Zum Inhalt der Seite

Ichigo als: Hikaru / Kaoru Hitachiin


Hikaru / Kaoru Hitachiin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ichigo
  • Top-3-Foto - von Ichigo
  • Top-3-Foto - von Ichigo
Foto
Von: RoteMamba (Fotograf), Ichigo
Bild-Vorlage

Charakter
Hikaru Hitachiin aus Ouran High School Host Club

Angelegt
08.01.2013, 21:552013-01-08T21:55:29Z Genauer

Freigeschaltet
08.01.2013, 23:31

Zuletzt aktualisiert
08.01.2013, 22:042013-01-08T22:04:23Z

Cosplaypartner
Kurui als awesome Bruder

Love
awww!! Die Zwillinge!!

Hate
Warum ist uns eigentlich erst IM Cosplay VORM Spiegel AM Shootingtag aufgefallen, dass wir uns nicht ähnlich sehen? D:

Danke an Nichthier
Fürs Cosplay ausleihen <3 Das ist nämlich ihres! Und es ist voll cool! Der Blazer hat sogar nen Aufhänger :D

Danke an RoteMamba
Für die Fotos :D

Danke an Nanjo_Koji
weil ich sie lieb hab ♥

  • Top-3-Foto - von Ichigo
  • Top-3-Foto - von Ichigo
  • Top-3-Foto - von Ichigo
Bild-Vorlage

Charakter
Hikaru Hitachiin aus Ouran High School Host Club

Angelegt
08.01.2013, 21:552013-01-08T21:55:29Z Genauer

Freigeschaltet
08.01.2013, 23:31

Zuletzt aktualisiert
08.01.2013, 22:042013-01-08T22:04:23Z

Cosplaypartner
Kurui als awesome Bruder

Love
awww!! Die Zwillinge!!

Hate
Warum ist uns eigentlich erst IM Cosplay VORM Spiegel AM Shootingtag aufgefallen, dass wir uns nicht ähnlich sehen? D:

Danke an Nichthier
Fürs Cosplay ausleihen <3 Das ist nämlich ihres! Und es ist voll cool! Der Blazer hat sogar nen Aufhänger :D

Danke an RoteMamba
Für die Fotos :D

Danke an Nanjo_Koji
weil ich sie lieb hab ♥

Es war einmal eine kleine Kurui und eine kleine Ichigo. Die wollten gern mal zusammen ein Shooting machen! Da kam die Nichthier und hat ihnen die Zwillinge aus Ouran vorgeschlagen. Das fanden die beiden ganz toll. Also haben sie sich die Cosplays ausgeliehen und waren voller Freude.



Dann verging ein ganzes Jahr.


und nichts geschah.


Bis die Kurui der Ichigo eine SMS schrieb mit dem Inhalt "Wollen wir diesen Sonntag die Zwillinge shooten?"

Und damit begann das FAIL.

3 Tage brauchten die beiden, um zu verstehen, dass sie beide einverstanden waren.

2 Tage brauchten die beiden, bis ihnen auffiel, dass sie gar keinen Fotografen hatten!

1 Tag brauchten sie bis sie checkten, dass sie nicht wussten, wo sie eigentlich hingehen sollten.

Am Tag des Shootings fiel der Kurui auf, dass ihr Cosplay in ihrem Zimmer und im Keller verstreut war.

Der Ichigo fiel auf, dass der Botanische Garten doch keine gute Idee war, auch wenn da eine Schmetterlingsausstellung war. Andere (MASSEN) von Menschen fanden Schmetterlinge wohl auch gut.

Im Botanischen Garten fiel dann allen auf, dass sie vergessen hatten ihren Fotografen Bescheid zu geben, dass sie die Fotografen waren. Also hatten weder RoteMamba noch Nanjo_Koji eine Kamera dabei.
Die Schmetterlinge waren aber trotzdem schön!

Danach fuhren sie zurück und holten eine Kamera.

Endlich konnte das Shooting stattfinden, jetzt aber woanders, wos nicht kalt war und es noch Licht gab.

Während des Shootings wussten die Kurui und die Ichigo nicht mehr, wer wer sein wollte. Eigentlich wollte die Ichigo der Seme sein, dann hat aber doch die Kurui den besseren Seme abgegeben, aber in Wirklichkeit hats keiner hingekriegt.

