Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-A-i-k-a- als: Deidera Akatsuki


Deidera Akatsuki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -A-i-k-a-
  • Top-3-Foto - von Cosplay-Girl91
  • Top-3-Foto - von Cosplay-Girl91
Foto
Von: Cosplay-Girl91
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Naruto

Angelegt
10.12.2016, 19:152016-12-10T19:15:48Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
22.12.2016, 18:452016-12-22T18:45:46Z

  • Top-3-Foto - von -A-i-k-a-
  • Top-3-Foto - von Cosplay-Girl91
  • Top-3-Foto - von Cosplay-Girl91
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Naruto

Angelegt
10.12.2016, 19:152016-12-10T19:15:48Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
22.12.2016, 18:452016-12-22T18:45:46Z

" Art is a bang!"

Zum Ende des Jahres dachten wir uns, dass es doch cool wäre mal wieder was aus Naruto zu machen, was mir sehr gelegen kam, da ich schon seit Monaten Deidera zu Hause im Schrank hängen hatte und ich ihn unbedingt endlich mal cosplayen wollte, da er von meiner guten Freundin chisana-tenshi abgekauft ist, die großer Deidera-Fan ist und das Cosplay auch schon öfter getragen hat, aber sich nun vom Cosplayen zurückgezogen hat. Ich bin also sozusagen die Vertretung^^

" Yeah, but you know that this is MY arm,aren´t you?!"

Wie gesagt ist alles gekauft, das Netzteil hängt schon Jahre bei mir im Schrank. Die blonde Perü ist Liebe und Hass zugleich,da ich sie echt toll gestylt finde, aber leider muss man den Zopf mit einigen starken Haarnadeln fixieren, sonst wackelt er von einer Seite zur anderen, was leider auch zum Ende des Tages hin immer öfter der Fall war. Leider konnte ich das Stirnband nicht originalgetreu aufsetzen, da es mit der Wig überhaupt nicht hinhauen wollte, das ist ein Punkt für´s nächste Mal wenn ich das Cos trage,es besser zu machen.

" Tobi shut up,un!"

Unterstützt hat mich wieder mein liebes Cosplay-Girl91,diesmal als Sakura Akatsuki, und wir waren ein echt gutes Team,vielleicht sollte ich mich beim Leader mal für einen Partnertausch stark machen, denn es war echt schön mal nicht von Tobi genervt zu werden XDD






Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cosplay-Girl91
    2017-01-21T18:21:34+00:00 21.01.2017 19:21
    Hey meine :)
    Sehr schöne Bilder XD
    Ja, vielleicht sollten wir das wirklich mal beantragen XD aber wer Arme bekommt dann tobi ?? *ich haue mal lieber wieder ab*
    *lass dir Plätzchen da*
    Hat mir auch großen Spaß gemacht.
    In einem Jahr dann wieder Naruto XD
    Antwort von:  -A-i-k-a-
    21.01.2017 19:23
    danke für deine vielen lieben Kommis!
    Yeah, Deida x Saku rules!
    Tobi lassen wir irgendwo an einer Ecke stehen!

    Zurück