Zum Inhalt der Seite

Ichigo als: Shion


Shion
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nanjo_Koji
  • Top-3-Foto - von -Krone-
  • Top-3-Foto - von -Krone-
Foto
Von: -Krone- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shion / Sion aus No. 6

Angelegt
29.09.2011, 00:292011-09-29T00:29:00Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2011, 21:22

Zuletzt aktualisiert
29.07.2014, 20:532014-07-29T20:53:54Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: über 150€

Cosplaypartner
the awesome, lovely, adorable Nanjo_Koji as Nezumi ♥ ♥ ♥

Danke Koji für
die Hose, die sie sich GANZ ZUFÄLLIG gekauft hat xD und mir dann GANZ ZUFÄLLIG leihen konnte xDDD

Love
No. 6!! Der Mantel, die Kontaktlinsen, mein Talent Pausbacken zu faken xD

Hate
ein bisschen die weiße Wig, zu kleine Schuhe, sonst alles toll *-*

  • Top-3-Foto - von Nanjo_Koji
  • Top-3-Foto - von -Krone-
  • Top-3-Foto - von -Krone-
Bild-Vorlage

Charakter
Shion / Sion aus No. 6

Angelegt
29.09.2011, 00:292011-09-29T00:29:00Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2011, 21:22

Zuletzt aktualisiert
29.07.2014, 20:532014-07-29T20:53:54Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: über 150€

Cosplaypartner
the awesome, lovely, adorable Nanjo_Koji as Nezumi ♥ ♥ ♥

Danke Koji für
die Hose, die sie sich GANZ ZUFÄLLIG gekauft hat xD und mir dann GANZ ZUFÄLLIG leihen konnte xDDD

Love
No. 6!! Der Mantel, die Kontaktlinsen, mein Talent Pausbacken zu faken xD

Hate
ein bisschen die weiße Wig, zu kleine Schuhe, sonst alles toll *-*

Ich liebe Shion einfach, er ist so ein toller Charakter, sowohl zum cosplayen, als auch einfach zum lieb haben <3

Anfangs hatte ich ja gezweifelt, ob ich ihn wirklich cosplayen kann, weil er doch sehr niedlich ist und ich bin nach wie vor der Meinung, dass mir das nicht sehr liegt, aber die Reaktionen von allen waren sehr positiv und es vorallem das Video zu machen war eine echt lustige Sache und hat das Cosplay mehr als lohnenswert gemacht *-*

Apropo, wer das Resultat sehen möchte:

No. 6 - Vanity

ps. mein lieber Nezumi war selbstverständlich auch ein großer Anreiz ♥ hehe >D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Klavier
    2014-07-16T10:28:41+00:00 16.07.2014 12:28
    Ich könnte hier eigentlich genau dasselbe schreiben wie bei Koji, haha. Das Cosplay habe ich vor Jahren mit dem CMV zusammen gesehen und fand es wirklich toll, konnte aber mit der Serie absolut nichts anfangenm und jetzt wo ich es gesehen habe, und euer CMV nochmal gesehen habe war ich wirklich absolut gerührt davon.
    Ich finde ihr habt das großartig gemacht, und dein SHion cos ist absolut niedlich.
    Also großes Lob auch an dich, weil ihr das so toll gemacht habt ;_;
    Von:  Feliks
    2012-03-07T18:09:24+00:00 07.03.2012 19:09
    ... Oje, bin ich doof! D:
    Ich kenn' dein Cosplay schon sooo~ lange, weil ich Nanjo_Kojis Weblog abonniert habe & dadurch euer Video kenne ... in das ich mich ernsthaft verliebt habe!! Q//W//Q
    Naja, jedenfalls DACHTE ich, ich hätte dein Cosplay kommentiert!
    (Sollte das mit dem Denken echt mal sein lassen. <D')
    Ehem, egal, zurück zu dir! <3 :'D
    Ich LIEBE dein Cosplay!
    Du bist so hübsch als Shion!
    Du kannst so klasse Stimmung schaffen!
    Und ... dein Gesicht ist so der hammer! ://D
    Im Ernst, du hast so ein zartes, schlankes Gesicht!
    Eh~ .. jedenfalls gefällt mir auch der Mantel sehr gut!
    Eigentlich hätte ich ihn dunkler interpretiert, aber bei dir gefällt er mir so echt sehr!
    ... Wieso glaubst du, du bist nicht niedlich?! Bei dem Gesicht?!!
    ... Tut mir Leid!! X///DD
    Jedenfalls großes Lob, auch an den Fotografen und an euren Shootingplatz .. oder Plätze? Super Auswahl!

    Feliks
    Von:  pastelchange
    2011-11-13T16:21:46+00:00 13.11.2011 17:21
    Zu deinem Cos muss ich einfach sagen, dass du ein echt geiles und sweetes Shion bist und ihn richtig geil verkörperst!!!!
    Von:  Wes
    2011-10-03T19:53:10+00:00 03.10.2011 21:53
    OMFG wie super ich wollte alle Bilder einzeln empfehlen, beschrenke mich aber dann doch aufs ganze Cosplay <3


    wircklich herlich auch die Bildcollagen wundershcön
    Von:  Mikage-chan
    2011-09-30T09:57:07+00:00 30.09.2011 11:57
    Was wäre Shion und Nezumi? Genaaauuu~ Also werd ich dir auch noch nen schönes Kommi hinterlassen!
    Ich liebe No.6 *kommt aus dem Dauerflash nicht mehr raus*
    Dank euch kann man aber weiter flashen und ihn erweitern! (Und auch dank FA's usw.)

