Zum Inhalt der Seite

Saikusu als: Emilie (Hazuki) Fujiwara


Emilie (Hazuki) Fujiwara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chiyoko_Chi
  • Top-3-Foto - von atomfred
  • Top-3-Foto - von Torumaus
Fotograf: Torumaus
Bild-Vorlage

Charakter
Emilie Fujiwara / Hazuki Fujiwara aus DoReMi

Angelegt
15.09.2008, 23:122008-09-15T23:12:34Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2008, 23:12

Zuletzt aktualisiert
18.09.2010, 09:382010-09-18T09:38:58Z


Weil jedes Mädchen sich einmal in seinem Leben als Prinzessin oder Magical Girl fühlen möchte :D

  • Top-3-Foto - von Chiyoko_Chi
  • Top-3-Foto - von atomfred
  • Top-3-Foto - von Torumaus
Bild-Vorlage

Charakter
Emilie Fujiwara / Hazuki Fujiwara aus DoReMi

Angelegt
15.09.2008, 23:122008-09-15T23:12:34Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2008, 23:12

Zuletzt aktualisiert
18.09.2010, 09:382010-09-18T09:38:58Z


Weil jedes Mädchen sich einmal in seinem Leben als Prinzessin oder Magical Girl fühlen möchte :D

| "PilliPilli Pompalura Pompalo!" |

Man vermutet es nicht, aber....
DAS COS IST EINE EINZIG TRAGECOMFORTHÖLLE!Ôo
Man kann sich nicht setzen, nicht knien, irgendwo runterbücken, blablabla, etc. das einzige was noch geht, ist stehen O__o""
Und das auch nur ne begrenzte Zeit, weil man sonst fürchterliche Fußschmerzen bekommt (9cm Absatz, JUCHUU!xD).

Memo an mich selbst:
NIE WIEDER SCHABRACKE IN EINEM ROCK VERARBEITEN!

Aber....
Ich hatte trotz all der Schmerzen einen Riesenspaß in dem Cos, meine Truppe ist einfach die Größte!*__*
Vor allem das wir wirklich so gleich aussahen war toll (geminsames Entwerfen der Schnitte zahlt sich definitiv aus!:D)!^^
Und auch größentechnisch sahs sehr gut aus, obwohl unsere Sophie mehr als zehn Zentimeter größer ist als wir und deswegen in flachen, monsterfersenaufrubbelnden (was für ein Wort |D) Schuhen und wir in diesen hohen Hacken zum Ausgleich rumlaufen mussten!xD

ABER ES WAR TOLL UND DIE LEUTE WAREN AUCH ALLE SUPER AUF DEN CONS, ALS SIE UNS SAHEN!!!Q___Q
Ich bin immer noch unglaublich gerührt von den vielen begeisterten "DOREMIIIIII"-Rufen, die kamen, sobald wir irgendwohin liefen!q___q *schnuff*
Vielen lieben Dank auch an all diese Leute, ich hätte wirklich nicht mit so viel Freude und Bestätigung gerechnet!:3


// Edit //
Den hässlichen Curryfleck auf dem weißen Streifen vorne einfach ignorieren |DDD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2009-08-23T07:49:07+00:00 23.08.2009 09:49
    Wow du bist echt ne total klasse Emily!! * ___ *
    Eure Gruppe is auch voll hammer > o < Ihr seht so super aus * _ *
    (ich gehör auch zu den Leuten die Doremi-Cosplayern ein lautes "DOREMIII~" nachschreien... *lach* |D)
    Von:  AnKhi
    2009-05-11T16:20:24+00:00 11.05.2009 18:20
    uuh, eure cos sind so toll *___*
    ihr ward so süß an der hanami <33
    und ich find die schuhe so geil xDD
    Von:  Aichan
    2008-09-15T21:58:00+00:00 15.09.2008 23:58
    Ich glaube ich mach einen Fanclub auf^^
    ich seit so süß <3 *knuddel*

    Zurück