Zum Inhalt der Seite

Nalyriah als: Sakura Kinomoto [Chinese Artwork]


Foto
Von: Sakurai-Kiriya (Fotograf), Nalyriah

Daten

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
20.03.2018, 09:002018-03-20T09:00:08Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2018, 15:36

Zuletzt aktualisiert
03.06.2018, 12:582018-06-03T12:58:26Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Selbst genäht

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
♥♥♥♥♡

Wann getragen?
Studioshooting 10.03.2018


Leipziger Buchmesse, 17.03.2018

Liebe
Der Kopfschmuck, Schuhe und Ärmel

Hass
Der Rock

Nochmal tragen?
Wenn es sich mit einer Gruppe ergibt

Cosplaypartner

LadyHinata als
The Dark

_Airi als
The Light

Aki_93 als
The Power

Amelia als
The Return

Asari als
The Flower

Miyu-sama als
The Sand

Instagram
https://www.instagram.com/sorasparkle/

YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCO71oPYWZV-7ePGNOMk0F4A

Twitch
https://www.twitch.tv/nalyriah

Beschreibung

Mein 54. Cosplay.

"You really loved Mr. Clow, didn't you? It hurts doesn't it? It hurts to lose someone you love."

Ich war noch nie auf der LBM, irgendwann wollte ich mir die Messe unbedingt mal ansehen und als ich 2017 mit LadyHinata und _Airi so gemütlich im Tenten saß, starteten die beiden mit ihren Überredungskünsten.
Sie hatten eine Clow-Card Cosplay-Gruppe und suchten noch ein Frauchen für die LBM! Und dann haben wir geschaut, welche Outfits in Frage kämen und dann fiel die Entscheidung auf diese Version und dann war es fix.

Eigentlich wollte ich drei Chiffontellerröcke anbringen, aber leider sind es nur zwei geworden, da ich zu wenig Stoff hatte |D
Und Chiffon. Ich weiß nicht, welcher Teufel mich da geritten hat, aber dieser Stoff rutscht ja so dermaßen und dem zur Folge sind die Röcke leider auch etwas unterschiedlich lang und gelegentlich linst der Petticoat darunter hervor xD Aber es gibt schlimmeres, denke ich mir (Dafür flattert der Stoff toll, wenn ich mich drehe. XD).
Die Borte. Das war so ne kleine Hassliebe. Ich finde sie total schön, aber leider lässt sie sich nur seeeehr wiederspänstig in einen Kreis legen, aus diesem Grund musste ich das Muster auch leicht abändern, da ich es einfach nicht so machen konnte, wie ich es wollte.

Das Cosplay stand zu Anfang auch unter keinem guten Stern. Die Jacke war vorne zu kurz, weswegen ich die Vorderteile noch mal austauschen und ändern musste, genauso die Ärmel aus creme. Da habe ich am Anfang totalen Murks gemacht, also musste ich die auch nochmal erneuern. Im Endeffekt bin ich mit dem Endergebnis aber mehr als zufrieden und ich hatte wirklich sehr viel Spaß damit und das habe ich mitunter meiner wundervollen Gruppe zu verdanken. Vielen Dank! <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zaizen
    2018-06-03T19:32:12+00:00 03.06.2018 21:32
    Wunderschön und so sauber genäht! Vor allem auch ganz viel Liebe an deinen Stab <3
    Antwort von:  Nalyriah
    17.06.2018 09:12
    Ganz lieben Dank für Deine Worte!
    Es freut mich, wenn es gefällt! :3

    SoRa ~♥
    Von:  LadyHinata
    2018-04-02T11:43:25+00:00 02.04.2018 13:43
    Sweetheart! ❤️ Unsere kleine Sakura! Es war so schön mit dir! Sakura ist dein Chara und sie steht dir einfach so gut! Wunder-, wunderschön! ❤️❤️❤️ Möchte es unbedingt nochmal mit dir tragen!!!
    Antwort von:  Nalyriah
    02.04.2018 21:34
    Ach, meine Süße ;w;
    Dankeschön! Ich freue mich immer noch so sehr, dass wir das zusammen getragen haben ;A; <3
    Gerne wieder!

    SoRa ~♥
    Von:  Elsch
    2018-04-01T17:40:05+00:00 01.04.2018 19:40
    Voll schön!
    Antwort von:  Nalyriah
    02.04.2018 21:33
    Danke ^^

    SoRa ~♥
    Von:  Amelia
    2018-03-30T13:15:57+00:00 30.03.2018 15:15
    Du bist eine so süße Sakura 💕
    Ich hab mich total gefreut, dass wir uns auf Anhieb gut verstanden haben und vor allem, dass wir nicht so weit auseinander wohnen!

    Ich finde dein Make up, dein Kostüm und deine Posen so gut gelungen und du hast einfach so gut gepasst als unsere Captor ❤️
    War einfach mal das beste Shooting als große Gruppe, was ich seit langer Zeit hatte!
    Antwort von:  Nalyriah
    02.04.2018 21:33
    Nawww wie lieb von Dir! >w<
    Ich habe mich auch mega gefreut, dass die Chemie gestimmt hat :)

    Vielen Dank für deine lieben Worte >////<
    Es freut mich so sehr, wenn ich sie gut rüber bringe!
    Und ich freue mich auch wahnsinnig, dass es Dir auch so sehr gefallen hat, das kann ich nur zurück geben!

    SoRa ~♥
    Von: nikasparkle
    2018-03-30T09:35:53+00:00 30.03.2018 11:35
    Es ist so zauberhaft! Dafür, dass du am Anfang so unzufrieden warst, ist es dir echt suuuper gelungen <3.
    Generell finde ich ja, dass dir Sakura einfach wunderbar steht! (Wenn du irgendwann mal die TRC Sakura machst, kann man ja ein TRC Sakura und CCSakura Shoot machen hahaha 8DDD #IdeenÜberIdeen #hust) <3
    Antwort von:  Nalyriah
    30.03.2018 12:40
    dankeschön meine süße >w<
    Das freut mich echt zu hören!
    Jaaa, für twin-shoots bin ich auch immer gern zu haben =) <3

    SoRa ~♥
    Von:  _Airi
    2018-03-22T21:05:42+00:00 22.03.2018 22:05
    Süße sakura 💖💖
    Sie steht dir so gut und dein Lächeln und deine Ausstrahlung fangen Sakuras Charakter super ein! Ich bin so froh und glücklich dich als unsere Big Mama gehabt zu haben 😍 ich hätte mir keine bessere Card Captorin für unsere glorreiche Gruppe vorstellen können. Danke, dass du diese wahnsinnige Idee mit gemacht hast 💖💖💖💖💖
    Antwort von:  Nalyriah
    29.03.2018 15:44
    Ahwww ;A;
    Du hast keine Vorstellung, wie happy mich das macht!
    Tausend Dank!
    Ich freue mich so sehr, dass ihr mich damals dazu überredet habt und dass ich mit euch zusammen meine erste LBM verleben durfte und ich habe die Zeit mit euch wirklich total genossen ;w; <3
    Danke für alles!

    SoRa ~♥

    Zurück