Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-A-i-k-a- als: Grinsekatze/ Cheshire Cat


Grinsekatze/ Cheshire Cat
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cosplay-Girl91
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland

    Angelegt
    18.03.2017, 18:522017-03-18T18:52:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.04.2017, 21:51

    Zuletzt aktualisiert
    07.05.2017, 16:582017-05-07T16:58:35Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland

      Angelegt
      18.03.2017, 18:522017-03-18T18:52:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.04.2017, 21:51

      Zuletzt aktualisiert
      07.05.2017, 16:582017-05-07T16:58:35Z

      " We´re all mad here"

      Hier nun meine erste Version der Grinsekatze, die natürlich (wie sollte es bei mir auch anders sein XDD) noch nicht ganz fertig ist. Alles begann damit, das ich noch was Nettes für den LBM Samstag gesucht habe, was ziemlich bequem und gut zu tragen ist, da mein liebes Cosplay-Girl91 ja ihr fluffiges Cinderella-Kleid trug mit dem sie uns immer den Weg freigeräumt hat (vielen Dank dafür ;) und ich ihr da einfach helfen wollte das Kleid etc zu halten ohne selbst mit meinem Cos kämpfen zu müssen. Eigentlich hätte sich ja bei Cinderella Luzifer angeboten, aber ich dachte mir das Cinderella endlich mal eine nette (und verrückte) Katze verdient hat und nicht immer diesen alten Stinker. Schön passend war auch noch das Liandra und Miss_Demonheart Cosplays von der Herzkönigin und dem weißen Kaninchen geplant hatten, so ist gleich noch eine kleine Alice-Truppe (mit einer wunderschönen Cinderella statt Alice) entstanden. Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht

      " Das kommt ganz darauf an, wohin du willst.."

      T-Shirt ist gekauft ich hatte eigentlich erst einen Pyjama gehabt, aber i-wie habe ich mich dann doch für das Shirt entschieden, Ohren und Schwänzchen sind mit Stoffmalfarbe angemalt, genau wie die Schuhe und die Perü hatte ich noch vom letzen Jahr im Schrank. Leider hat sie den Samstag nicht so gut überlebt, ist jetzt aber wieder in nem einigermaßen guten Zustand, so dass ich die lila Version sicher nochmal machen werde, es wird aber auch eine grau-blaue Version geben.

      ".. dann ist es auch ganz egal, wohin du gehst.."

      Ich mag Neko-Cosplays ganz gerne und hatte auch als Cheshire Cat viel Spaß, vor allem mit meiner liebenswerten Truppe!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Cosplay-Girl91
        2017-04-06T19:06:31+00:00 06.04.2017 21:06
        Wir müssen unbedingt noch mehr Fotos als Katze von dir machen. Vielleicht auch auf einen Baum XD
        Vielleicht machst du ja mal auch die grün/ graue Katze :) Es hat Spaß gemacht und du warst eine sehr liebe Katze!!
        Antwort von:  -A-i-k-a-
        07.04.2017 09:41
        das freut mich sehr, ja wenn ich das kätzchen nochmal cosse werde ich die grau.blaue version machen

        Zurück