Zum Inhalt der Seite

Nalyriah als: Anya Alstreim [Artbook]


Foto
Von: EckyMaus (Fotograf)

Daten

Charakter
Anya Alstreim aus Code Geass

Angelegt
12.09.2012, 09:212012-09-12T09:21:20Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2012, 18:15

Zuletzt aktualisiert
05.02.2016, 22:432016-02-05T22:43:24Z

Kostümfertigung
selbst gefertigt von EckyMaus

Bequemlichkeit
6/10

Zufriedenheit
♥♥♥♡♡

Wann getragen?
Connichi 2012, Samstag

Cosplaypartner
EckyMaus als C.C.


WIND als Euphemia li Britannia


Len_ als Tianzi


Laaran als Cornelia li Britannia


Sakurai-Kiriya als Kururugi Suzaku


Lampow als Kallen Kozuki


Celestit als Shirley Fenette


lark_costumes als Nunnally vi Britannia


Buurenaar als Lelouch vi Britannia

Instagram
https://www.instagram.com/sorasparkle/?hl=de

YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCO71oPYWZV-7ePGNOMk0F4A

Twitch
https://www.twitch.tv/nalyriah

Beschreibung

Mein 34. Cosplay.

"Memory? What memory? I remember nothing. I have no memories."

Anya. Code Geass. Ich kenn keins von beidem xD
Ich hatte keine Planung, was die Nichi betrifft und EckyMaus fragte, ob ich nicht bei der Code Geass Gruppe am Samstag mitmachen möchte.
"An sich gern, aber ich kenn die Serie ja nicht und ich weiß nicht, ob ich noch ein komplettes Cos bis dahin schaffe..", war meine Antwort darauf. "Ach, mach dir keine Sorgen, ich mach das schon.", war die Aussage von der lieben Ecky.
Und dann hat sie dieses Cosplay nur für mich gezaubert ;__; ♥ 18264176481-fachen Dank nochmal, es ist total schön!

Die Wig ist auch von Ecky geliehen, sie wollte die einmal für was anderes verwenden :3

Obwohl der Rock viel zu weit ist und wir mit Sicherheitsnadeln alles an mir fixieren mussten (XD), ist das Cosplay einfach wundervoll~
Auch wenn ich mich als Anya seeeehr unwohl fühle ;_;° Bauch und Oberarme zeigen, beides Bereiche, die ich einfach an mir nicht leiden kann T_T° Aber ich habs für die Gruppe getan, die mich auch so mega lieb empfangen hat und vor allem für Ecky, weil sie sich eben die Mühe gemacht und das Cosplay angefertigt hat ;A;

Ich bin sicherlich eine Fail-Anya, aber dennoch war der Tag mit der tollen Gruppe einfach sehr, sehr schön <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-09-18T18:02:03+00:00 18.09.2014 20:02
    echt hübsches cosplay finde die umsetzung tollig nur finde ich es schade das es so wenig fotos von gibt dabei steht es dir ^^
    Von:  Sakurai-Kiriya
    2012-10-06T17:49:43+00:00 06.10.2012 19:49
    Jeahhh es ist suuuper <3
    ich weiß noch, wie wir aufm klo versucht haben, dich anzuziehen o_o ich war sehr verwirrt xD aber zum glück hat es dann ja doch gepasst *hehe*
    sschön, dass du auch noch ein paar fotos gemacht hast, nächstes mal alle zusammen ^0^
    Von:  EckyMaus
    2012-09-19T21:07:06+00:00 19.09.2012 23:07
    hach bin ich froh das dus doch angezogen hast ;_;
    auch wenn dich die mädchen anfangs SOOOOWASSSS von falsch angezogen haben =__=
    *kiss*
    war ich echt dankbar das du dich nich davon abbringen liest ;_;
    weil du bist so eine schönheit und ich find es passt perfekt zu dir <3
    Von:  WIND
    2012-09-14T18:35:12+00:00 14.09.2012 20:35
    Du bist so eine süße Anya <3
    *aufess*
    Total knuffig und irgendwann müssen wir gemeinsam gute Fotos noch machen ;w; <3
    total hübsch!
    Von:  Elphaba
    2012-09-12T10:27:05+00:00 12.09.2012 12:27
    Oh Gott!
    Du Rosa Weißes Bonbon!
    Ich will dich haben! Jetzt!
    Das sieht so mega süß aus!
    ♥___♥

    Zurück