Zum Inhalt der Seite

Ichigo als: Yashiro [Saezuru Tori Wa Habatakanai]


Yashiro [Saezuru Tori Wa Habatakanai]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nanjo_Koji
  • Top-3-Foto - von Nanjo_Koji
  • Top-3-Foto - von Nanjo_Koji
Foto
Von: RoteMamba (Fotograf), Nanjo_Koji
Bild-Vorlage

Charakter
Yashiro aus Twittering Birds Never Fly

Angelegt
05.03.2015, 20:282015-03-05T20:28:35Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2015, 06:20

Zuletzt aktualisiert
05.03.2015, 20:392015-03-05T20:39:12Z

Cosplaypartner
Nanjo_Koji als Doumeki

Danke an
RoteMamba für die Fotos! :D

Love
It's smexy!

Hate
Da ich schon vor einer Ewigkeit mit dem Rauchen aufgehört hab ich für's Shooting Kräuterzigaretten gekauft. Würg. War das ätzend.

  • Top-3-Foto - von Nanjo_Koji
  • Top-3-Foto - von Nanjo_Koji
  • Top-3-Foto - von Nanjo_Koji
Bild-Vorlage

Charakter
Yashiro aus Twittering Birds Never Fly

Angelegt
05.03.2015, 20:282015-03-05T20:28:35Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2015, 06:20

Zuletzt aktualisiert
05.03.2015, 20:392015-03-05T20:39:12Z

Cosplaypartner
Nanjo_Koji als Doumeki

Danke an
RoteMamba für die Fotos! :D

Love
It's smexy!

Hate
Da ich schon vor einer Ewigkeit mit dem Rauchen aufgehört hab ich für's Shooting Kräuterzigaretten gekauft. Würg. War das ätzend.

Ich liebe, liebe, LIEBE Saezuru tori wa habatakanai! Ich kann es jedem nur empfehlen! Es ist großartig! Und so unbekannt, ich verstehe gar nicht wieso ;_; BUHUU!!!
Man kann es nicht einmal bei den Serien auswählen... dabei... ist es so.... GROßARTIG!!!!

Naja, jedenfalls war ich unfassbar glücklich, dass wir das gemacht haben und Nanjo_Koji ist der beste Doumeki den ich mir hätte wünschen können. Vielen Dank, dass du das gemacht hast *______________* So viel Liebe!!

Ansonsten... joah. Hm. ZIEHTS EUCH REIN! Es muss bekannter und beliebter werden!! xD GO GO GO!!





... es ist gay und geht um Yakuza... warum ist es so unbekannt? Versteh ich nicht... *murmel murmel*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miyoism
    2015-09-28T03:27:29+00:00 28.09.2015 05:27
    Die Fotos sind euch gut gelungen. Mit dem Licht hapert es etwas bei einigen, aber bei den anderen bringt es noch mehr aus dem Fotos raus. Besonders gut finde ich das ihr Bestimmte Szenen/Covers nachgemacht habt. Gefällt mir <3
     
    Ich mag Yoneda Kous werke an sich sehr, aber ihr Zeichenstil und das alles nicht so quitsch süß ist, scheint wohl ein Grund zu sein warum es eher unbekannt ist... UND DAS ES SO EWIG BRAUCHT...
     
    Aber ja, sehr schöne Fotos zu einem tollen Manga! Da hat sich mein stöbern in 'mexx seit langer Zeit gelohnt ^^
    Von: abgemeldet
    2015-09-07T21:58:15+00:00 07.09.2015 23:58
    ahh das ist einfach nur genial ^^
    respekt, hammer fotos.
    echt ein wahnsinns cosplay talent >w<
    Von:  Himi-sama
    2015-06-13T11:51:45+00:00 13.06.2015 13:51
    OOOOOOH MEIIN GOOTT

    Wirklich? Ich liebe diesen Manga von Yoneda Kou. Ich liebe Yashiro.

    So tolles Cosplay. Ich liebe es. Bist du denn mit Doumeki auch noch auf anderen Cons? Ich würde sooo gerne Fotos von euch machen. 😋

    ⭐ Himi⭐
    Von:  Nhi-chan
    2015-03-18T01:50:29+00:00 18.03.2015 02:50
    Oh mein god!!! Die Bilder sprechen mehr als zehntausendfache Worte um es zu beschreiben wie unglaublich spannend, aufregend, erotisch, charmant, verführerisch und inspirierend es sein kann. ~ ♡♡♡♡♡♡

    Ihr und der Fotograf habt es ziemlich gut in Szene gebracht. Werd mich gleich an die Empfehlung von dir durchlesen. X3
    Antwort von:  Ichigo
    18.03.2015 09:59
    JA LIES ES ES IST SO TOLL ICH LIEBE ES UNDSAGMIRDANACHWIEDUESFANDESTUNDEMFPIEHLESWEITER!!
    *umkipp*
    Von:  Seny
    2015-03-16T17:09:42+00:00 16.03.2015 18:09
    Dein letzter Satz! Hammer! xD
    Ich kenne es - wär hätts gedacht - auch nicht, aber allein deswegen werd ichs mir reinziehen! xD

    und jetzt zum ernsteren Teil: eure Fotos sind wie immer echt super cool geworden. Die ganzen Posen machen einen echt neugierig auf den Manga o.O mich zumindest xD bin gespannt!
    Antwort von:  Ichigo
    18.03.2015 09:58
    Ich finde es sehr verantwortungsbewusst von dir, dass du dir die Sache reinziehst xD Man muss sowas durchziehen!!

    und zum ernsten Teil: danke danke danke danke!!!
    Von:  SKH_Ludwig_2
    2015-03-06T04:30:58+00:00 06.03.2015 05:30
    Ich kenne den Manga gar nicht oO Ich muss ihn gleich mal suchen gehen, hoff den gibt es zu kaufen xD
    Das sind immer noch die besten Storys mit Yakuza, wer liebt es nicht?
    Zu den Fotos gibt es wieder nur zu sagen "awesome" :3
    Ich liebe eure Shootings und das Ergebnis was dabei raus kommt. Meine Favo-Cosplayer^^
    LG
    Kame
    Antwort von:  Ichigo
    06.03.2015 10:53
    Vielen Dank für das Lob *-*

    Ich kann den Manga wirklich nur empfehlen! Ich hab ihn mir in Japan gekauft, aber ich glaube es gibt ihn mittlerweile auch auf englisch bzw. von Yoneda Kou gibt es jetzt auch einige Manga als eBook Version :)
    Von:  Nanjo_Koji
    2015-03-05T22:30:05+00:00 05.03.2015 23:30
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​
    Antwort von:  Ichigo
    05.03.2015 23:30
    hehe ♥ Du magst mich! hehe ♥

    Zurück