Am Ende haben sie es aber doch geschafft! Und endlich waren sie die (unähnlichsten) Zwillinge (der Welt)! :D

____________________________________________________

Memo an mich: Irgendwie... sind die Kurui und ich alleine aufgeschmissen! Wir haben auch beide keine Orientierung! Und wir Tagträumen beide D: wenn wir eine Woche zusammen verbringen würden, ohne jemand anderen, wären wir nach Tag 4 sicher schon tot.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ichigo
    Fotograf: RoteMamba
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ichigo
    Fotograf: RoteMamba
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Ichigo
    Fotograf: RoteMamba
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ichigo
    Fotograf: RoteMamba
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Ichigo
    Fotograf: RoteMamba
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ichigo
    Fotograf: RoteMamba
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ichigo
    Fotograf: RoteMamba
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Ichigo
    Fotograf: RoteMamba
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ichigo
    Fotograf: RoteMamba
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Ichigo
    Fotograf: RoteMamba
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Ichigo
    Fotograf: RoteMamba
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ichigo
    Fotograf: RoteMamba
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ichigo
    Fotograf: RoteMamba
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ichigo
    Fotograf: RoteMamba
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ichigo
    Fotograf: RoteMamba
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Ichigo
    Fotograf: RoteMamba
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hay_Lin88
    2014-05-02T21:34:09+00:00 02.05.2014 23:34
    Ich liebe den Ouran Highschool Club und die Zwillinge sind einfach nur kawaiiiiii!
    Tolles Cosplay und supergeile Fotos! <3 I love it!!!

    Vielen Dank auch den Fotograf für solche in szene gesetzten Bilder und deiner Partner/in
    Antwort von:  Ichigo
    04.05.2014 17:06
    Dankeschöööööön ^///^
    Von:  seferina_Nelsa
    2014-01-08T19:14:39+00:00 08.01.2014 20:14
    arww nein wie süß!!
    ich bin ja ein totaler Fan der Zwillinge und arww~
    ihr habt das echt toll hinbekommen ♥
    Von:  seferina_Nelsa
    2014-01-08T19:14:39+00:00 08.01.2014 20:14
    arww nein wie süß!!
    ich bin ja ein totaler Fan der Zwillinge und arww~
    ihr habt das echt toll hinbekommen ♥
    Von:  greenPrincess
    2013-01-14T19:23:07+00:00 14.01.2013 20:23
    ... wirklich klasse...
    Von:  Ichigo
    2013-01-11T16:02:18+00:00 11.01.2013 17:02
    @  Uryuu

    heyyyy ich hab dir bescheid gegeben xD
    außerdem kann ich doch nicht sagen "keine zeit für kaffee! machsu fotos?" x'D
    *hugs*
    Von:  Uryuu
    2013-01-11T09:32:56+00:00 11.01.2013 10:32
    Erst versetzt du mich an dem WE, an dem doch Kaffeeklatschen wollten (;o;) und dann rufst du mich nicht mal an wenn ihr einen FOTOGRAFEN braucht!? ;O; !!!! XD ALTER!!! Aber die Bilder sind super *___* ♥ ♥ ♥
    Von:  Rogue37
    2013-01-09T18:05:38+00:00 09.01.2013 19:05
    random kommentar: Ich find deine Cosbeschreibung einfach nur zum schießen. Ich lach Tränen, echt mal.
    Ansonsten steht dir diese haarfarbe schon mal aus Prinzip und Hikaru passt gut zu dir. Nice done
    Von:  xAniki
    2013-01-09T18:02:16+00:00 09.01.2013 19:02
    sehr sehr hübsch, sehr sehr süß
    ihr zwei sehr gut zusammen aus |D

    Von:  rannilein
    2013-01-09T04:48:11+00:00 09.01.2013 05:48
    Das sind mal wieder richtig tolle Fotos <3
    Von:  Kagi
    2013-01-08T22:42:19+00:00 08.01.2013 23:42
    Ich habe noch nie bei einer Cosplaybeschreibung so gelacht. xD
    Sonst ist nur noch zusagen, dass mir das Cosplay echt gut gefällt.

    Zurück