Zum Inhalt der Seite

Anthony als: Anakin Skywalker [Episode 3]


Anakin Skywalker [Episode 3]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von James-Franzose
Foto
Von: Gauche (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anakin Skywalker aus Star Wars

Angelegt
26.03.2014, 14:152014-03-26T14:15:13Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2014, 04:43

Zuletzt aktualisiert
26.03.2014, 14:182014-03-26T14:18:16Z

Perücke:
gekauft,ebay

Linsen:
vorhanden

Tunika:
Rest-Hemd,geändert

'Jacke':
geänderte Strickjacke ;)

Lederweste:
selbst genäht

Hose:
gekauft,wird geändert

Robe:
selbst genäht,wird neu gemacht

Gürtel:
selbst genäht,Schande über mich,wird neu gemacht!

Handschuh:
selbst genäht

Stiefel:
vorhanden

Stiefel-Überzieher:
selbst genäht,verbesserungsbedürftig

Lichtschwert:
gekauft

Narbe:
Collodium + Make-up

Kosten:
ca. 300€ (wird garantiert noch mehr)

getragen:
LBM '14

Partner:
Puschi als Obi Wan Kenobi

  • Top-3-Foto - von James-Franzose
Bild-Vorlage

Charakter
Anakin Skywalker aus Star Wars

Angelegt
26.03.2014, 14:152014-03-26T14:15:13Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2014, 04:43

Zuletzt aktualisiert
26.03.2014, 14:182014-03-26T14:18:16Z

Perücke:
gekauft,ebay

Linsen:
vorhanden

Tunika:
Rest-Hemd,geändert

'Jacke':
geänderte Strickjacke ;)

Lederweste:
selbst genäht

Hose:
gekauft,wird geändert

Robe:
selbst genäht,wird neu gemacht

Gürtel:
selbst genäht,Schande über mich,wird neu gemacht!

Handschuh:
selbst genäht

Stiefel:
vorhanden

Stiefel-Überzieher:
selbst genäht,verbesserungsbedürftig

Lichtschwert:
gekauft

Narbe:
Collodium + Make-up

Kosten:
ca. 300€ (wird garantiert noch mehr)

getragen:
LBM '14

Partner:
Puschi als Obi Wan Kenobi

~Cosplay Nr. 36~

Anakin...wo fange ich an?

Star Wars hat mich von kleinauf begleitet und Anakin war für mich irgendwie immer faszinierend. Da lag es nahe mich mal an ihm zu versuchen.

Dieses Cosplay hat mich so viele Nerven gekostet...und leider bin ich mit mir noch ziemlich unzufrieden.
Die Robe habe ich einen Tag vor der Con nochmal komplett neu genäht,da ihr Vorgänger eher Jawa-tauglich war als alles andere. Trotzdem ist sie eher Winter-geeignet.

Für den Gürtel schäme ich mich zutiefst. Nacht-und-Nebel-Aktion im Hotel,mehr sage ich dazu nicht.
Vieles an dem Cos ist noch verbesserungswürdig und dann hat es unbedingt ein Shooting nötig! uvu

Über Puschi als Obi Wan habe ich mich tierisch gefreut,wir hatten das bereits ein Jahr zuvor geplant und es jetzt endlich umsetzen können. Sie ist für mich der beste Obi Wan! Danke! >__<

Wie gesagt,ein Shooting folgt auf jeden Fall noch und über eine Padme würde ich mich auch sehr freuen! :3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Luzifer
    2014-04-01T14:11:40+00:00 01.04.2014 16:11
    Okay. BOOOM. Warum hat das hier noch keine kommis scheisse man?
    Du bist einfach ein sehr wundervolles Anakin muss ich leider sagen.
    Und das Cos steht dir auch echt gut, ich bin gespannt auf das Shooting und wenn du das nochmal überarbeitet hast, was du überarbeiten wolltest *lacht*
    Und, schöner Kommi zum DA-FORCE bild ;D

    Also nochmal ganz viel Liebe! *herzchen verteil*
    Und danke fürs Schwert leihen, so in der weiblichen Form hatte mir mein Schwert gefehlt.

    Zurück