Zum Inhalt der Seite

SonicTheEscapist als: Sothe (RD Version)


Sothe (RD Version)
Gespeichert.
    Fotograf: Janaff
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sothe aus Fire Emblem

    Angelegt
    01.07.2018, 12:122018-07-01T12:12:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.11.2018, 17:21

    Zuletzt aktualisiert
    13.05.2019, 17:432019-05-13T17:43:22Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sothe aus Fire Emblem

      Angelegt
      01.07.2018, 12:122018-07-01T12:12:29Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.11.2018, 17:21

      Zuletzt aktualisiert
      13.05.2019, 17:432019-05-13T17:43:22Z

      Nicht käuflich

      Endlich kann ich auch einmal ein Fire Emblem-Cosplay hochladen; neben Tales of mein zweites Lieblings-Franchise. Auch wenn Nino fertig, Soren fast fertig und Takumi in der Mache ist und ich noch gefühlt 10 andere FE-Cosplays plane, kann ich als erstes Sothe präsentieren :) Neben Soren ist er mein Lieblingscharakter aus der Tellius-Reihe, mir war recht schnell klar, dass ich ihn cosplayen wollte und als Janaff dann sagte, dass sie ihr Sothe-Cosplay verkauft, hab ich dann ganz laut "hier" geschrien XD

      Dolch, Wig (von Coscraft, tolle Farbe <3) und Schuhe sind gekauft, den Rest hat Janaff komplett selber in liebevoller Arbeit genäht und gebastelt. Ich habe mich in dem Cos mega wohl gefühlt, es ist für die ganzen Einzelteile erstaunlich bequem und so schlau erstellt, dass nichts auseinanderfällt und man sich gut bewegen kann. Besonders dankbar bin ich der lieben Janaff dafür, dass sie mir noch neue, super sitzende Handschuhe genäht hat und die Hose auch noch auf meine Größe und Figur angepasst hat <3 Und ein besonderer Dank geht auch an Ranulf für ihre ganze Geduld, als sie mich vor der Con in alle Einzelteile geschnürt hat XD Vielen Dank, ihr zwei, für die tollen Fotos und auch danke an meine Micaiah Yusuna, der ich zwischendurch (besonders durch meine Out of Character-Tanzeinlagen) wahrscheinlich auch einige Nerven geraubt habe, so dass sie zwischenzeitlich lieber Ike heiraten wollte XD

      Bilder sind auf der Juni-Chizuru entstanden, es war ein total schöner, lustiger Tag und Glück mit dem Wetter hatten wir auch. Danke an meine Fotografen Ranulf und Janaff und auch an Ranulf fürs bearbeiten der Fotos! I <3 my Tellius Group, gerne immer wieder^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yusuna
        2018-07-16T14:17:03+00:00 16.07.2018 16:17
        "zwischenzeitlich lieber Ike heiraten wollte" - wieso denn zwischenzeitlich? xD
        Ne Spaß, hat echt Spaß gemacht, und yaay ein weiterer niedlicher Mini Sothe in meiner Sammlung.
        Wir brauchen mehr Sothe. °^°
        Von: abgemeldet
        2018-07-16T08:02:56+00:00 16.07.2018 10:02
        ihr seht super aus :D
        Von:  Ranulf
        2018-07-01T10:44:36+00:00 01.07.2018 12:44
        *Sidekick knuddel* Ach du, immer wieder gerne!^^ Freut mich zu hören, dass du so happy mit dem Cosplay bist! Es steht dir echt gut und du hast dir eine sehr schöne Wig für das Cosplay ausgesucht!:D
        Hoffentlich können wir uns nächstes Jahr für Soren, Muarim und Tormod mal abpassen!:D
        Lots of love from Ranulf!^^
        Antwort von:  SonicTheEscapist
        01.07.2018 13:19
        Dankeeee^^ Hab ja auch noch den kleinen Sothe noch nicht getragen, der würde ja auch bei Tormod und Muarim gut passen :D auch wenn ihr einfach mal so zwischendurch Zeit und Lust für ein gemeinsames Shooting auch ohne Con habt, könnt ihr euch immer melden <3

        Zurück