Zum Inhalt der Seite

Sana als: Len Kagamine (Secret Black Vow)


Len Kagamine (Secret Black Vow)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sana
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Len Kagamine aus Vocaloid

    Angelegt
    05.05.2013, 13:102013-05-05T13:10:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.06.2013, 14:28

    Zuletzt aktualisiert
    20.11.2015, 08:092015-11-20T08:09:42Z

    Fertigung
    selbst genäht

    Kosten
    kommt noch

    Umhang
    genäht von Yuna_Yagami

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Len Kagamine aus Vocaloid

      Angelegt
      05.05.2013, 13:102013-05-05T13:10:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.06.2013, 14:28

      Zuletzt aktualisiert
      20.11.2015, 08:092015-11-20T08:09:42Z

      Fertigung
      selbst genäht

      Kosten
      kommt noch

      Umhang
      genäht von Yuna_Yagami

      Ach ja, das mit Len ist so eine Sache. Als ich nach der Connichi letztes Jahr beschlossen habe Vocaloid zu cosplayen, kam mir gleich Len in den Sinn, weil ich ihn unheimlich süß finde. Nur mit der Perücke kann ich mich einfach nicht arrangieren, ich kann machen, was ich will. Ich finde einfach nicht, dass sie mir steht. Vielleicht probiere ich mal ein anderes Make Up. Secret Black Vow ist es dann geworden, weil uns die liebe Lia danach gefragt hat. Da spiele ich doch gern die andere Seite des Engelchens und den Liebhaber XD
      In diesem Sinne bedanke ich mich besonders bei meiner kleinen Gruppe:
      Yuna_Yagami als Rin
      LiaDeBeaumont als Miku

      Und oh mein Gott^^
      Mein erster Wettbewerb und dann gleich Sieger der Kategorie "Best Fun". Aber mal ehrlich, die Idee war auch genial liebe Miku. Es hat unbeschreiblich viel Spaß gemacht mit euch beiden!!! ^-^


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  LucaCrosszeria
        2013-05-29T17:42:23+00:00 29.05.2013 19:42
        Ein wunderschönes Cos :)

        Von:  LiaDeBeaumont
        2013-05-07T22:42:06+00:00 08.05.2013 00:42
        Ich liebe das Cos an dir, du bist der perfekte Len <33333!
        Da verlässt man doch gerne mal den Verlobten am Hochzeitstag *hurr hurr*~

        UND die Wig steht dir SUPER, keine Widerrede D:!
        (Meine Schwester war auch ganz begeistert von ihr, ich sage das also nicht nur so ;)!)

        Gaaaaaaanz viel Liebe von deiner Miku <3
        Von:  Yuna_Yagami
        2013-05-05T18:01:29+00:00 05.05.2013 20:01
        Tja, mein Len^^ Ich finde, mein Lenny ist der beste. Ich cosse immer wieder gern Vocaloid mit dir. Die Standard Variante ist total süß an dir, aber das macht den Len männlicher. Da bist du, was du wirkich bist: mein anderes ich ;) *schmus dich* Deine Rinny hat dich super doll lieb.

        Herzchen, Liebe, liebster Cosplay Partner

        Zurück