Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lalue als: Tetsunosuke Ichimura


Tetsunosuke Ichimura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Soffel
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsunosuke "Tetsu" Ichimura aus Peace Maker

Angelegt
02.08.2012, 08:242012-08-02T08:24:12Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2012, 00:42

Zuletzt aktualisiert
03.08.2012, 19:042012-08-03T19:04:33Z

Aufwand/Kosten
ca. 100? xD..viel ./Dauer ca 1 Woche

Fehlend
nichts xD den Haori hatte ich ja später an xD

offiziell
Dokomi 2012 am Samstag ♥

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Soffel
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsunosuke "Tetsu" Ichimura aus Peace Maker

Angelegt
02.08.2012, 08:242012-08-02T08:24:12Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2012, 00:42

Zuletzt aktualisiert
03.08.2012, 19:042012-08-03T19:04:33Z

Aufwand/Kosten
ca. 100? xD..viel ./Dauer ca 1 Woche

Fehlend
nichts xD den Haori hatte ich ja später an xD

offiziell
Dokomi 2012 am Samstag ♥

Dieses Cos ist eine Gemeinschaftsarbeit xDD!! selbst genäht, etwas genöht von freunden und gekauft es vereint alles xD

Vorweg ein riesiges Dankeschön an  K0uji für das nähen des Haoris und des unteren ♥♥♥♥♥♥
Du bist die Beste Mausiii!!!! ♥
Und ein Danke an Edo fürs mitbestellen der Latschen xDDD
und ein Danke an Lan für unsere awesome Flagge *____* !

Ich muss sagen... ich wollte Tetsu seiit Jaaaaahren machen, wirklich xD! nur iwie gab es nie den wirklichen Auslöser wo man sagte, nu wirds gemacht!
Das war dieses Jahr dann anders....xD Erst 2, dann 3 dann 4 dann warebn wir 7 und es war klar... Die Gruppe wird supiiii!!!! xD wirklich... xD
Alles Cosplayer die man auch so kannte und mochte und wusste auf die is verlass, was will man mehr?? :DDDDD

Das NÄHEN - dödöddööm!!!!
Nähtechnisch muss ich sagen war ich arg faul!!! wirklich... da die Dokomi zwei Woche nach meinem Umzug war... was so oder so schon total beschissen war  D: in der Zeit drei Cossis schaffen, mit der neuen Arbeit klar kommen und einleben, sowas mache ich nie wieder!! ...
Auf jedenfall den Donnerstag vor der Dokomi zur Sakipi gefahren da dann mit ihr noch powernähen gemacht,
(jaa wir beide xD) habe dort auch meine tetsu perücke fertig gemacht.
UND ICH FUCKING LIEBE SIE !!!
Aus einer Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen perücke habe ich eine feste Zopfperücke gemacht, das wie und wo und alles kann man in meinem Blog sehen ;D
http://laluesche.blogspot.de/2012/05/tetsunosuke-perucke-gon-perucke-yosuke.html

Nur als ich sie dann am Tag der Dokomi aufsetzte war der zopf zu weit mittig HASSS aber ich liebe sie trotzdem SO xD Basta aus!

Hakama war gekauft, die Tabis selbst genäht, gegen Ende des tages habe ich dann aus dem wohlfühlgrundheraus die von KingMochi angezogen, danke schnubbi xD

Das tragen war auch hammer angenehm Ö_Ö
ABA HALLO !! ich will nur noch hakamas tragen, soviel schritt und beinfreiheit, hurhurhurhur xDDDD so genial!!!!
Und die Shootings waren so hamma lustig, das abgammeln, wirklich alles !
Die Gruppe liebe ich, wie gesagt! <3 auf das noch mehrere Fassungen folgen :D !!!
blablaba die  Lü labbert wieder, ja ich weiß xDD aber so genug xDD


Partner: ♥
 K0uji Edo Sakipi Agito Lan Sagacchi <3

Und ein RIIIESEN DANKE AN abgemeldet und Soffel für die Bilder ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  frostprinz
    2012-08-02T06:44:10+00:00 02.08.2012 08:44
    sehr schick! muss man schon sagen :D

    Zurück