Zum Inhalt der Seite

Saikusu als: Agni


Agni
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lynchnobia
  • Top-3-Foto - von SchneizelElBritannia
  • Top-3-Foto - von Lynchnobia
Foto
Von: Lynchnobia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Agni aus Black Butler

Angelegt
25.09.2009, 21:302009-09-25T21:30:49Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2009, 21:30

Zuletzt aktualisiert
07.04.2010, 21:052010-04-07T21:05:46Z

"Halli hallo!"
klopfte der Bombenleger

äußerst freundlich
an dein Klo

  • Top-3-Foto - von Lynchnobia
  • Top-3-Foto - von SchneizelElBritannia
  • Top-3-Foto - von Lynchnobia
Bild-Vorlage

Charakter
Agni aus Black Butler

Angelegt
25.09.2009, 21:302009-09-25T21:30:49Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2009, 21:30

Zuletzt aktualisiert
07.04.2010, 21:052010-04-07T21:05:46Z

"Halli hallo!"
klopfte der Bombenleger

äußerst freundlich
an dein Klo

FIRST AGNI WITH BOBBEL IN SE HAIR!
(kann man mit sowas auch angeben?xD)

Awwwwwwwww~
Ich habs lieb, auch wenns mir kein bisschen steht und ich aussehe wie der nette Bombenleger von nebenan |DDDDD
Es hat Spaß gemacht, mal Diener-chan zu spielen und meinen Prinzen mit meiner Freundlichkeit auf die Palme zu bringen xD
(btw. war diese schreckliche Theaterschminke sehr orange - ich hätte auch ne Apfelsine sein können xD)
Aber ich hatte den tolligsten Soma überhaupt!:D
Danke an meinen lieblichsten aller allerlieblichsten, liebsten, heiligsten und wunderschönsten Prinzen dieser Welt (xD)Adell, die mir bei diesem Cos oft jeglichen Nerv geraubt hat...
Ich zitiere:
"Du musst arrogant wirken, von dir selbst TOTAL überzeugt!"
"Ich BIN aber nicht überzeugt O.o"
"...dann lächel wenigstens dümmlich."
Das nächste Mal prügel ich dir die Seele aus dem Leib, wenn sowas wieder kommt.
Und an deinem Cos rumwerkeln, sowie mich freiwillig dazu bereiterklären dann auch noch den Schmuck (die KETTE! DIE KETTE!!!*halbmondförmiges Ding totstarr*) zu machen, werde ich in so einem Fall auch nicht mehr tun.
Immerhin sahst DU nicht aus wie ein Attentäter O__o

Alles in allem mag ich das Cos sehr gerne, es hat mehr Mühe gemacht, als ich anfangs dachte, aber ich finde es hat sich gelohnt :3
Noch einmal anziehen werde ichs allerdings nur nochmal für Fotos, weils mir schlicht und ergreifend nicht steht und die Schärpe ohne doppelseitiges Klebeband einfach nur RUTSCHT und NERVT x__X
Meine Hand war übrigens NICHT bandagiert, sondern war ein mit Bandagen beklebter Handschuh - aus reiner Bequemlichkeit heraus xD (und weils einfach besser aussah °_° *nodnod*)
Aber der Schärpenstoff war das größte Gefussel überhaupt, schlimmer als jeder Plüschsstoff O__o"


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Anoriel
    2009-10-05T10:17:35+00:00 05.10.2009 12:17
    auch hier: es sieht total klasse aus! *w*
    Von:  Adell
    2009-09-30T21:27:02+00:00 30.09.2009 23:27
    Arwh, mein geliebtes Agni <3
    Du kannst es noch so oft abstreiten, ich finde immernoch, dass du in dem Cos gut aussiehst ò_ó
    Bombenleger-chan ♥

    Zurück