Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-A-i-k-a- als: Naruto Uzumaki Kimono-Style (grau)


Naruto Uzumaki Kimono-Style (grau)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cosplay-Girl91
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Naruto

    Angelegt
    20.02.2018, 19:082018-02-20T19:08:29Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    06.07.2018, 17:002018-07-06T17:00:09Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Naruto

      Angelegt
      20.02.2018, 19:082018-02-20T19:08:29Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      06.07.2018, 17:002018-07-06T17:00:09Z

      " Eines Tages werde ich Hokage sein!"

      Dieses Jahr ist Naruto-mania angesagt, klar dass da auch die Hauptperson der Serie nicht fehlen darf. Sobald ich den blonden Wuschelkopf angezogen hatte habe ich mich sofort an meine erste LBM im Cosplay zurückerinnert gefühlt, wo ich stolz meine ersten schrecklichen Nähversuche eines Naruto shippuuden Styles zur Schau gestellt hatte.
      Jetzt die etwas schickere Variante im (bis jetzt noch) grauen Kimono, wobei mein liebes Cosplay-Girl und ich kräftig am zeichnen und malensind, um bei den nächsten Fotos ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen ( es lebe die Stoffmalfarbe!)

      " Wenn es heißt seine Freunde im Stich zu lassen um klüger zu werden, bleibe ich lieber mein Leben lang ein Narr."

      Gesagt getan also und ursprünglich war der Plan den bearbeiteten Kimono auf der diesjährigen LBM am Samstag zu tragen.. naja, dann kam aber der Wintereinbruch und das mit Samstag und Sonntag auf der LBM war leider gelaufen, weswegen es jetzt verspätet ein paar schöne Frühlingsfotos im Grünen gibt und diesmal statt mit Hinata mit meiner Sakura Haruno ^.^
      Sicherlich wird es in nächster Zeit wieder Hina x Naru Pics geben, vielleicht wage ich mich sogar nochmal an meine allererste Version von Naruto.

      " Ich breche niemals ein Versprechen. Das ist mein Ninjaweg!"





      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück