Zum Inhalt der Seite

Nalyriah als: Chrome Dokuro [Cupcake]


Foto
Von: Glinda (Fotograf), Glinda

Daten

Charakter
Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!

Angelegt
02.09.2012, 11:462012-09-02T11:46:12Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2012, 20:11

Zuletzt aktualisiert
02.09.2012, 11:562012-09-02T11:56:27Z

Kostümfertigung
selbst gefertigt

Bequemlichkeit
7/10

Zufriedenheit
♥♥♡♡♡

Wann getragen?
Shooting am 01.09.2012

Cosplaypartner
Asasparkle als Bianchi


abgemeldet als Haru Miura


Glinda als Kyoko Sasagawa


Elphaba als I-Pin

Instagram
https://www.instagram.com/sorasparkle/?hl=de

YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCO71oPYWZV-7ePGNOMk0F4A

Twitch
https://www.twitch.tv/nalyriah

Beschreibung

Mein 32. Cosplay.

Es ist ein einfaches Gammelcosplay. ûu
Eigentlich war es zum Japantag 2012 geplant, aber da der Rock mir einigen Ärger bereitet hatte, verging mir die Lust darauf :(
Aber da Asasparkle, Glinda und abgemeldet dieses Cosplay damals mit mir geplant hatten und es auf jeden Fall noch machen wollten, hab ich gesagt, ich mach auch mit, damit wir wenigstens eine vollständige Gruppe sind. Und erfreulicher Weise hat sich Elphaba dazu bereit erklärt, uns die I-Pin zu machen ;///; <3

Zur Fertigung:
- Die Augenklappe ist mit Tippex bemalt.
- Der Rock ist nach einem Disaster mit meinem schwarzen Stoff letztlich aus dem Kleiderschrank genommen ûu...
- Den Petticoat hat meine Mutter in alten Klamotten von uns gefunden xD
- Das Oberteil ist zu 100% selbst genäht mit einem Schnittmuster nach Augenmaß.
- Der pinke Überwurf an dem Rock ist auch selbst genäht.
- Die schwarzen Strümpfe waren eigentlich für die Shimon Uniform gedacht, aber boten sich bei diesem Cosplay auch gut an, sind aber dauernd gerutscht, da ich noch ne Strumpfhose drunter an hatte =_=°
- Die Blume im Haar habe ich im Laden gekauft.

Was ich mag:
An diesem Cosplay eigentlich nicht wirklich etwas, außer, dass ich eine tolle Gruppe habe <3

Was ich nicht mag:
Definitiv das Oberteil, da ich darin zum Teil wirklich dick drin aussehe. Da fehlen noch ein paar Abnäher, die ich definitiv anbringen muss, wenn ich das Cos nochmal tragen will. ûu
Außerdem trägt der Petticoat extrem auf xD

Der Aufwand für dieses Cosplay hält sich also in Grenzen.
Die Lust, das Cos zu tragen, hielt sich auch eher in Grenzen, weswegen es eigentlich recht halbherzig genäht ist. Außerdem hab ich die Schuhe gewechselt. Ich hatte nämlich erst pinke Ballerinas an, aber die haben tierisch gedrückt und ich hatte keinen Bock auf Blasen an den Füßen, weswegen ich dann einfach meine schlichten, schwarzen Schuhe angezogen habe |D

Ob ich es noch einmal trage, kann ich noch nicht sagen. Aber ich hab schon die anderen gehört, die noch ein paar Leute für diese "Cupcake"-Version anheuern. Ergo muss ich wohl noch ein bis zwei Verbesserungen hieran vornehmen |D°

Außerdem 1000-fachen Dank an Carrie, die superschöne Fotos gemacht hat. Das Coverbild ist ein Traum ;///; ♥
*loff*

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WIND
    2012-12-02T17:24:34+00:00 02.12.2012 18:24
    omg! *___*
    *nicht gesehen hab* ;_;
    SO HÜBSCH!!!!!!!!!
    Von:  chibinis-chan
    2012-09-04T10:42:22+00:00 04.09.2012 12:42
    Sehr hübsche Chrome *-* Steht dir ausgezeichnet und ich liebe die perückenfarbe <3
    Von: abgemeldet
    2012-09-02T18:33:48+00:00 02.09.2012 20:33
    ok, da fehlte die Hälfte |DDD

    Also, die Version ist richtig toll und ich mag sie total :3
    Von: abgemeldet
    2012-09-02T18:33:20+00:00 02.09.2012 20:33
    Das ist voll hübsch °A°
    Die Vers
    Von:  Asasparkle
    2012-09-02T12:24:21+00:00 02.09.2012 14:24
    Fjallar, du Geschenk! (Nein ernsthaft, Chrome's Outfits haben immer so viel Schleifen und Klimbim, das sieht wirklich immer so aus xD Vielleicht steht Mukuro auch einfach auf Geschenke, aber ich schweife ab xDD)

    Ich find die Umsetzung toll und du bist immer so verdammt niedlich und knuffig als Chrome ;////;
    Von:  Elphaba
    2012-09-02T10:31:37+00:00 02.09.2012 12:31
    Wunderschön.
    Dein Gesicht ist ein Gedicht. SO HÜBSCH!
    ich finde die Perücke stand dir bombe gut und das Kostüm sah sooooo süß aus *o*
    du bist sooo toll ♥

    Zurück