Zum Inhalt der Seite

SonicTheEscapist als: Henry


Henry
Gespeichert.
    Fotograf: Jana
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Henry / Henri aus Fire Emblem

    Angelegt
    22.07.2019, 12:182019-07-22T12:18:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.07.2019, 11:21

    Zuletzt aktualisiert
    16.02.2020, 17:202020-02-16T17:20:27Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Henry / Henri aus Fire Emblem

      Angelegt
      22.07.2019, 12:182019-07-22T12:18:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.07.2019, 11:21

      Zuletzt aktualisiert
      16.02.2020, 17:202020-02-16T17:20:27Z

      Nicht käuflich

      Tadaaaa...ich präsentiere stolz mein zweites selbstgemachtes Cosplay <3 Henry war meine erste große Fire Emblem Liebe und ich habe mir immer vorgenommen, das Outfit deshalb selber zu machen und besonders viel Herzblut hereinzustecken. Und es hat soooo Spaß gemacht, ihn zu tragen.

      Gekauft sind an diesem Cosplay nur die Armbänder, die Fingerringe, die Wig (Arda), die Strumpfhose und die Sandalen. Die vier Beinringe, das Oberteil, Der Lendenschurz, der Umhang und der Kragen sind selbst genäht bzw. gebastelt. Die Armstulpen sind gekauft und gekürzt. Das Buch ist ein altes Geschichtsbuch und wurde mit Stoff überzogen und mit Foamclay, Mossgummi und Acrylfarbe bearbeitet. Die Applikationen auf Kragen und Umhang sind mit Fliesofix angebracht. Der goldene Kragen besteht insgesamt aus einer Schicht Moosgummi, drei Schichten Stoff und einer Schicht Vliseline. Der Gürtel wurde ebenfalls mit Vliseline verstärkt, der Knopf ist aus Moosgummi und Stoff. Der goldenen Kragen mit dem lila Stehkragen hat am meisten Nerven gekostet...die kleinen Dreiecke anzunähen war eine Sisyphos-Arbeit und das Ganze überhaupt ans Halten zu bekommen war für einen Anfänger wirklich eine Aufgabe. Gut gelungen sind mir diesmal die Ärmel und das Schrägband.

      Henry wurde dann zur Dokomi 2019 ausgeführt, wo ich viele meiner lieben Fire Emblem Freunde getroffen habe <3 es war ein toller Tag. Die Fotos hat meine beste Freundin Jana geschossen und bearbeitet. In Kürze werden noch mehr folgen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück