Zum Inhalt der Seite

Lalue als: Cafe Latte (Sakizo - Artbook)


Cafe Latte (Sakizo - Artbook)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lalue
  • Top-3-Foto - von Lalue
  • Top-3-Foto - von Lalue
Foto
Von: stellina (Fotograf), Lalue
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
07.05.2017, 22:172017-05-07T22:17:38Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2017, 16:29

Zuletzt aktualisiert
07.05.2017, 22:192017-05-07T22:19:29Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M

Aufwand/ Kosten
An die 100 im Laufe der Jahre bestimmt, unendliche Stunden

Fehlend
Fast alle Stickereien

offiziell
Connichi 2013 /J-popcon 2014/ Foto Event HH 2016

  • Top-3-Foto - von Lalue
  • Top-3-Foto - von Lalue
  • Top-3-Foto - von Lalue
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
07.05.2017, 22:172017-05-07T22:17:38Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2017, 16:29

Zuletzt aktualisiert
07.05.2017, 22:192017-05-07T22:19:29Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M

Aufwand/ Kosten
An die 100 im Laufe der Jahre bestimmt, unendliche Stunden

Fehlend
Fast alle Stickereien

offiziell
Connichi 2013 /J-popcon 2014/ Foto Event HH 2016

Huhu

Endlich kann ich ein Kapitel beenden, dieses ist mein absolutes Hass Cosplay. Ich kann gar nicht in Worte fassen wieviel Pech mir dieser Berg an Rüschen und Stoff gebracht hat...
Damals zeitgerecht zur Connichi genäht, alles lief schief, danach fast alles erneuert und zur Jpopcon in Kopenhagen nochmal getragen,viel Spaß gehabt, danach ein Jahr rumliegen gehabt und dann wieder neu angesetzt alles zu verbessern und am Ende habe ich es gelernt zu hassen.Und es gab nie Bilder von ihm.
Nie.
Somit dachten wir, wir beenden diese Ära mit einigen Fotos. :D Nun kann ich den Rüschenberg in eine Aldi Tasche stopfen und auf dem Dachboden einbunkern bis ich ihn in 2 Jahren wieder verändern will? xD...

Das Cosplay war damals meine größte Herausforderung im Bereich sticken, Rüschen, Bauschpopo bauen und endlich mal ein richtig RICHTIGES Mädchen sein, total nach hinten gegangen xD...
Aber man steht zu seinen Fehlern daran wächst man :D

Zu dem Cosplay gibt es noch ca 6 weitere Bilder,, jedoch will diese, die Fotografin selber irgendwann mal hochladen also~ geht es doch noch weiter mit der Latten Ära xD

Cos besteht aus ca 30m verschiedenen Stoffen? Satin, Baumwolle und Chiffon und an die 27 m Borte, um die 200 Hotfixsteine und eine Armee an kleinen Ringen die in den Saum eingeflochten sind.
Besondere Liebe an meine Schuhe, die man traurigerweise nicht sieht :D, wie vieles ;D""
Ich fühle mich wie son Sarkast hier ;D

Ok das muss an Text reichen :D

Bye Bye Latte :D


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Lalue
    Fotograf: Hände ;D
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Lalue
    Fotograf: selfiestick ;D
  • Foto des Kostüms
    Von: Lalue
    Fotograf: stellina
  • Foto des Kostüms
    Von: Lalue
    Fotograf: stellina
  • Foto des Kostüms
    Von: Lalue
    Fotograf: stellina
  • Foto des Kostüms
    Von: Lalue
    Fotograf: stellina
  • Foto des Kostüms
    Von: Lalue
    Fotograf: stellina
  • Foto des Kostüms
    Von: Lalue
    Fotograf: stellina


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lareynne
    2017-05-10T15:53:21+00:00 10.05.2017 17:53
    Boobs!
    Ich meine... uhm... du hast so schöne Augen in dem Cos <3

    Das steht dir so unendlich gut! Mehr davon. Bitte ♡♡♡
    Antwort von:  Lalue
    03.06.2017 23:56
    xDDDD hahahh awww Danke du süße Maus !!!!!!
    So lieb!!! Aber von Boobie COssis habe ich erstmal die Nase voll lieber wieder mehr abbinden ;D

    Zurück