2015 09:40
    OMG! ;///;
    Ich hab euch beide auf der LBM gesehen und übelst gefangirlt! Leider hatte ich meine Kamera gerade nicht dabei, aber wisst immerhin dass ich euch ganz viel Liebe hinterher geschickt habe XD
    Ich bin auch ein riesiger Fan von Tilda Swinton und Eve steht auch noch auf meiner Cosplayliste. Allerdings bezweifle ich dass ich sie so super hinbekommen werde wie du *^*
    Sie steht dir wirklich ausgezeichnet und die Fotos sind der absolute Wahnsinn! ♥
    Antwort von:  Anthony
    25.03.2015 16:45
    Uuh,deine Liebe hat mich da so aus dem Gleichgewicht gebracht? Alles klar xD
    Danke dir für die Komplimente x3 Und viel Glück/Spaß dabei sie zu cosplayen :3
    Von:  Torai
    2015-03-23T22:31:30+00:00 23.03.2015 23:31
    Eeeendlich kann dich auch anherzen *__* habe schon deine bessere Seite zugeschleimt, aber ich habe noch genug Schleim für dich übrig :3 Also auch hier...SOOO MUCH LOOOVE~ *_*

    Die Perücke ist echt super geworden (und sie hat so toll gerochen~) und das Gesamtbild stimmt einfach *_* Sahst einfach bildhübsch in den Sachen aus. Die Frisur und die Farbe stand dir wirklich gut. Das kann nun wirklich nicht jeder tragen. Vor allem nicht diese Haare. Also ich war total baff, wie gut dir das steht. Hätte ich echt nicht gedacht. Da kann sich Adam wirklich glücklich schätzen so eine tolle und vor allem hübsche Frau zu haben :3 Ihr habt mich ja mit dem Film mit angesteckt :D
    Wie bei Adam schon gesagt, mir hat das Shooting echt viel Spaß gemacht, weil es für mich auch mal eine andere Erfahrung war und ich meine Fähigkeiten etwas ausweiten konnte °_° Aber ohne so super Models hätte ich das nicht hinbekommen, deswegen auch danke an euch, dass ihr das so gut hinbekommen habt :3 Trotz Kälte und gefühlte 100 Rundgänge xD
    Wegen dir werde ich keine Chance bei Adam haben D': der wäre auch ganz schön dämlich dich austauschen zu wollen ù_u Naja, solange ich euch fangirlen kann, reicht mir das °w°
    So, viel Spaß beim Beseitigen der riesigen Schleimspur x'D
    Antwort von:  Anthony
    25.03.2015 16:44
    Naw~ ja,meine bessere Hälfte hats auch abgekriegt xD
    Ich danke dir von ganzem Herzen,deine Fotos habens echt super rüber gebrachtm x3
    Und danke für die Komplimente,weiß trage ich persönlich eigentlich total ungern aber dass es dir gefällt,freut mich <3
    Nein,den bekommt keiner außer mir >3
    Auf weitere 100 Rundgänge xD
    *immer noch am wegwischen der Schleimspur ist*

    Zurück