Zum Inhalt der Seite

Sana als: Yaten Kou (school uniform)


Yaten Kou (school uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sana
  • Top-3-Foto - von Sana
  • Top-3-Foto - von Sana
Foto
Von: Untier (Fotograf), Sana
Bild-Vorlage

Charakter
Yaten Kou / Sailor Star Healer aus Sailor Moon

Angelegt
21.09.2013, 03:422013-09-21T03:42:52Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 16:53

Zuletzt aktualisiert
31.03.2016, 00:042016-03-31T00:04:35Z

Fertigung
Jacke kollektiv genäht, Hose gekauft

Kosten
ähhh

und sonst?
9 Reißverschlüsse o.O


und ich bin Model in meiner Freizeit haha


und ich werde seine heiße Sonnenbrille auf jeden Fall noch besorgen


es ist doch völlig logisch, dass wir möglichst viele Fans brauchen, um unsere Botschaft zu verbreiten!


wahh wir haben tatsächlich gewonnen o.O ab jetzt werde ich auf den Scheitel besonders gut achten ...

  • Top-3-Foto - von Sana
  • Top-3-Foto - von Sana
  • Top-3-Foto - von Sana
Bild-Vorlage

Charakter
Yaten Kou / Sailor Star Healer aus Sailor Moon

Angelegt
21.09.2013, 03:422013-09-21T03:42:52Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 16:53

Zuletzt aktualisiert
31.03.2016, 00:042016-03-31T00:04:35Z

Fertigung
Jacke kollektiv genäht, Hose gekauft

Kosten
ähhh

und sonst?
9 Reißverschlüsse o.O


und ich bin Model in meiner Freizeit haha


und ich werde seine heiße Sonnenbrille auf jeden Fall noch besorgen


es ist doch völlig logisch, dass wir möglichst viele Fans brauchen, um unsere Botschaft zu verbreiten!


wahh wir haben tatsächlich gewonnen o.O ab jetzt werde ich auf den Scheitel besonders gut achten ...

Die kleine Zicke hat es mir nun einfach angetan ... also nach dem Sailor Moon "Flash", den ich letztes Jahr hatte, wollte ich zusammen mit meiner Schwester unbedingt Yaten und Taiki cosplayen, weil ich die 5. Staffel so sehr genossen habe. Was kann man da nicht lachen ...
Und naja, der Seiya hat sich dann charakter- und auch größentechnisch sehr schnell ergeben. Und ich bin überaus froh, dass er sich dermaßen in seine Rolle eingefunden hat! Nachdem wir also auf der letzten Nichi schon gedanklich Starlights waren, konnten wir es dieses Jahr verwirklichen.
Die Teilnahme beim Wettbewerb hat dem ganzen sozusagen die Krone aufgesetzt. Mit euch beiden jeder Zeit wieder!
Das Nähen ging in Kollektivarbeit wie von selbst und dafür, dass ich die Schuluniform am Anfang so hässlich und langweilig fand (aber dennoch sind sie definitiv das geringste Übel ihrer Outfits !!!), bin ich nun vom Ergebnis begeistert. Und es ist definitiv die Artbookversion mit ihrem erheblichen Unterschied! Und wir haben Angelzubehör beim Nähen verwendet^^
Ich freue mich schon auf noch weitere grandiose Starlightsversionen mit meinen Brüdern

Seiya LiaDeBeaumont
Taiki Yuna_Yagami

Es kann ja nur noch ... besser ... werden!

Auftritt TiCon: http://www.youtube.com/watch?v=M46PLhCniXA#t=12
http://www.youtube.com/watch?v=t3sPSNtlm7k


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Kalay
  • Foto des Kostüms
    +3
    3
    Fotograf: kon_art
  • Foto des Kostüms
    +3
    2
    Fotograf: kon_art
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Sana
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Nacaco
    Fotograf: nettes TiCon Helferlein
  • Foto des Kostüms
    +6
    Von: Nacaco
    Fotograf: nettes TiCon Helferlein
  • Foto des Kostüms
    +7
    1
    Fotograf: ogni
  • Foto des Kostüms
    +6
    Von: Leurios
    Fotograf: Reisoul
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    +7
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    +8
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    +5
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    +7
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
  • Foto des Kostüms
    Von: Sana
    Fotograf: Untier
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kakyuu-hime
    2014-02-25T18:38:20+00:00 25.02.2014 19:38
    yaaaaaaaaaaaten *umhugs*
    *kehheee*

    du bist so toll als Yaten und es war toll mit euch die Fotos zu machen ^-^
    Nochmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz! total verdient!
    Auftritt und Cosplays alles super perfekt ^.^
    Von:  Tenni
    2014-02-24T21:41:38+00:00 24.02.2014 22:41
    soooo cool!
    ich finde du bist das beste yaten das ich bisher gesehn hab <3
    es sieht sauber genäht aus und steht dir perfeckt!
    und die wig ist ein traum <3
    ich bin ein fan <3 (ich mag yaten von den drein eh am liebsten x//D)
    es war mega lustig mit euch backstage!
    und euer auftritt war so süß! (wir haben ihn ja leider nur von hinten gehört, aber eine freundin hat ihn aufgenommen und wir haben ihn uns abends dann mal angschaut 8D - das ende war so genial xD)
    *lach*
    noch mal herzlichen glückwunsch zum 1. platz <3!
    und danke, für die tollen fotos hinter der bühne xD <3
    Von:  Ido
    2013-11-22T19:51:50+00:00 22.11.2013 20:51
    Tolles Cos *__*
    Steht dir echt gut <333
    Von:  Yuna_Yagami
    2013-10-07T06:22:53+00:00 07.10.2013 08:22
    Mein Brudaa ^^ Also gleich nach Rin kommt natürlich Yaten. Du bringst seinen Chara sehr überzeugend rüber auf den pics^^ Dieser Contag war aus verschiedenen Gründen anstrengend für mich, aber mit Sicherheit war eines der Highlights das Gruppencos mit meinen liebsten Brüdaz. Der Nähprozess war sehr .. interessant xd Macht sehr viel Spaß mit euch zu nähen und es beweist sich mal wieder: Teamwork rules! Mit der heißen Sonnenbrille werden wir noch lustige Bilder hinkriegen ~rofl~ Du Model du ^^ Also ein Cos das perfekt zu dir passt. und jaaa.. die weißen bzw grauen Haare sind super ^^ ~viel liebe~ dein brudaa
    Von:  WillowRosenberg
    2013-09-25T08:43:22+00:00 25.09.2013 10:43
    Wow was für ne geniale Umsetzung von Yaten!
    Der Charakter passt hervorragend zu dir und du weist gar nicht wie happy du mich mit dem
    Cosplay gemacht hast, den von den Three Lights ist Yaten schon immer mein Liebling gewesen ^.^
    Echt Legendär!
    Von:  LiaDeBeaumont
    2013-09-22T13:00:52+00:00 22.09.2013 15:00
    Und WIE es besser werden wird >D!

    *rote Unterhose auspack*
    *Lackstoff einkauf*

    Muahahaha >D!

    Du bist so ein toller "J"-ten und die weißen Haare stehen dir so gut *__*!

    Es war definitiv eines meiner GEILSTEN Gruppencosplays ever, es hat so viel Spass gemacht und ich hoffe das können wir noch ganz, ganz oft wiederholen!

    Ganz viel Liebe von deinem Bruda <3333

    Zurück