    Zum Cosplay: Ich mags ja eigentlich, wenn Shions Jacke/Mantel etwas ins rötliche geht, aber irgendwie muss ich sagen... so ein sehr schönes cremiges braun ist auch echt sehr passend und gefällt mir wirklich sehr gut x3 Sieht wirklich sehr warm und gemütlich aus >w<
    Die perücke ist sowas von perfekt und dann noch die roten tollen Augen, nicht zu vergessen die Narbe. Das harmoniert alles so toll >//< Du hast total das Gesicht für Shion, er sieht süß an dir aus, vorallem wenn du am strahlen und grinsen bist! Shion ist lieblich und auch willensstark... du kannst beides wirklich sehr gut darstellen! (Wobei wenn du die normale Version machst, also mit braunen Haaren) wirkt Shion irgendwie sehr ernst, aber diese Seite mag ich auch i-wie sehr gerne!

    Ich muss schon sagen, die Bilder selbst sind wirklich genial geworden, so voller Gefühl i-wie. Ihr solltet Darsteller werden und das Ende neu kreiieren XDDD Everybody needs a happy end~
    Die Posen passen auch total gut zu Shion. Sie sind sehr unterschiedlich, manchmal leicht hilflos, manchmal der Blick in die weite Ferne gerichtet... aber wirklich sehr passend, kann man nicht anders sagen! Ich kann mich nur wiederholen: Die Szenen sind gut ausgewählt worden und runden einfach die gesamt Atmosphäre noch richtig toll ab. Manchmal etwas düster... manchmal dann sehr warm. (Die Kussszenen sind awsm *dahinschmelz*) Was ish auch sehr bewunder: Ihr könnt wirklich gut die Beziehung darstellen. Dieses feste zusammenhalten, wie ein Fels in der Brandung, den nichts einreißen kann. Das find ich sehr sehr lobenswert.
    Das Video hab ich mir (natürlich) auch schon angesehen.
    Da muss ich die eine Szene ansprechen, wo Shion die Narbe bekommt und dann die weißen Haare. Diese Szene nach zu stellen, ich muss sagen nicht schlecht! Als ich das so gesehen hatte. Ich muss zugeben da war ich sehr beeindruckt, wie toll du das dargestellt hast und wie du dann aufschaust. Das war einfach sehr überzeugend. Erst dieses verzweifelte und dann das aufschauen, als Nezumi tröstend die Hand an deinem Hinterkopf hat. Da gehen mit einem echt die Gefühle durch. Nezumi ist in dem Moment eindeutig eine seeehr große Stütze für Shion!
    Allgemein ist da viel Leidenschaft am Werk! //D
    Und Szene zwei, muss ich auch noch ansprechen. Das war als du allein da stand, verdammt niedlich gelächelt hast und dann die Szene sehr hell geworden war. Das war wirklich episch!
    Und die Tanzszene erst! Könnt ihr tanzen? XD Also die Leistung die ihr erbracht hattet, war einfach genial!
    Okay, genug gefangirlt, ich kann gar nicht mehr aufhörn D//
    Also großes Lob, dass ihr es so toll umgesetzt habt, könnt stolz auf euch sein :3
    Vielen Dank! x3

    Lg Mikage-chan
    Von:  Saachi
    2011-09-29T20:39:45+00:00 29.09.2011 22:39
    Ich muss zugeben, ich habe keine Ahnung von No.6,
    aber dennoch gefällt mir das Cosplay echt gut, es steht dir!
    Deine Ausstrahlung ist auch einfach der Hammer!
    Gefällt mir wirklich sehr! :3

    Und euer CMV ist auch wirklich wunderschön geworden!
    Mit der tollen Musik und dieser coolen Machart...mir fällt gerade das Wort nicht ein (;_;), aber auf jeden Fall total toll! <3
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2011-09-29T20:07:23+00:00 29.09.2011 22:07
    Echt toll umgestzt ^^
    *LIKE*
    Und das Vid von euch ist auch klasse *-*
    *auch wenn ich No. 6 nicht wirklich kenne*
    Von:  K-I-M-I
    2011-09-29T19:28:06+00:00 29.09.2011 21:28
    *LOVVVVVVVVVVVVVVVE IT*
    Von:  Kousei
    2011-09-29T19:25:50+00:00 29.09.2011 21:25
    der chara steht dir total gut <3
    live sah es sogar noch viel besser aus x3
    Von:  -Jack
    2011-09-29T19:00:55+00:00 29.09.2011 21:00
    Du bist ein verdammt niedlicher Shion! <3 Deine Augen! Also wirklich, mir ist das noch nie aufgefallen, dass du solche Rehaugen haben kannst. Überhaupt steht dir das Cos wirklich sehr sehr gut. Trotz ungewohnter Rehaugenniedlichkeit! `__´
    <3

    Zurück