Zum Inhalt der Seite

Saikusu als: Falk / Haytao [HG / SS]


Falk / Haytao [HG / SS]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Lynchnobia
  • Top-3-Foto - von Lynchnobia
Fotograf: Lynchnobia
Bild-Vorlage

Charakter
Falk / Hayato aus Pokémon

Angelegt
09.05.2013, 22:332013-05-09T22:33:27Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2013, 12:45

Zuletzt aktualisiert
09.05.2013, 22:462013-05-09T22:46:18Z

An die Seite
schreib nen Kack

Weils in der Cosbeschreibung
so einfach besser aussieht

Dong
Bing Bong

  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Lynchnobia
  • Top-3-Foto - von Lynchnobia
Bild-Vorlage

Charakter
Falk / Hayato aus Pokémon

Angelegt
09.05.2013, 22:332013-05-09T22:33:27Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2013, 12:45

Zuletzt aktualisiert
09.05.2013, 22:462013-05-09T22:46:18Z

An die Seite
schreib nen Kack

Weils in der Cosbeschreibung
so einfach besser aussieht

Dong
Bing Bong

| "The wind is finally with us!" |

Ich liebe Falk!!!
Sowohl im Manga als auch im Anime ist er so ein schrecklich stolzer Depp!
Wobei ich ihn im Manga zeitweise einfach auch nur meganiedlich fand und im Anime ... ignorieren wir einfach den Anime xD
Abgesehen davon fand ich ihn im Spiel auch schon immer superschick & er war mein Lieblingsarenaleiter mit seinen preisgekrönten popeligen kleinen Lvl 11 Taubsis, mit denen er sich so gerne rühmt :D
Ich hatte schon immer eine Vorliebe dafür, stolzen Idioten die Flügel zu stutzen. Hier sogar im wahrsten Sinne des Wortes, hohoho.

Geplant war das ganze ja schon länger, aber man kennt das ja: Plötzlich fängt man an zu studieren und SCHWUPP! von wegen angenehmes Studentenleben - NIX Schlaf, NIX Kontake pflegen, NIX Cosplay und so Späße, die sich Hobbies nennen.

----------------------------------------------------------------

Zur Entstehung:
Spoiler
Der Anzug ist mein alter Karateanzug, gekürzt und abgeändert, und wurde geschlagene 3 Male (!) von mir gefärbt bis auch nur ansatzweise diese Farbe dabei rauskam.
Beim
1. Mal hatte ich ein wunderschönes taubenblau (HAHAHA) gefunden, das sich dann allerdings als babyblau entpuppte.
2. war ein kobaltblau, das ich zum bestehenden babyblau mischte.
Das war dann leider aber auch wirklich fettes, dunkles kobaltblau :'D
3. müsste ich den ganzen Scheiß wieder entfärben, was dem einst schneeweißen Anzug eine herrliche kackbräunliche Färbung einbrachte und
4. hats am Schluß dann mit einer Doppelpackung jeansblau und nem Schuß petrol zu dieser Farbe geschafft. Habe ich erwähnt, dass ich nun ein Färbetrauma habe?:'D

Die schwarze Hose, Bracer, Gürtel und das Jäckchen sind komplett selbst gefertigt.
Die weiße manly-man Link-Strumpfhose ist gekauft.
Die Schuhe waren meine alten Schuhe für Agni, allerdings auch wieder abgeändert, mit Schrägband versäubert und diesen merkwürdigen schwarzen Riemchen versehen (die, damit sie nicht abstehen, übrigens äußerst dreist mit Stoffkleber an die Strumpfhose geklebt wurden).
Ich weiß nicht so ganz, was ich von diesen Schühchen halten sollen.
Man kommt sich ein bisschen vor wie Tinkerbell xD

Die Perücke muss ich bis zum nächsten Mal definitiv besser stylen und nochmal nachschneiden, aber ich liebe die Farbe!


-----------------------------------------------------------------

Ein dicker Dank geht hier noch an meinen Jens Adell, die schon seit längerer Zeit darauf gewartet hat, dass endlich mit mir zu machen!
Ich hab dich so lieb als Jens!;^;

Und natürlich an meine Ma, die mich den Anzug mehrere Male mit großem Murren und skeptischem Blick, in ihrer Waschmaschine hat färben lassen!
Danke Mutti!

EDIT:
Ich war an dem Tag sehr müde. Ja, das sieht man auch.
Bei Triplenaugenringen hilft selbst das beste Camouflage Make-Up nichts mehr :'D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mikiyo
    2013-09-23T17:36:16+00:00 23.09.2013 19:36
    Sehr gut geworden, sieht echt genauso aus wie das Original <3
    Von:  Jio
    2013-05-13T21:04:29+00:00 13.05.2013 23:04
    Yohoh und ne Buddel rum xD Falk ist einfach nur ein Hammer Witziges Cosplay steht dir nur die wig wie du auch schreibst könnte noch Überarbeitung gebrauchen. Wow meine Mom hat sich gegen Färbemittel in ihrer Waschmaschine unschlagbar gewehrt wie hast du das nur hin bekommen?
    Von:  Lyschko
    2013-05-13T17:37:35+00:00 13.05.2013 19:37
    da hat sich aber einer gefreut, als er dich Hanami gesehen hat xD
    *hust*
    So ein niedliches Falk~ ;A;
    Ich musste euch einfach fotografieren!!!
    *i like*
    Antwort von:  Saikusu
    16.05.2013 15:22
    DAS WARST DU!*anspring*
    Dankeschön!;^;
    Ich hab mich so gefreut, dass jemand angetuckert kam und so enthusiastisch mit uns gequatscht hat!<3
    Von:  Papierflieger
    2013-05-11T18:21:41+00:00 11.05.2013 20:21
    Toll siehst du aus <3
    Ich mag deine ganzen Blautöne ;w; Hast du schön gefärbt und ausgewählt!
    Und tuckig sahst du mit den Strumpfhosen und den Tinkerbellbällchen aufn Schuhen gar nicht aus ;)
    Wann trägst dus nochmal? :)
    Antwort von:  Saikusu
    16.05.2013 15:20
    Danke dir Chrissie!<3
    Blau, blau, blau ist der Enzyian und so ;D
    Irgendwann trag ichs bestimmt nochmal, vielleicht kann man dich ja mal als Fotograf zu nem Shooting überreden?;D
    Von:  Kazama
    2013-05-11T10:53:01+00:00 11.05.2013 12:53
    Oh, ich mag das Cosplay *_*
    Die Bommel sind sehr hübsch geworden
    und die Farben vom Stoff gefallen
    mir auch sehr gut. Daumen hoch X3 <3
    Antwort von:  Saikusu
    16.05.2013 15:16
    Vielen, vielen Dank!<3
    Ich hab die "Bommel" auch sehr gerne <D *lach*
    Und das sich die Färberei zumindest gelohnt hat, entlastet mein Färbetrauma ein wenig ;D

    Zurück